Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Beobachtungen im Studio

RE: Bodybuilding als Waffe
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
bilbo
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 08:15
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 08:09 wollen wir wieder diskutieren warum ein 60 KG hampelmann keine chance gegen 100 KG Pumper hat?
Wozu gibts Gewichtsklassen immer das gleiche hier
Wenn beide auf einem Level sind auch No brainer
Gewicht ist ebenso wie Reichweite (geht auch als kleinerer, siehe Reichweite Islam vs Volkanowski) ein Vorteil.

Wenn das Level aber unterschiedlich ist, dann ändert das alles. DJ würde dich zerstören @MattDemon

Auch beim Boxen kompensiert Gewicht und Reichweite nicht alles, selbst mit spezifischen Training (Paul vs Mayweather)
Mir ist das auch bei Mike Tyson aufgefallen, der größere Gegner ab und zu abgefertigt hat.

Aber wie richtig bemerkt wurde, wenn es nur ein Kaspar ist sollte es kein Thema sein.
Wenn der Knabe aber passionierter Kampfsportler und -künstler oder Psycho (oder beides) ist, dann wär ich ganz vorsichtig.
Man sieht solchen Leuten, das nicht immer gleich an.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Weil du scheinbar wenig oder keine Kampfsport Erfahrung hast @MattDemon
Denn kleinere, leichtere die einen um Längen hinsichtlich Skills übertreffen gibt's in jedem Fightgym

Und bei Schlägereien ist halt die Wahrscheinlichkeit auch immer noch gering dass dein Gegenüber ernsthafter Kampfsportler ist.
Jemand der den Sport ernst nimmt ist in aller Regel weder in den Orten unterwegs, noch hat er ein Interesse außerhalb des Rings zu kämpfen.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 08:25 Weil du scheinbar wenig oder keine Kampfsport Erfahrung hast @MattDemon
Denn kleinere, leichtere die einen um Längen hinsichtlich Skills übertreffen gibt's in jedem Fightgym

Und bei Schlägereien ist halt die Wahrscheinlichkeit auch immer noch gering dass dein Gegenüber ernsthafter Kampfsportler ist.
Jemand der den Sport ernst nimmt ist in aller Regel weder in den Orten unterwegs, noch hat er ein Interesse außerhalb des Rings zu kämpfen.
habe geboxt von 13-18 und MMA 18-21 bro pepecry
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
MattDemon
Lounge Ultra

sboald es keine regeln gibt und keinen Ringrichter schaut es halt anders aus

das in einem regulären Boxkampf der 60-70KG talentierte Amateur den 100 KG neuling keine chance lässt (gerade von ausdauer) sehe ich ein. Aber auf der Straße gehts halt drauf hochheben auf boden hauen, kopfnuss ellenbogen knie schienbein in die fresse ciao
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
Piotr
Naturaler Dönerlord

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 08:28 sboald es keine regeln gibt und keinen Ringrichter schaut es halt anders aus

das in einem regulären Boxkampf der 60-70KG talentierte Amateur den 100 KG neuling keine chance lässt (gerade von ausdauer) sehe ich ein. Aber auf der Straße gehts halt drauf hochheben auf boden hauen, kopfnuss ellenbogen knie schienbein in die fresse ciao
Das ist nicht komplett Schwachsinn, aber leider doch sehr falsch
Vielleicht auch einfach fehlende Erfahrung

1. Glaubst du ein erfahrender Kampfsportler kann nicht in die Eier treten, beißen, ne Kopfnuss geben oder dir auf den Hals schlagen?
Höchst wahrscheinlich all das besser als du.
Niemand sagt, dass manches dann nicht unbedingt funktioniert. Aber es ist nicht gesichert dass jemand ablässt oder KO geht wenn du ihn auf den Boden knallst. Und dann heißt es halt "go sleep"
Aber das heißt nicht, dass man in ner Schlägerei wirklich auf den Boden will.
Nur wenn man weiß es ist 1vs1, niemand greift ein und der andere weiß wann Schluss ist (Unter der Annahme man ist überhaupt der bessere BJJler)

2. Dieses "in Auge stechen"; "beißen"; "Bierflasche nehmen" etc. ist ne Büchse der Pandora.
In den allermeisten Situationen geht es "gemäßigt" zu. Sobald du mit sowas anfängst wird das Gegenüber genauso davon Gebrauch machen.
Das erhöht das eigenen Risiko immens, sofern du es nicht direkt beenden kannst. Und da muss man dann zwischen ner Schlägerei und einem "echten" Kampf unterscheiden.

