Unabhängig vom Inhalt, die Qualität sucht ihresgleichen.mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 13:56 Ja, nur aus dem neusten Video von Leonidas. Musste übrigens wieder herzhaft lachen
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
Ist auf den letzten Beiträgen schon mit der More Crew am anbandeln
Also wenn jemand als Gesicht der Marke passt, dann Sophia
Im Gegensatz zum Wolf ist die Binge Thematik bei ihr ja wohl real gewesen
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- donjon
- Lounge Ultra
Das trifft’s am besten
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
-
- Neuer Lounger
Freundin ist auch gut saftig, scheuche die auch ins Training mittlerweile. Züchte meine eigene Thiel
- Harun
- Lounge Ultra
Wenn sie das liest, gibts daheim die Schnauze vollArbeitsamt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 07:41 Freundin ist auch gut saftig, scheuche die auch ins Training mittlerweile. Züchte meine eigene Thiel
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Geil wie stellst du das an?
So auf "Guck mal Schatz wie geil die ganzen Weiber auf Insta aussehen, wann fängst du mal an?" oder subtil indem Thiel dein Hintergrundbild aufm Smartphone ist?
Kannst natürlich auch gut auf sie einreden und sagen dass du sie noch mehr lieben würdest wenn sie muskulär unterwegs ist.
So auf "Guck mal Schatz wie geil die ganzen Weiber auf Insta aussehen, wann fängst du mal an?" oder subtil indem Thiel dein Hintergrundbild aufm Smartphone ist?
Kannst natürlich auch gut auf sie einreden und sagen dass du sie noch mehr lieben würdest wenn sie muskulär unterwegs ist.
-
- Neuer Lounger
Ist halt eher der Bücherwurm Typ mit einer gottgegebenen Körperfett Verteilung. Landet alles in der Oberweite, Hintern. Beine natürlich auch etwas.
Geht jetzt auch so dreimal die Woche zum Sport, Ernährung verbessert. Ich seh da Potenzial. Übertreiben darf, tut und soll sie es natürlich nicht.
Geht jetzt auch so dreimal die Woche zum Sport, Ernährung verbessert. Ich seh da Potenzial. Übertreiben darf, tut und soll sie es natürlich nicht.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Du kannst machen und tun was du willst und ich liebe dich so wie du bist. Aber wir beide müssen auch an unser äe Zukunft und Gesundheit denken.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 07:45 Geil wie stellst du das an?
Du brauchst aufjedenfsll einen Sport, der dir Spaß macht und der dich glücklich macht. Aber es braucht auch mindestens zweimal in der Woche einen GK, weil Muskeln den Energiebedarf erhöhen und allen Gelenk- und Wirbelsäulenkrankheiten vorbeugen.
Lass und das zusammen schaffen!
Ich stelle diesen Tipp in Rechnung.
Hakuna Mata Bitches
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Gut
Ps.: was für eine Clownwelt
Statt sich aus social media verpissen, erwarten das andere Leute einem die Marshmallowwelt servieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- H_B
- Edler Spender
Subtil. Er hat er ein Bild auf dem Nachttisch von der Sophia, dem gibt er abends ein Küsschen und dann der Freundin.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 07:45 Geil wie stellst du das an?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Harun
- Lounge Ultra
Verstehe gerade nicht wieso du da etwas ändern möchtest.Arbeitsamt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 08:57 Ist halt eher der Bücherwurm Typ mit einer gottgegebenen Körperfett Verteilung. Landet alles in der Oberweite, Hintern. Beine natürlich auch etwas.
-
- Neuer Lounger
Ist jetzt nach dem Studium das erste mal im Job, und merkt das sie einfach mega inaktiv ist. Mit 26 jetzt wieder an Sport rantasten, nach dem man mit 16 aufgehört hat, erfolgt bei Mädels in der Regel im Fitnessstudio.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Und während der restlichen Tage im Monat dann wo? Statement @Mett ?Arbeitsamt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 12:24 erfolgt bei Mädels in der Regel im Fitnessstudio.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
-
- Lounger
jo seh ich auch so... stolz auf ne leistung darfst auch nicht mehr sein oder? sie macht ja auch was dafür, das sie so aussieht wie sie aussieht viele checken es einfach nicht und wollen aber in der (leistungs)gesellschaft nicht schlecht da stehen, weil sie ihren körper vergammeln lassen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 09:50 Ps.: was für eine Clownwelt
Bildschirmfoto 2023-10-13 um 09.49.55.png
Statt sich aus social media verpissen, erwarten das andere Leute einem die Marshmallowwelt servieren.