Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
- husefak
- Lounge Ultra
Re: Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Achtsamkeit
Hoffe du kommst zu dem Schluß, dass man manche Aussagen auch einfach unkommentiert lassen kann, weil man weiß woher sie kommen. (was juckt es die Eiche, wenn ein... you know?). Und ich hoffe wir verlieren nicht noch einen von den Guten hier. Es scheinen (saisonal bedingt?) grad eh immer weniger zu werden. Finde deine Beiträge hier (und auch auf TA schon) inspirierend und fiebere bei deiner Entwicklung mit. Finde es auch echt stark, was du alles schon bewegt hast. Deinen Willen könnte ich öfters auch mal gebrauchen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 18:48 Gewisse Leute verwenden meine Offenheit und Ehrlichkeit hier in Form von persönlichen Angriffen gegen mich, in dem sie Schwächen gezielt nutzen um verletzend zu werden. Das sind übrigens Schwächen an denen ich arbeite, für die ich in Therapie bin und bei denen bereits große Fortschritte erzielt wurden. Ich behalte die Dinge (positiv sowie negativ) jetzt einfach mal ne Weile für mich und logge stumpf meine Einheiten, bis in 2 Wochen eine Pause folgt und dabei reflektiert wird, ob mir das Umfeld hier noch gut tut.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Spannend !HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 19:58 Werde aber nach dem Deload im November mal 1RM testen für Bank, Klimmzug und OHP einfach um zu wissen wo ich nach diesem Trainingsblock und vollständig erholt stehe.
-
- Top Lounger
Der thread hier nur positiv, locker Diät lounge thread der Scheisse ist. Lounge eh nur noch lost aktuell, kann man sich von Fern halten
- Folterkeller
- Prinz PullUp
- Ich bin: früh dran
Biber geh nicht!
Du hast dir in den letzten Monaten doch wohl genug Fell wachsen lassen, dass du über so einem kinderkram stehen kannst. Ignoriere die hater und zieh dein Dingen durch.
Ich lese gerne mit!
Du hast dir in den letzten Monaten doch wohl genug Fell wachsen lassen, dass du über so einem kinderkram stehen kannst. Ignoriere die hater und zieh dein Dingen durch.
Ich lese gerne mit!
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Fell bestimmt auch wichtig als Biber der Winter kommt.
Bin auch dafür das du bleibst aber bisschen Pause oder weniger Aktivität wenn es dich gerade aufregt können wir respektieren.
Bin auch dafür das du bleibst aber bisschen Pause oder weniger Aktivität wenn es dich gerade aufregt können wir respektieren.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Schmutz, wer dir versucht absichtlich zu Schaden!HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 18:48
Fazit:
Gewisse Leute verwenden meine Offenheit und Ehrlichkeit hier in Form von persönlichen Angriffen gegen mich, in dem sie Schwächen gezielt nutzen um verletzend zu werden. Das sind übrigens Schwächen an denen ich arbeite, für die ich in Therapie bin und bei denen bereits große Fortschritte erzielt wurden. Ich behalte die Dinge (positiv sowie negativ) jetzt einfach mal ne Weile für mich und logge stumpf meine Einheiten, bis in 2 Wochen eine Pause folgt und dabei reflektiert wird, ob mir das Umfeld hier noch gut tut.
Ausblick:
Alles grün einfärben, jeglichen Widerstand überwinden.
Ich hoffe diejenigen meinen es gar nicht so und überlegen sich, ob diese Art von möglicherweise "Humor" hier angebracht ist.
Dir wünsche ich weiterhin alles Gute. Ich fände es sehr schade, wenn du gehen würdest.
Ich bin zwar sicher, dass du jede Herausforderung meistern kannst und an ihnen wachsen wirst, aber du musst auch nicht über jedes Stöckchen springen, was man dir hin hält.