Du redest halt selbst bisschen wie Bradley
Komplett falsche Vorstellung, dass ein Kampf außerhalb des Ringes dich auf einmal einen 20kg leichteren Amateurkämpfer zerlegen lässt.
Vegeta
MattDemon
Lounge Ultra

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 09:09
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 08:28 sboald es keine regeln gibt und keinen Ringrichter schaut es halt anders aus

Das ist nicht komplett Schwachsinn, aber leider doch sehr falsch
Vielleicht auch einfach fehlende Erfahrung

1. Glaubst du ein erfahrender Kampfsportler kann nicht in die Eier treten, beißen, ne Kopfnuss geben oder dir auf den Hals schlagen?
Höchst wahrscheinlich all das besser als du.
Niemand sagt, dass manches dann nicht unbedingt funktioniert. Aber es ist nicht gesichert dass jemand ablässt oder KO geht wenn du ihn auf den Boden knallst. Und dann heißt es halt "go sleep"
Aber das heißt nicht, dass man in ner Schlägerei wirklich auf den Boden will.
Nur wenn man weiß es ist 1vs1, niemand greift ein und der andere weiß wann Schluss ist (Unter der Annahme man ist überhaupt der bessere BJJler)

2. Dieses "in Auge stechen"; "beißen"; "Bierflasche nehmen" etc. ist ne Büchse der Pandora.
In den allermeisten Situationen geht es "gemäßigt" zu. Sobald du mit sowas anfängst wird das Gegenüber genauso davon Gebrauch machen.
Das erhöht das eigenen Risiko immens, sofern du es nicht direkt beenden kannst. Und da muss man dann zwischen ner Schlägerei und einem "echten" Kampf unterscheiden.

Du redest halt selbst bisschen wie Bradley
Komplett falsche Vorstellung, dass ein Kampf außerhalb des Ringes dich auf einmal einen 20kg leichteren Amateurkämpfer zerlegen lässt.
ich persönlich zerlege nicht nur außerhalb des ringees einen amateurkämpfer (gewicht egal)
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Leute...

Jemand der im normalen Gym Schattenboxen macht, ist mit sicherheit kein Profiboxer oder erfahrener Kämpfer etc.
Der wird das nur so just for fun oder so gemacht haben.

Beobachtung:
Leute die mit Fußballtrikot trainieren haben eine 100% höhere Wahrscheinlichkeit kein Bodybuilding zu betreiben
¯\_(ツ)_/¯
bilbo
Top Lounger

Fußballer müssen nur noch Handball spielen, dann brauchen Sie gar nicht mehr trainieren um muskulös zu werden
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Gestern folgende Diskussion mitbekommen:

Typ1: diese Wochenende hab ich Geburtstag dann schießen wir uns nochmal richtig ab
Typ2: danach das Wochenende hat XY Geburtstag, da müssen wir uns nochmal so richtig abschißen
Typ1: Ja aber danach ziehen wir dann brutal mit Sport durch
Typ2: auf jedenfall wir werden dann so Krass aussehen.

Die Typen sind locker schon seit 2 Jahren da ohne Form verbesserung. Immer wenn man ein Gespräch von denen mibekommt(reden sehr laut)
gehts darum wie krass die letztens gesoffen haben oder wie die demnächst wieder krass saufen werden.

Fraktion: redet auch während des Arbeitssatzes
¯\_(ツ)_/¯
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 09:21 Fußballer müssen nur noch Handball spielen, dann brauchen Sie gar nicht mehr trainieren um muskulös zu werden
So hab ich auch immer argumentiert wenn das "Fußball reicht als Beintraining" Argument kam :D
15-07-2008
bilbo
Top Lounger

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 09:31
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 09:21 Fußballer müssen nur noch Handball spielen, dann brauchen Sie gar nicht mehr trainieren um muskulös zu werden
So hab ich auch immer argumentiert wenn das "Fußball reicht als Beintraining" Argument kam :D
Ich auch! :-)
Meatlover
Lounger

Mitte-60-Jährige, enges T-Shirt mit der Aufschrift "Cést à toi mon chéri" im Brustbereich (Das ist deins, mein Schatz).
Ich fand es so peinlich und die Fremdscham hat gleich eingesetzt.
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Piotr
Naturaler Dönerlord

Wusste safe nicht was das heißt
Vegeta
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Gestern einen sehr unangenehmen Dude im Studio gehabt. Hat in seinem Baintraining bei jedem Gerät die Schlitten/Gewichtsblöcke so voll hardcore runterkrachen lassen und das nicht nur bei der letzten Wiederholung, sondern bei JEDER :aaaah:

So nervig und wie üblich keinerlei Reaktion vom Personal. Waren wahrscheinlich damit beschäftigt die "Defekt" Schilder bereit zu legen.
Antworten