Sind diese Lufthansa Flugzeuge eigentlich irgendwie speziell präpariert? Also im Sinne von Abwehrsystemen oder Erkennungssystemen falls doch eine Raketen anfliegen würde?
Könnte mir bei der Hamas gut vorstellen auch Linienflugzeuge anzugreifen.. ob sie das überhaupt können weiß ich nicht, evtl. haben sie auch gar keine Lenkraketen und würden "nur" blind drauf feuern.
Der Nahost-Konflikt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Der Nahost-Konflikt
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Glaube nicht dass die Hamas Waffen besitzen die ein Flugzeug auf Reiseflughöhe treffen können.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 09:56 Sind diese Lufthansa Flugzeuge eigentlich irgendwie speziell präpariert? Also im Sinne von Abwehrsystemen oder Erkennungssystemen falls doch eine Raketen anfliegen würde?
Könnte mir bei der Hamas gut vorstellen auch Linienflugzeuge anzugreifen.. ob sie das überhaupt können weiß ich nicht, evtl. haben sie auch gar keine Lenkraketen und würden "nur" blind drauf feuern.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Da wäre ich mir nicht so sicher.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 09:58Glaube nicht dass die Hamas Waffen besitzen die ein Flugzeug auf Reiseflughöhe treffen können.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 09:56 Sind diese Lufthansa Flugzeuge eigentlich irgendwie speziell präpariert? Also im Sinne von Abwehrsystemen oder Erkennungssystemen falls doch eine Raketen anfliegen würde?
Allerdings denke ich eher, dass die Hamas keine weitere Nationen mit reinziehen möchte.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Bin kein ausgewiesener Experte in Sachen Militärtechnik aber ich meine mich zu erinnern, dass bei dem Abschuss der holländischen Maschine über der Ukraine damals der Fokus vor allem deshalb so schnell auf Russland lag, weil nur sehr wenige Systeme das überhaupt können. Aber ja, ich glaube auch nicht dass es die Hamas gezielt darauf anlegen würde wobei sie ohnehin auch nicht mehr viel zu verlieren hat, was das Image und standing angeht.
- dutty
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Denken und diese mittelalterlichen Versager in einem Satz passt schon nicht ganz.
Diese ganzen Religionen, allen voran der Islam gehört aus dem öffentlichen Raum verbannt.
Diese ganzen Religionen, allen voran der Islam gehört aus dem öffentlichen Raum verbannt.
- H_B
- Edler Spender
Zentralrat der Muslime bisher noch keine Stellungnahme veröffentlicht, oder bin ich blind? Sich von Gewalt zu distanzieren sieht anders aus.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Die bauen doch ihre Raketen nicht mit der Technik, die nötig wäre, um selbstständig Ziele verfolgen zu können.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 10:02Da wäre ich mir nicht so sicher.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 09:58Glaube nicht dass die Hamas Waffen besitzen die ein Flugzeug auf Reiseflughöhe treffen können.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 09:56 Sind diese Lufthansa Flugzeuge eigentlich irgendwie speziell präpariert? Also im Sinne von Abwehrsystemen oder Erkennungssystemen falls doch eine Raketen anfliegen würde?
Allerdings denke ich eher, dass die Hamas keine weitere Nationen mit reinziehen möchte.
Weiß gar nicht ob die überhaupt irgendwie gesteuert werden, würde auch keinen Sinn machen, da Israel viele eh abfängt - dann sparst dir halt fortgeschrittene Navigation und baust dafür 5 Mal so viele, irgendwas wirst du irgendwann schon mal treffen.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ja, die haben größtenteils Müll-Raketen. Das ist auch etwas das Probem beim Iron Dome, die schießen ohne Ende Billigraketen rüber und Israel fängt die mit teuren High-End-Raketen ab.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Jup, wenn sowas abgeht, dann wurde das System von irgendwem zugeliefert - obwohl ich nicht glaube, dass Ägypten das mehr machen würde, und ich bezweifle, dass Syrien oder der Libanon da einfach easy was abgegeben würden, die bräuchten es selbst.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 10:05 Bin kein ausgewiesener Experte in Sachen Militärtechnik aber ich meine mich zu erinnern, dass bei dem Abschuss der holländischen Maschine über der Ukraine damals der Fokus vor allem deshalb so schnell auf Russland lag, weil nur sehr wenige Systeme das überhaupt können. Aber ja, ich glaube auch nicht dass es die Hamas gezielt darauf anlegen würde wobei sie ohnehin auch nicht mehr viel zu verlieren hat, was das Image und standing angeht.
Iran möglich, aber dass sowas unbemerkt dahin befördert/verschifft wird halte ich für ausgeschlossen, ist ja doch etwas größer als ne einfache Stinger
-
- Top Lounger
BlindH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 10:07 Zentralrat der Muslime bisher noch keine Stellungnahme veröffentlicht, oder bin ich blind? Sich von Gewalt zu distanzieren sieht anders aus.
https://www.handelsblatt.com/dpa/zentra ... 38232.html
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Naja, die USA sind ja vor Ort um dem Iran auf die Finger zu schauen. Die machen nichts, ohne dass es auffällt.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 10:13 Iran möglich, aber dass sowas unbemerkt dahin befördert/verschifft wird halte ich für ausgeschlossen, ist ja doch etwas größer als ne einfache Stinger
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Reisefulghöhe vielleicht nicht, allerdings bei Start/Landung oder schlechten Wetter Verhältnissen, wenn die Maschinen tiefer fliegen müssen, kann das theoretisch gefährlich werden.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 09:58Glaube nicht dass die Hamas Waffen besitzen die ein Flugzeug auf Reiseflughöhe treffen können.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 09:56 Sind diese Lufthansa Flugzeuge eigentlich irgendwie speziell präpariert? Also im Sinne von Abwehrsystemen oder Erkennungssystemen falls doch eine Raketen anfliegen würde?
Wobei diese LKW-Raketnwerfer Stationen leicht bis 30km weit schießen können. Damit bekommt man jedes Flugzeug vom Himmel.
Selbst mit Schutz sind Flugzeuge btw. auch nicht sicher. Ist nicht so, dass die zu 100% jede Rakete abhalten können.
Denke aber mal das die Flugzeuge einfach eine andere Route fliegen und nicht über das Krisengebiet fliegen.
Weiß jetzt auch nicht ob die Hamas so "dumm" sind ein Zivi-Flugzeug abzuschießen. Man stelle sich vor es sitzen US-Amerikaner in der Maschine.
Dann ist der Gaza-Streifen bald der 51ste US-Bundesstaat
¯\_(ツ)_/¯
-
- Edler Spender
Im Standard haben die Linienflieger sowas nicht und muessen sich auf Iron Dome verlassen. Ich denke Hamas haben nichts zu verlieren und koennten es schon wagen ein Linienflugzeug abzuschiessen. Ob sie es technisch koennen ist ein anderes Thema.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Warum sollte die Hamas ein Linienflugzeug abschießen? Ergibt doch garkein Sinn. Lieber ballern die das auf die Israelis, um da 'n paar Leute aka den erklärten Feind mitzunehmen.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Hat die Hamas sowas? Denke die meisten der Raketensysteme die die nutzen sind doch mehr so Marke Eigenbau. Aber wie gesagt, bin da kein Experte.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 10:16 Wobei diese LKW-Raketnwerfer Stationen leicht bis 30km weit schießen können. Damit bekommt man jedes Flugzeug vom Himmel.
Selbst mit Schutz sind Flugzeuge btw. auch nicht sicher. Ist nicht so, dass die zu 100% jede Rakete abhalten können.