Denke weiß das gerät länger belegt aber jao wenn du so fortschrittt machst goUS_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 08:47 Aber srs, warum sind so viele gegen das einarmige Latziehen? Mache es selbst, allerdings nicht wegen irgendeinem Hype sondern weil ich das Feeling und die MMC top finde
Beobachtungen im Studio
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Beobachtungen im Studio
- husefak
- Lounge Ultra
Steht oben drüber.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 20:11Wieso?clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 18:12
brosep sollte auf dem scheiterhaufen verbrannt werden
- US_Citizen
- Lounger
Dadurch dass ich jede Seite mit 1 Min. dazwischen trainiere sind meine Satzpausen kaum länger als am normalen Latzug. Komme dadurch insgesamt vergleichbar schnell sich wie am herkömmlichen LatturmBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 21:30Denke weiß das gerät länger belegt aber jao wenn du so fortschrittt machst goUS_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 08:47 Aber srs, warum sind so viele gegen das einarmige Latziehen? Mache es selbst, allerdings nicht wegen irgendeinem Hype sondern weil ich das Feeling und die MMC top finde
- US_Citizen
- Lounger
Wobei ich die Schuld nicht bei Sep sehe, wenn ein junger Bub die irgendwelche Dinge die gesagt wurden nicht richtig einsortieren kann und Leite missionieren willhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 21:37Steht oben drüber.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 20:11Wieso?clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 18:12
brosep sollte auf dem scheiterhaufen verbrannt werden
Beobachte momentan aber auch einen eigenartigen Trend: das Smartphone so auf den Boden neben das Gerät legen legen, dass es fast ein Wunder ist dass keiner drauf trampelt
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
jo war auch nicht ernst gemeint von mir, fands wild wie ebiator da brosep als schuldigen für die respektlose/vorlaute generation ausgemacht hatUS_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 10:44Wobei ich die Schuld nicht bei Sep sehe, wenn ein junger Bub die irgendwelche Dinge die gesagt wurden nicht richtig einsortieren kann und Leite missionieren will
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- US_Citizen
- Lounger
My badclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 10:50jo war auch nicht ernst gemeint von mir, fands wild wie ebiator da brosep als schuldigen für die respektlose/vorlaute generation ausgemacht hatUS_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 10:44Wobei ich die Schuld nicht bei Sep sehe, wenn ein junger Bub die irgendwelche Dinge die gesagt wurden nicht richtig einsortieren kann und Leite missionieren will
Das ist halt aber auch echt das Problem von Social Media generell. Da sagt jemand der schon Jahre erfolgreich am Eisen ist etwas und die Buben schnappen das ohne Backgroundwissen auf und machen irgendwas daraus.
- Lexycon
- Top Lounger
In letzter Zeit trainieren übelst viele Leute bei uns die stinken
Ist das wieder so ein Trend
Ist das wieder so ein Trend
- bilbo
- Top Lounger
Kollege aus dem nahen Osten hat so laut am Handy telefoniert, dass das ganze Studio beschallt wurde.
Ich hab dann schon mal höflich gefragt (gestikuliert), ob es nicht etwas leiser ginge.
Hat sich dann entschuldigt und ist raus gegangen.
Ich hab dann schon mal höflich gefragt (gestikuliert), ob es nicht etwas leiser ginge.
Hat sich dann entschuldigt und ist raus gegangen.
- Lexycon
- Top Lounger
:0 :0 :0 :0bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 13:36 Hat sich dann entschuldigt und ist raus gegangen.
- bilbo
- Top Lounger
Ehrlich gesagt, hätte ich auch mit mehr Gegenwind gerechnet.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 13:37:0 :0 :0 :0bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 13:36 Hat sich dann entschuldigt und ist raus gegangen.
Aber vor älteren Leuten haben die Jungs scheinbar Respekt.
- husefak
- Lounge Ultra
Ja, eben erst wieder gesehen. Zwei Jünglinge karren ne Bank ins Cable Crossover und machen Butterfly im Sitzen mit je 15kg aber Handgelenksbandagen. Man will sie am liebsten samt Bank in den Freihantelbereich fahren und ihnen Kurzhanteln in die Hände kleben. Und esst mal was, Kinners!US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 13:28 Das ist halt aber auch echt das Problem von Social Media generell. Da sagt jemand der schon Jahre erfolgreich am Eisen ist etwas und die Buben schnappen das ohne Backgroundwissen auf und machen irgendwas daraus.
Aber! Als ich um kurz vor 11 kam, waren ALLE TÜRME frei. Also alle alle... :0
- US_Citizen
- Lounger
Nochmal zu der Handy-Sache: fällt das noch wem auf? Warum legen Leute das Handy auf den Boden so dass jeder drauf treten könnte?
- Arjen
- Lounge Ultra
- xForenClownx
- Lounger
Heute kam einer im gym in die Toilette mit ner elektrischen Zahnbürste und hat sich die Zähne geputzt.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
besser als aus der hosentasche zu fallenUS_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 14:06 Nochmal zu der Handy-Sache: fällt das noch wem auf? Warum legen Leute das Handy auf den Boden so dass jeder drauf treten könnte?
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.