Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Corona

Nachrichten aus aller Welt
Gesperrt
Certa
Lounge Ultra

Re: Corona

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 12:45
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 06:19
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 18:36 Wieso antwortet ihr überhaupt noch auf Certa, er kann doch nichts anderes als Gegenfragen und seinen Daddys nach dem Mund reden.

Er wirft einem vor das man Vermutungen anstellt, tut dies aber auf der Gegenseite genauso. Ist einfach sinnlos. Wer sagt denn das es weniger Fälle waren? Allein der Querschnitt hier, jeder kennt mindestens 1-2 Personen die Probleme nach der Impfung haben, jedem gesunden Menschenverstand ist dann klar das 6500 Fälle in Deutschland absolut nicht sein kann, vor allem wenn man noch nicht mal ein klares Symptombild durchblickt hat geschweige denn anerkannt (dies hat man bei der Impfung ja auch ruckzuck geschafft).

Aber ja ist natürlich nur eine Bubble :clown:
Ich habe keine Vermutungen angestellt, ich habe Zahlen geliefert und diese interpretiert. Aber klar, wenn jemanden jemanden kennt, der Probleme nach der Impfung hatte, ist das Natürlich valide, sorry.
Du checkst halt einfach nicht das deine tollen Zahlen nicht haltbar sind wenn aktuell noch nicht mal geklärt ist was als Impfschaden zählt und welche Symptome darunter laufen.
Und du checkst nicht, dass wir halt keine anderen Daten zur Interpretation des Geschehens haben. Man muss leider mit dem arbeiten, was man hat.
Battlesnake
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 80
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

Wie sagte da doch mal jemand: Wer nach der ganzen Zeit keine Daten hat, der wollte und will auch keine.

Wie wurden Menschen behandelt, die aus Angst vor Nebenwirkungen die Impfung verweigert haben und dann, erst ganz im kleinen, nun fast schon salonfähig, ist doch schon immer jedem klar geworden: keine Wirkung, ohne Nebenwirkung. Aber das wusste doch Stand heute jeder schon immer.

Ich finde einfach interessant, dass wohl keines der beiden 'Lager' etwas wirklich wusste, aber viele Theorien der schwurbelnden Mediziner sich bewahrheitet haben. So schnell war finito mit den Grundrechten, dem Miteinander und der ganzen Moral und dann ist es wieder soweit, wegschauen, Schulterzucken und weitergehen, denn es gibt hier nichts mehr zu sehen.

Nachtrag: Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen Post Vac und long Covid? Nicht, dass man wohl diagnostizieren könnte um zu sehen, wer was genau hat...
Zuletzt geändert von Battlesnake am 15. Mär 2023, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
AltEisen74
Lounger
Trainingsbeginn: 1993
Körpergewicht: 115
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: alles für den Rücken
Ich bin: alt und zu fett

Ich kenne jemanden der jemanden kennt der Impfschäden hat. Ich bin es nämlich selbst.
Also keine ichhabdawasgehört-Anekdote.

Kurz nach der 2. Impfung bekam ich massive Herzprobleme. Untersuchungen ergaben eine Perikarditis (Herzbeutelentzündung) inkl. Herzrhythmusstörungen. Mein CRP-Wert (Entzündungsparameter) lag zeitweise über 400 (normal ist unter 5).
Ich war fast 3 Wochen im Krankenhaus, musste händeweise Entzündungshemmer einwerfen und bekam tägl. 3x2 Infusionen mit Antibiotika. Zeitweise wurden fast täglich Blutkulturen angelegt um einen Erreger zu finden - erfolglos.
Danach 6 Wochen zu Hause und anschließend 3 Wochen Reha.
Insgesamt 6 Monate krank geschrieben und Sportverbot.

Die Rhythmusstörungen hatte ich 4 Jahre zuvor schonmal. Wurden mit Kathethertablation behandelt. Die sind also nicht als Impfschaden zu bezeichnen, sondern die haben nur im Reigen der Symptome zusätzlich noch mitgespielt.

