starkGünni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 20:32Der Spiegel berichtete minutiös.Blubbs hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 20:21Mastschweinernährung zum Abnehmen? Ich kann mich noch einen TA Thread erinnern als Ferkelstarter zum Masseaufbau empfohlen wurde ist bestimmt auch schon 10 Jahre her hahaDon_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 13:08 Ob der seinen Klienten jetzt immer noch Mastschweinernährung zum Abnehmen verschreibt?
(Artikel ist nur als S+ lesbar, gibt aber via Google auch ein PDF, siehe Anhang)
SPIEGEL_2013_06_90848729.pdf
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- nn-
- Edler Spender
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Brick
- Lounge Ultra
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Rosebud
- Top Lounger
Der Maggus... "10% hol ich noch aus deinem Training raus, da hätte ich Bock drauf" ... wäre eine geile Kombi, wenn Rühl sich den Urs zur Lebensaufgabe machen würde ... Urs, der Sohn, den er nie hatte
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
-
- Neuer Lounger
Was ein starkes Video - funktionieren brutal gut die beiden zusammen
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Wollte er ja aber nie.Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 11:04 Der Maggus... "10% hol ich noch aus deinem Training raus, da hätte ich Bock drauf" ... wäre eine geile Kombi, wenn Rühl sich den Urs zur Lebensaufgabe machen würde ... Urs, der Sohn, den er nie hatte
Hat ja mal gesagt, dass er zwar für Zweitmeinungen etc zur verfügung steht, aber keine Lust hat sich "den Schuh" anzuziehen.
Bzw er keine Lust hat die Verantwortung zu übernehmen. Außerdem hat er keine zeit für ein vollwertiges Coaching.
Deswegen wird das wohl eher bei den einzelenen Videos bleiben. Was ich verstehen kann. Familie > eigene Firma > 24/7 Coaching dass eventuell sogar schief geht und es dann heißt das Markus kein guter Coach ist.
¯\_(ツ)_/¯
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Bin gespannt wie das bei Markus aussehen würden.
Imba einfach alle Dosen verdoppeln und mehr schwer und falsch bolzen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Von dem was ich so gesehen habe kommt er heute deutlich reflektierter rüber als das noch vor paar Jahren (zum 2013/14 Hype) der Fall war.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 12:39 Bin gespannt wie das bei Markus aussehen würden.
- Rosebud
- Top Lounger
ab 21:00 Min. verstehe ich das so, dass er Urs coachen würde, bzw. dass er das nur für ihn nochmal machen würde. Vielleicht meint er es auch anders...
- Buck
- Top Lounger
Naja aber warum sollte man sich von einem Rühl coachen lassen? Vor allem dann, wenn man ohnehin schon extrem erfolgreich ist und an der Weltspitze in seinem Sport steht. Wäre was anderes, wenn man noch nichts gerissen hat und irgendwie rumprobiert, um den richtigen Weg für sich zu finden - aber das ist bei Urs ja eindeutig nicht der Fall.
- Robstar922
- Top Lounger
Hatte das Video nicht angeschaut. Aber er hatte auf einem Seminar 2-3 Monate her, gesagt dass er das nicht machen würde.Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 14:02 ab 21:00 Min. verstehe ich das so, dass er Urs coachen würde, bzw. dass er das nur für ihn nochmal machen würde. Vielleicht meint er es auch anders...
Gehe davon aus, dass es dabei bleibt.
Außer jetzt vielleicht so einzelen Trainingseinheiten etc. Richtiges Coaching wäre in dem Fall ja aber ein 24/7 Job.
¯\_(ツ)_/¯
- Robstar922
- Top Lounger
ok ist 8 Monate her. Denke aber er bleibt bei der Meinung.
War auf diesem Seminar, weiß aber nicht ob das genau in dem Video oder in einem anderen Teil besprochen wurde:
War auf diesem Seminar, weiß aber nicht ob das genau in dem Video oder in einem anderen Teil besprochen wurde:
¯\_(ツ)_/¯
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Robstar922
- Top Lounger
Hatte er gesagt ja.
Urs ist Weltspitze, Markus war Weltspitze. Du kannst dir da keine Fehler erlauben.
Wenns Probleme gibt, was auch immer, MUSS Markus ja quasi direkt eingreifen können.
Wie er sagte ist das mit Familie und Firma nicht möglich.
¯\_(ツ)_/¯
- Rosebud
- Top Lounger
Meint ihr der Kienzle betreut den Urs 24/7 , der wohnt ja nicht mal vor Ort... Markus aber auch nicht, wird also so oder so digital laufen.
Naja, es stimmt, dass Markus mal gesagt hat, er würde niemanden mehr vorbereiten, klang halt hier in dem Video so an, als würde er sich für das "Projekt Urs" nochmal aufraffen, falls Urs das wünschen würde.
Naja, es stimmt, dass Markus mal gesagt hat, er würde niemanden mehr vorbereiten, klang halt hier in dem Video so an, als würde er sich für das "Projekt Urs" nochmal aufraffen, falls Urs das wünschen würde.