Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Neues von Steve Benthin

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Don_Fetto
Top Lounger

Re: Neues von Steve Benthin

Zusammenfassung?
Senshu
Lounger
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 105
KFA: 10

Depressionen, kann sich nicht erklären, woher das wohl kommen könnte :skeptisch:
Billybob255
Top Lounger
Ich bin: süchtig

Macht er noch BB oder aus?
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 17:26 Macht er noch BB oder aus?
Dazu sagt er nichts … ist jetzt auch keine Priorität.

Starkes und ehrliches Video von Steve. Wünsche ihm, dass er die dunklen Zeiten überwindet.
Emjay94
Neuer Lounger

Sehr gutes und ehrliches Video von ihm.
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Musste es mir auf 2x anschauen sonst hätte ich nicht durchgehalten.
Ist schon krass was Depressionen aus einem Menschen machen können. Dieser einst selbstbewusste und vorlaute Lebemann sitzt da im Park und stammelt sich einen zurecht. Denke ihm ist es auch sehr unangenehm darüber zu sprechen und ohne Sponsor wäre das wahrscheinlich eher nicht passiert. Hoffen wir mal das Beste für ihn.
Ineffect
Lounger

So kennt man Steve absolut nicht und ich wünsche ihm nur das Beste und das er schnell wieder auf die Beine kommt
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Hoffe das wird wieder bei Steve, das mit den Wortfindungsstörungen hat er aber schon immer gehabt oder?
Ist jetzt nur geraten, aber vielleicht ist er auch schon länger krank und jetzt wurde es halt zu viel.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Schrotti
Lounger

Äußerst schräges Video. Ich fasse mal zusammen. Roids ballern, aber Medikamente von einem Facharzt will er nicht nehmen. Klinik abgebrochen, angeblich weil ihm Ergotherapie nicht zusagte. Ich glaube, dass da noch mehr war/ist. Normalerweise lässt man sich helfen, wenn ein Leidensdruck da ist.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Schrotti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 18:23 Äußerst schräges Video. Ich fasse mal zusammen. Roids ballern, aber Medikamente von einem Facharzt will er nicht nehmen. Klinik abgebrochen, angeblich weil ihm Ergotherapie nicht zusagte. Ich glaube, dass da noch mehr war/ist. Normalerweise lässt man sich helfen, wenn ein Leidensdruck da ist.
Danke für deine fachliche Stellungnahme
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Roids ballern, aber Medikamente von einem Facharzt will er nicht nehmen.
Ist ja auch genau dasselbe :smash:

Die Götter in Weiß sind (bis auf wenige Ausnahmen) doch eh nur legale Pillendealer.
Es gibt mit Sicherheit Fälle in denen man medikamentös Behandeln muss. Aber wenn es doch andere Optionen gibt oder der Leidensdruck für den Betroffenen nicht zu hoch ist, ist es doch grundsätzlich erstmal gut nicht gleich mit der Psychopharmaka-Keule drauf zu hauen.
Senshu
Lounger

Natürlich ist der Post von Schrotti nicht sehr differenziert, jedoch sehe ich vieles ähnlich. Steve macht auf mich auch nicht den Eindruck, als könne eine Therapie aktuell erfolgreich sein. Dazu wirkt er mir viel zu unreflektiert (z.B. könnte man mal hintefragen, was der Konsum mit den Depressionen zu tun haben könnte oder welche Unzufiredenheit generell vorzuliegen verag, dass man überhaupt erst mit'm Konsum begonnen hat).

Dass er von Psychopharmaka möglichst nen Bogen machen möchte finde ich hingegen sehr gut. Das Zeug wieder loszuwerden ist wahrlich kein Genuss.
Moseltaler
Lounge-Legende

Das nach Corona sehr häufig Depressionen, Angststörungen etc. auftreten, ist jetzt keine Neuigkeit … das musste ich am eigenen Leib erfahren.
Senshu
Lounger

Ja genau, sehr häufig... An seinem Steroid-Konsum kann es deiner Meinung nach nicht gelegen haben? Oder nur vielleicht oder hältst du Corona als Auslöser für wahrscheinlicher als den Konsum? No offense, sind ernst gemeinte Fragen.
Moseltaler
Lounge-Legende

Da bei mir Corona der Auslöser war, halte ich das auch bei ihm für sehr gut möglich … ob sein Konsum das ganze noch verstärkt hat? Mag sein
Antworten