Hebt 300
Und beugt 280 auf reps
Also er ist hier deutlich stärker als tim
Hebt 300
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Hat auch sein Coach (Hany Rambod) im Podcast mit ihm nochmal deutlich gemacht. Kennt wenige Athleten allgemein, die beispielsweise mit Hadi / Ian / Drek etc. mithalten können und Cbum kann es sogar als classic AthletMutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 11:59 Cbum ist allgemein unglaublich stark von den Kraftwerten smoked er die meisten Open BB
Jup den Podcast hab ich auch gehört, wobei Hadi und Ian echt sau stark sind. Derek dagegen ist im Verhältnis für einen Open-BB fast schon schwach, da ist Cbum deutlich stärkerTanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 15:31Hat auch sein Coach (Hany Rambod) im Podcast mit ihm nochmal deutlich gemacht. Kennt wenige Athleten allgemein, die beispielsweise mit Hadi / Ian / Drek etc. mithalten können und Cbum kann es sogar als classic AthletMutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 11:59 Cbum ist allgemein unglaublich stark von den Kraftwerten smoked er die meisten Open BB![]()
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Sehe ich das richtig, dass für cbum noch kein Thread existiert?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 16:05 Finde die Diskussion zwar interessant und stimme auch zu dass Cbum saustark ist (und zudem eine Ausführung wie aus dem Bilderbuch hat). Da es hier aber nicht um ihn oder Hadi geht, bitte zurück zum Thema!
Erstaunlicherweise ja. Das muss sich natürlich ändern22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 19:15Sehe ich das richtig, dass für cbum noch kein Thread existiert?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 16:05 Finde die Diskussion zwar interessant und stimme auch zu dass Cbum saustark ist (und zudem eine Ausführung wie aus dem Bilderbuch hat). Da es hier aber nicht um ihn oder Hadi geht, bitte zurück zum Thema!
TimWSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 11:57Hebt 300
Und beugt 280 auf reps
Also er ist hier deutlich stärker als tim
Nächstes JahrH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 20:42 Was sagt ihr: eher die WKs nach dem O mitnehmen (Prag, Bukarest, Tokio) oder nächstes Frühjahr in den Staaten angreifen?