Tenor der Ärzte am Ende: "Ja...neee...also ein kausaler Zusammenhang mit der Impfung ist schon sehr wahrscheinlich, aber so 1000% wissen wir es nicht und wir wollen uns da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und ist ja auch nochmal gut gegangen."
Also erfolgte weder von den Ärzten im Krankenhaus, noch von meinem Kardiologen eine Meldung an das PEI. Soviel zu den Zahlen...

Was ist davon übrig geblieben? Ich habe zumindest ein leichtes Fatigue-Syndrom (Müdigkeit, fehlender Antrieb usw), bin weniger belastbar und Langszeitschäden am Herz sind nicht abschätzbar. Von den psychischen Folgen und dem verlorenen halben Jahr Lebenszeit mal ganz abgesehen...

Und von meinem konkreten Fall mal abgesehen kenne auch ich im Familien- und Bekanntenkreis einige Personen, die nach der Impfung Probleme haben/hatten.

Btw: ich war danach noch 2x Corona-Positiv. Das erste Mal easy, das zweite Mal mit vollem Grippeprogramm inkl. 40 Fieber. Das habe ich aber besser weggesteckt wie die Impfung...
Mein Trainings-Log: Log
Battlesnake
Lounger

@AltEisen tut mir sehr leid für dich und auch deine Bekannten und wünsche euch das Beste.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Danke @AltEisen74, genau solche Fälle meinte ich beispielsweise als ich meinte die Zahlen könnten höher sein wenn Ärzte das Wissen und die Eier hätten es zu diagnostizieren.

Weiterhin gute Besserung und gut das es dir wieder besser geht.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Battlesnake
Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 13:41 Danke @AltEisen74, genau solche Fälle meinte ich beispielsweise als ich meinte die Zahlen könnten höher sein wenn Ärzte das Wissen und die Eier hätten es zu diagnostizieren.

Da fällt mir grade die pro vita ein, wenn das die Kasse war.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 13:04
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 06:19
Ich habe keine Vermutungen angestellt, ich habe Zahlen geliefert und diese interpretiert. Aber klar, wenn jemanden jemanden kennt, der Probleme nach der Impfung hatte, ist das Natürlich valide, sorry.
Du checkst halt einfach nicht das deine tollen Zahlen nicht haltbar sind wenn aktuell noch nicht mal geklärt ist was als Impfschaden zählt und welche Symptome darunter laufen.
Und du checkst nicht, dass wir halt keine anderen Daten zur Interpretation des Geschehens haben. Man muss leider mit dem arbeiten, was man hat.
Typischer Beamter halt, alles bleibt so wie es ist weil ändern ist ja zu anstrengend, trolololo.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

@AltEisen74 Mein Beileid und gute Besserung weiter an dich.

Genau das ist eines von vielen Beispielen, wenn das nicht als Impfschaden zählt ist klar das wir bei "6500" liegen. Einfach Wahnsinn. Ich wage zu behaupten der Fall Corona wird wohl die größte Verarsche in unserer aller Leben werden.
Certa
Lounge Ultra

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 17:54
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 13:04

Typischer Beamter halt, alles bleibt so wie es ist weil ändern ist ja zu anstrengend, trolololo.
Wo schreibe ich denn, dass sich nichts ändern soll? Darum ging es doch überhaupt nicht. Du bist ein eigenartiger Zeitgenosse.
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Die Lüge muss so lange aufrecht erhalten werden wie es nur geht. Man kann gar nicht mehr zurück. Mit der Coronalüge hat man so viel Leid angerichtet, so vielen Menschen geschadet, so vielen Unrecht getan. Wenn man jetzt zugibt, dass man falsch lag, dann müsste man ja Konsequenzen tragen. Aus dem Grund ist klar, dass man so lange abstreitet wie es nur geht.

Und die Tatsache das so viele mitgemacht haben und so viele isch daran bereichert haben, macht die Aufklärung auch nicht einfacher, denn wer ermittelt schon gerne gegen sich selbst?

