Wäre aufschlussreicher, wenn da auch noch ne Aufklärung irgendwo dabei wäre.
Aber China wirft ja auch Australien dort eine unmenschliche Behalung von Flüchtlingen vor, während dort ~2 Mio. Menschen in Umerziehungslagern sitzen
Der Nahost-Konflikt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Re: Der Nahost-Konflikt
In diesem Video, das ich gepostet hatte, geht er die Zahlen durch, wie die Anzahl an Juden in den ganzen muslimischen Ländern reduziert wurde: viewtopic.php?p=249904#p249904St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2023, 19:55 Wäre aufschlussreicher, wenn da auch noch ne Aufklärung irgendwo dabei wäre.
Aber China wirft ja auch Australien dort eine unmenschliche Behalung von Flüchtlingen vor, während dort ~2 Mio. Menschen in Umerziehungslagern sitzen
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ja das video war auch teil des beitrags den ich hier vor paar seiten geschickt hatte, hilft vll manchen auch beim besseren verständnis
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
So viel Englisch verstehe ich auch noch - Aber was heißt "reduziert" in dem Falle?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2023, 20:07In diesem Video, das ich gepostet hatte, geht er die Zahlen durch, wie die Anzahl an Juden in den ganzen muslimischen Ländern reduziert wurde: viewtopic.php?p=249904#p249904St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2023, 19:55 Wäre aufschlussreicher, wenn da auch noch ne Aufklärung irgendwo dabei wäre.
- elsie
- Moderator
https://www.audiatur-online.ch/2017/08/ ... der-juden/St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2023, 20:50So viel Englisch verstehe ich auch noch - Aber was heißt "reduziert" in dem Falle?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2023, 20:07In diesem Video, das ich gepostet hatte, geht er die Zahlen durch, wie die Anzahl an Juden in den ganzen muslimischen Ländern reduziert wurde: viewtopic.php?p=249904#p249904St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2023, 19:55 Wäre aufschlussreicher, wenn da auch noch ne Aufklärung irgendwo dabei wäre.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Dann sind die meisten davon, bzw. deren Nachkommen, jetzt wohl in Israel - Und das rechtfertigt irgendwie, dass mit Palästinenser jetzt gleich umgegangen wird, alles klar
- elsie
- Moderator
das sagt ja keiner, aber genau wie die palästinenser, haben auch die juden viel mitgemachtSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2023, 21:05 Dann sind die meisten davon, bzw. deren Nachkommen, jetzt wohl in Israel - Und das rechtfertigt irgendwie, dass man mit Palästinenser jetzt gleich umgegangen wird, alles klar
mehr wollte er glaube ich nicht sagen
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Die Palästinenser haben ungefähr das mitgemacht wovon im Aktuelle Stunde Thread etwa alle 50 Seiten gewarnt wird, Flüchtlinge kommen unkontrolliert in dein Land und übernehmen irgendwann den ganzen Laden - daher wundert mich hier irgendwie die beinahe nicht in Frage gestellte Parteinahme für Israel halt etwas.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2023, 21:06das sagt ja keiner, aber genau wie die palästinenser, haben auch die juden viel mitgemachtSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2023, 21:05 Dann sind die meisten davon, bzw. deren Nachkommen, jetzt wohl in Israel - Und das rechtfertigt irgendwie, dass man mit Palästinenser jetzt gleich umgegangen wird, alles klar
mehr wollte er glaube ich nicht sagen
Dass die Taten der Hamas nicht wirklich auf Verständnis treffen erschließt sich mir dabei auch, ich verurteile alle Formen von Gewalt aufs höchste - aber dass die Palästinenser an sich schon ein paar valide Punkte haben, auf welche die Israelis gar nicht eingehen, ist halt auch nicht von der Hand zu weisen
- Lauch
- Lounge-Legende
Was für Palästinenser eigentlich? Das war nie eine nationale Identität - bevor es Israel gab. Schau halt das Video mal - Thema valide Punkte.
Diese Geschichte vom Landklau ist sowieso totaler Blödsinn.
Und Israel ist - neben vermutlich den USA - der einzige Ort der Welt, der konsequent Juden davor schützt wie Vieh abgeschlachtet zu werden.
Diese Geschichte vom Landklau ist sowieso totaler Blödsinn.
Und Israel ist - neben vermutlich den USA - der einzige Ort der Welt, der konsequent Juden davor schützt wie Vieh abgeschlachtet zu werden.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Warum, weil die Briten damals das Recht hatten zu sagen, wer da drüben was darf? Noch dazu hält Israel sich ja nicht mal selbst an den vorgeschlagenen Teilungsplan.
Ich glaube übrigens im westlichen Europa liegt das mittlerweile aber auch schon einige Jahrzehnte zurück
Ich glaube übrigens im westlichen Europa liegt das mittlerweile aber auch schon einige Jahrzehnte zurück
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
-
- Top Lounger
Abstoßend.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2023, 21:26 Zum Thema Zivilisten
https://m.bild.de/politik/ausland/polit ... obile.html
Viele von den pro Hamas-Demonstranten in Deutschland würden wahrscheinlich genauso handeln.
- Lauch
- Lounge-Legende
Du hast das Video also nicht gesehen.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2023, 21:21 Warum, weil die Briten damals das Recht hatten zu sagen, wer da drüben was darf? Noch dazu hält Israel sich ja nicht mal selbst an den vorgeschlagenen Teilungsplan.
Achso, das westliche Europa, aus dem Juden schon seit Jahren fliehen weil man ihre größten Feinde unkontrolliert ansiedelt? Gerade bei der Politik im Umgang mit Islamisten zB in Deutschland bekommt man das Gefühl, dass man hier Kampfhunde in einen Kindergarten integrieren möchte.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Ne, bin grade im Gym.
Dass deren Feinde in Massen zu uns strömen hat aber auch wieder nicht unwesentlich damit zu tun, dass der Westen mal wieder Ordnungsmacht in Gegenden spielen wollte, die uns gelinde gesagt eigentlich wenig angehen - und es die Schlauchboote halt selten über den Atlantik zum größten Drahtzieher schaffen würden
Dass deren Feinde in Massen zu uns strömen hat aber auch wieder nicht unwesentlich damit zu tun, dass der Westen mal wieder Ordnungsmacht in Gegenden spielen wollte, die uns gelinde gesagt eigentlich wenig angehen - und es die Schlauchboote halt selten über den Atlantik zum größten Drahtzieher schaffen würden
- elsie
- Moderator
und wenn sich niemand für die juden da unten eingesetzt hätte, wären sie heute wohl vermutlich komplett ausgerottet wordenSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2023, 21:54 Ne, bin grade im Gym.
schau zuhause gern mal über meinen artikel und sein video