@Durok
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 14:58 joey kelly einfach mit camp david jacke kekw
Moment, was??Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 15:46 Finde es richtig behindert, dass die Folgen auf YT erst einen Monat später zu sehen sein werden
Frage mich auch ernsthaft wie das dann mit den Reactions ablaufen soll - bringt ja recht wenig mit 8 Folgen Delay auf die Folgen zu reagieren
Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 16:03Moment, was??Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 15:46 Finde es richtig behindert, dass die Folgen auf YT erst einen Monat später zu sehen sein werden
Frage mich auch ernsthaft wie das dann mit den Reactions ablaufen soll - bringt ja recht wenig mit 8 Folgen Delay auf die Folgen zu reagieren
Puh schwierig.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 15:46 Finde es richtig behindert, dass die Folgen auf YT erst einen Monat später zu sehen sein werden
Bis jetzt nur paar Filme dort gesehen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 18:15 Einnahmen durch Amazon müssen ja viel höher sein als die YT Einnahmen letztes Jahr.
Glaub nicht dass die Aufrufzahlen auf YT nochmal durch die Decke gehen wenn der Inhalt schon ein Monat alt ist.
Weiß aber auch nicht wie nervig die Werbung auf Freevee ist? Nutzt das jemand?