Ich meine selbst auf Andro wurden Leute gesperrt, weil sie gegen die Coronamassnahmen geschrieben haben. Die Leute wurden niemals rehabilitiert oder haben eine Entschuldigung erhalten. Man hätte dann ja zugeben müssen, dass man falsch lag und im Unrecht gehandelt hat. Wie man sieht, zieht sich das ganze durch jegliche Gesellschaftsschichten.
Certa
Lounge Ultra

Was machen eigentlich Leute ohne Impfung, wenn sie eine Blutkonserve benötigen? Der Spender könnte ja sein Blut mit mRNA verunreinigt haben.
schlimmfinger
Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 13:41 Danke @AltEisen74, genau solche Fälle meinte ich beispielsweise als ich meinte die Zahlen könnten höher sein wenn Ärzte das Wissen und die Eier hätten es zu diagnostizieren.

Habe ich bereits vor einigen Tagen ja hier geschrieben: Du muss ja erstmal die Ärzte davon überzeugen. Dann kam von einem User die Info, dass jeder Einzelne die Impfnebenwirkungen melden kann, auch ohne Arzt. *drehsmilie*
Ich sehe das anders: Wenn Ärzte das melden, dann wird das auch eher ernst genommen. Wenn ich die Ärzte selbst nicht überzeugen kann, dann schaffe ich es wohl auch nicht beim Amt für Impfschäden zu überzeugen. :kotz;
Und die Zahlen würden deutlich höher sein. *professor*
So meldet das kaum jeder selbst...weil der denkt, das wird im Sande verlaufen... #05#
Certa
Lounge Ultra

Julian Reichelt hat herausgefunden: Jeder dritte junge Deutsche hatte schwere Impfnebenwirkungen

https://pleiteticker.de/exklusive-umfra ... wirkungen/
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Es ist echt krass wie emotional viele immer noch an dem thema knabbern

Hab seit nem jahr nix mehr davon gehört / gesehen (ist in meinem umfeld halt einfach kein thema) und schon fast wieder vergessen (ich habe beruflich und privat von den ganzen Maßnahmen aber auch sehr profitiert bzw tue es durch Homeoffice immer noch und darum hat mich das ganze nicht sonderlich stark tangiert)

Finde den vergeltungsdrang von vielen ggü der Regierung nur etwas befremdlich, man hat damals halt nach besten Wissen entschieden und es war doch klar das sich manches im Nachhinein als Fehler rausstellt, liegt ja in der natur der sache

Würde echt probieren das thema abzuhaken um nicht ein leben lang so ein groll mit sich herumzutragen (ggf auch hilfe holen)
Certa
Lounge Ultra

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 19:57 Es ist echt krass wie emotional viele immer noch an dem thema knabbern

Hab seit nem jahr nix mehr davon gehört / gesehen (ist in meinem umfeld halt einfach kein thema) und schon fast wieder vergessen (ich habe beruflich und privat von den ganzen Maßnahmen aber auch sehr profitiert bzw tue es durch Homeoffice immer noch und darum hat mich das ganze nicht sonderlich stark tangiert)

Finde den vergeltungsdrang von vielen ggü der Regierung nur etwas befremdlich, man hat damals halt nach besten Wissen entschieden und es war doch klar das sich manches im Nachhinein als Fehler rausstellt, liegt ja in der natur der sache

Würde echt probieren das thema abzuhaken um nicht ein leben lang so ein groll mit sich herumzutragen (ggf auch hilfe holen)
Hätte so eine Äußerung ehrlich gesagt nicht von dir erwartet. Ich stimme dir aber zu, sehe ich genauso. Abschreckendes Beispiel ist für mich immer mein Schwiegervater. Es vergeht bis heute kein Tag, an dem er sich nicht darüber beklagt wie heftig er nach der Wende von der Regierung verarscht worden ist. Das Thema bestimmt seit über 30 Jahren komplett sein Leben, ohne dass es ihn in irgendeiner Weise voranbringt.
Gesperrt