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
+1!husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 19:10Hoffe du kommst zu dem Schluß, dass man manche Aussagen auch einfach unkommentiert lassen kann, weil man weiß woher sie kommen. (was juckt es die Eiche, wenn ein... you know?). Und ich hoffe wir verlieren nicht noch einen von den Guten hier. Es scheinen (saisonal bedingt?) grad eh immer weniger zu werden. Finde deine Beiträge hier (und auch auf TA schon) inspirierend und fiebere bei deiner Entwicklung mit. Finde es auch echt stark, was du alles schon bewegt hast. Deinen Willen könnte ich öfters auch mal gebrauchen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 18:48 Gewisse Leute verwenden meine Offenheit und Ehrlichkeit hier in Form von persönlichen Angriffen gegen mich, in dem sie Schwächen gezielt nutzen um verletzend zu werden. Das sind übrigens Schwächen an denen ich arbeite, für die ich in Therapie bin und bei denen bereits große Fortschritte erzielt wurden. Ich behalte die Dinge (positiv sowie negativ) jetzt einfach mal ne Weile für mich und logge stumpf meine Einheiten, bis in 2 Wochen eine Pause folgt und dabei reflektiert wird, ob mir das Umfeld hier noch gut tut.
Finde auch deine Offenheit sehr inspirierend.
Wer sowas gegen dich verwendet muss 1 Schwein sein
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Rückenschmerzen waren Montag zu akut das wäre einfach richtig dumm gewesen.
Hab trotzdem 2 Tage lang überlegen müssen, ob ich mit mir selbst vereinbaren kann das Training zu streichen.
Calisthenics Park - GK- Einheit 20
Hab trotzdem 2 Tage lang überlegen müssen, ob ich mit mir selbst vereinbaren kann das Training zu streichen.
Calisthenics Park - GK- Einheit 20
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Entwicklungsbereich
5min warmup
30 Intervalle (30s on | 30s off)
5min Cooldown
Cardio - Assault Bike - Einheit 1
17.10.23 | 40min | 158bpm[⌀] | 172bpm[max] |
Fitbit ist nach dem Train abgeschissen und kann nicht mehr synchronisiert werden also kein Screenshot der Herzfrequenz
5min warmup
30 Intervalle (30s on | 30s off)
5min Cooldown
Cardio - Assault Bike - Einheit 1
17.10.23 | 40min | 158bpm[⌀] | 172bpm[max] |
Fitbit ist nach dem Train abgeschissen und kann nicht mehr synchronisiert werden also kein Screenshot der Herzfrequenz
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Physiotherapeut sagt ich brauche dringend eine Pause vom Gym weil mein unterer Rücken komplett überlastet ist. Gf und der eine Funken von Logik, der in meinem Kopf existiert sind der gleichen Meinung, ich wollte aber um jeden Preis diesen TP durchziehen. Der Schaden, den mein Körper und meine zwischenmenschlichen Beziehungen aufgrund meiner schlechten Laune, Schmerzen und Lethargie nehmen stehen aber in keinem Verhältnis mehr zum Erreichen dieses Trainingsziels.
Disziplin geht auch anders. Ich werde nun Dehnen und Blackroll aufnehmen. Sobald sich der Rücken entspannt hat wird mit lockerem Rehatraining begonnen, keine feste Timeline, sondern intuitiv nach Schmerzempfinden. Meal Plan, Meditation usw. läuft weiter, Cardio bleibt bestehen.
Geloggt wird frühestens im November wieder.
Disziplin geht auch anders. Ich werde nun Dehnen und Blackroll aufnehmen. Sobald sich der Rücken entspannt hat wird mit lockerem Rehatraining begonnen, keine feste Timeline, sondern intuitiv nach Schmerzempfinden. Meal Plan, Meditation usw. läuft weiter, Cardio bleibt bestehen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- phex201
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 184
Klingt nach einem vernünftigen Schritt. Gute Besserung!HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2023, 16:10 Physiotherapeut sagt ich brauche dringend eine Pause vom Gym weil mein unterer Rücken komplett überlastet ist. Gf und der eine Funken von Logik, der in meinem Kopf existiert sind der gleichen Meinung, ich wollte aber um jeden Preis diesen TP durchziehen. Der Schaden, den mein Körper und meine zwischenmenschlichen Beziehungen aufgrund meiner schlechten Laune, Schmerzen und Lethargie nehmen stehen aber in keinem Verhältnis mehr zum Erreichen dieses Trainingsziels.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 82
Mir hat mein Physio nach meinen Bandscheiben 14 Tage Sport verboten. ;-) es hat Wunder bewirkt.
- MrAnderson
- Top Lounger
- Körpergewicht: 85
- Squat: 180
- Bench: 143
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Wahnsinnig