Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 22:21 Bin nicht 100% bei Markus mit seiner Meinung wie perfekt Urs schon ist, aber lasse mich gerne auf der Bühne überraschen.
Halte Cbum generell immernoch für besser und denke nicht, dass er den Titel geschenkt bekommt nur um die Fünf vollzumachen vor seinem Rücktritt.
Hätte bei deinem Profilbild jetzt auch nichts anderes erwartet.

Zum Video, die Kombi aus Markus & Urs find ich extrem gelungen. Könnte mir schon vorstellen das er auch als Coach taugen könnte. Aber ob er 10% mehr aus Urs rausholt (wie er es im Video erwähnt), weiß ich jetzt nicht. Ich denke der Kienzl macht das schon auf oberstem Niveau.
Und auch wenn man Urs ohne Trainingspartner
in den Videos sieht, hat man immer das gefühl dass er sich schon sehr gut selbst pusht und die letzten Wiederholungen noch rausfeuert.
Scarpetta
Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 84
Sportart: TKD
Lieblingsübung: Deadlift
Ich bin: Dauerverletzt

PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 01:02
Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 22:21 Bin nicht 100% bei Markus mit seiner Meinung wie perfekt Urs schon ist, aber lasse mich gerne auf der Bühne überraschen.
Halte Cbum generell immernoch für besser und denke nicht, dass er den Titel geschenkt bekommt nur um die Fünf vollzumachen vor seinem Rücktritt.
Hätte bei deinem Profilbild jetzt auch nichts anderes erwartet.
lol

Denke das ganze ist auch ohne Bumstead Fanbrille (noch) eindeutig :-)
genetiKK
Top Lounger

Urs hat sich gut verbessert, definitiv, aber es ist noch zu früh.
Urs seine Zeit ist in 1... Eher 2 Jahren, da wird er den Titel holen WENN es so weiter geht.

Schaut euch doch Mal ein aktuelles Video von cbum an, an dem Typ kommt NIEMAND vorbei, solange er es nicht verkakt.

Und Ramon gibt's ja auch 🙃
Rosebud
Top Lounger

Solange Cbum in gewohnter Form aufläuft, sehe ich da für Urs auch nix zu holen.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
xomash
Lounger

denke urs wird auf platz 2 steigen und ramon auf die 3 drücken. urs hat gewaltige fortschritte gemacht und ist definitiv viel mehr classic als es ein ramon ist. cbum wohl wieder sein bizeps verletzt - hat ihn ja letztes jahr auch nicht aufgehalten. aber dennoch, urs sein aktuelles paket ist ultra brutal. die arme sind deutlich stärker als letztes jahr. bin gespannt. wenn es so weiter geht, wird er den titel früher oder später holen
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

xomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 11:47 cbum wohl wieder sein bizeps verletzt
https://www.gannikus.de/news/hat-chris- ... -gerissen/
Don_Fetto
Top Lounger

Die Rache des Calum von Moger.
Don_Fetto
Top Lounger

Bin gespannt wie Mike aussehen wird. Im letzten Video klang es jetzt wieder so dass er sich doch nicht mehr so sicher sein kann, grösser eingemessen zu werden und er die Waage so und so schaffen wird. Wollte ja mit dubai physio 2 cm grösser werden oder so, lol
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 13:10 Die Rache des Calum von Moger.
:-)
pfnotsch
Edler Spender

Bin auch nicht bei Markus. Die Form ist bombastisch, aber die Arme und der Rücken sind immer noch schwach. Beinbeuger ebenso.

Brust, Schultern scheinen verbessert, aber da war er immer schon gut.

Es gibt ein Formcheck Video 5 weeks aus vom letzten Jahr. Es kann auch sein, dass es am Handy täuscht, aber die großen Verbesserungen sehe ich nicht.

Cbum und auch Ramon haben ja praktisch keine Schwächen.

Urs spielt halt sein Social Media Geschick auch irgendwo in die Karten…
Marvin
Lounger
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 96

https://instagram.com/stories/the.mirac ... R0eGZxaA==

Jemand im Kopf, wie viel er letztes Jahr zum Limit hatte?

Edit: keine Ahnung, wie man Insta-Storys als Bild verlinkt.
Jedenfalls kam auf die Frage „wieviel kg noch?“ die Antwort „0,0 bis zum Gewichtslimit + sie erhöhen momentan die Kalorien, weil sein Körper gut reagiert“
Heelium
Neuer Lounger

Nicht so ganz nachvollziehbar was da die Strategie ist so früh vor dem Wettkampf fertig zu sein. Kann mir nicht vorstellen dass da keine Substanz verloren geht.

Markus war ja recht überzeugt von den Fortschritten aber das Gewicht lässt da anderes vermuten. Finde den Ansatz nur die Schwachstellen gezielt zu verbessern schon richtig aber in der Geschwindigkeit braucht er noch Jahre bis zum Gewichtslimit. Und im Quervergleich zu CBum fehlt halt immer noch deutlich Masse.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Heelium hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 12:41 Nicht so ganz nachvollziehbar was da die Strategie ist so früh vor dem Wettkampf fertig zu sein. Kann mir nicht vorstellen dass da keine Substanz verloren geht.

Markus war ja recht überzeugt von den Fortschritten aber das Gewicht lässt da anderes vermuten. Finde den Ansatz nur die Schwachstellen gezielt zu verbessern schon richtig aber in der Geschwindigkeit braucht er noch Jahre bis zum Gewichtslimit. Und im Quervergleich zu CBum fehlt halt immer noch deutlich Masse.
Für Urs' Verhältnisse ist er dieses Jahr doch geradezu spät dran. Letztes Jahr sah sein Arsch schon 11 weeks out aus wie ne Rosine. Und die Masse von Cbum wird er nie erreichen, auch sonst keiner in der Klasse. Der hat einen langen Hals und einen hohen Kopf, deshalb wird er sehr groß eingemessen, seieigentlicher Körper ist aber nur genauso große wie der von Urs oder Ramon. Dadurch hat er de facto um die 5 Kilo mehr Spiel und ist deutlich massiver als seine Konkurrenten. Hat man ja letztes Jhr gut gesehen. Ramin hat mit Ach und Krach die Waage geschafft während Cbum noch Spielraum hatte und trotzdem hat er ihn auf der Bühne geradezu gedwarft.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Vielleicht könnte man die Größe bis zum Schlüsselbein messen :o
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 14:38 Vielleicht könnte man die Größe bis zum Schlüsselbein messen :o
Ist zwar unrealistisch aber wäre fairer. Die Coneheads dürften jedenfalls mit Men's Open-Masse antreten :guenni:
Antworten