Mit der aktuelle Kraft eh

Mal sehen was Coach morgen sagt, der hat ja theoretisch das letzte Wort. Ich seh bloß keinen Sinn darin in den letzten 2.5 Monaten irgendwann vom Gas zu geben, dann lieber ne härtere Diät.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Oh erst jetzt gesehen. Na ja muss man ja alles im Kontext sehen. Da ich noch nie in ner Diät gelitten hab wäre härter sicher auch was anderes als bei jemanden dem sowieso mehr abverlangt wird in der Diät.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 20:25 Könnte mir vorstellen das ne harte Diät = mehr Muskelmasse Verlust?!![]()
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Ich denke ich werde in wieder in den USA bestellen bei der gleichen Designerin. Das verstellbare Höschen war ja echt nen Gamechanger. Keine Sorgen dass es nicht passt je weiter sie Saison vorran schreitet, keine Rennerein zum Schneider etc. Und dieses Jahr haben mich schon Mädels angeschrieben das ihr Höschen nicht passen und was nun. Muss sie Mal anschreiben wegen Kapazitäten.Folterkeller hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 10:04 Dann bleibt lila, blau und grün als Standardfarben?
Bestellst du wieder mit Wartezeit im Ausland?