Ist aber Reload als Refeed.
Kartoffeln zur Abwechslung oder wegen Kalium?
Let's Bulk!
-
- Lounge-Legende
- Search
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 188
Re: Let's Prep! | IF 2.0| EVO / GNBF & ANBF
Kann man bezeichnen wie man will.
Jap, ich habe eigentlich noch eine Spalte mit dem Kaliumgehalt, habe es nur vergessen mit auszuwählen beim Drucken. Am Ende das essen und es passt.

Jap, ich habe eigentlich noch eine Spalte mit dem Kaliumgehalt, habe es nur vergessen mit auszuwählen beim Drucken. Am Ende das essen und es passt.

»Manche Menschen sterben vorzeitig, weil sie zu viel essen, andere sterben, weil sie zu viel trinken, und noch wieder andere verkümmern einfach und sterben, weil sie nichts anderes zu tun haben.«
- Napoleon Hill
Mein Log
- Napoleon Hill
Mein Log
- Search
- Lounger
So der Plan für heute steht auch:
Von der Form her würde ich sagen, dass ich einen Ticken härter geworden bin, aber das kann ich erst mit Tageslicht eruieren. Gewicht ging von 90,3 auf 91,2 hoch. Freu mich auf jeden Fall schon auf die erste Mahlzeit.
Heute gibt es auch das erste Peeling mit einer PH-Neutralen Seife und einem groben Peeling-Handschuh. Rasieren werde ich mich morgen oder am Freitag.
Ich habe heute statt 350 nur 300g drin, da ich mir gestern drei Designer Bars gegönnt habe und diese daher von heute abziehe.Von der Form her würde ich sagen, dass ich einen Ticken härter geworden bin, aber das kann ich erst mit Tageslicht eruieren. Gewicht ging von 90,3 auf 91,2 hoch. Freu mich auf jeden Fall schon auf die erste Mahlzeit.

Heute gibt es auch das erste Peeling mit einer PH-Neutralen Seife und einem groben Peeling-Handschuh. Rasieren werde ich mich morgen oder am Freitag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
»Manche Menschen sterben vorzeitig, weil sie zu viel essen, andere sterben, weil sie zu viel trinken, und noch wieder andere verkümmern einfach und sterben, weil sie nichts anderes zu tun haben.«
- Napoleon Hill
Mein Log
- Napoleon Hill
Mein Log
- Search
- Lounger
Ich würde mal sagen, dass sich mein Gefühl nicht getäuscht hat. Links ist heute und rechts vorgestern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Napoleon Hill
Mein Log
- Napoleon Hill
Mein Log
- Search
- Lounger
Guten Morgen,
Heute extra ins gym für eine Pump Session gefahren und mit dem anabolen Licht ein Formcheck zu machen, aber Bilder sind ohne Pump.
Heute gibt es 450g Carbs und Schema ist das Gleiche wie bei den Tagen zuvor. Bin auf die Form morgem gespannt. 
Heute extra ins gym für eine Pump Session gefahren und mit dem anabolen Licht ein Formcheck zu machen, aber Bilder sind ohne Pump.

- Napoleon Hill
Mein Log
- Napoleon Hill
Mein Log
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Form wird immer besser
Gefällt sehr gut. :thumbsup:
Hab die selben relativ dünnen Venen wie du auf dem Oberarm.
Ich persönlich bin da eigentlich sehr froh drum wenn gut in Form nicht nur aus so Schläuchen zu bestehen.
Wie das auf einem bb Wettbewerb und speziell in deiner Klasse gewertet wird, weiß ich allerdings nicht?
Sind ja viele immer recht stolz auf Ihre Vaskularität.
Hab die selben relativ dünnen Venen wie du auf dem Oberarm.

Ich persönlich bin da eigentlich sehr froh drum wenn gut in Form nicht nur aus so Schläuchen zu bestehen.
Wie das auf einem bb Wettbewerb und speziell in deiner Klasse gewertet wird, weiß ich allerdings nicht?
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
In der Badehosen-Klasse ist keine extreme Vaskularität gewünschtTriple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 11:34 Form wird immer besser
Hab die selben relativ dünnen Venen wie du auf dem Oberarm.![]()
- Search
- Lounger
Also in echt sind die nicht dünn, das wirkt nur an der Aufnahme. Habe eigentlich eine recht gute Vaskularität.
Wie Mosel sagt nicht zu viel, aber am Bizeps ist diese ok.
Aber mit Farbe sieht man diese sowieso nicht und ich pumpe mich wahrscheinlich auch nicht so stark auf, damit diese bisschen verschleiert wird. 
- Napoleon Hill
Mein Log
- Napoleon Hill
Mein Log
- Search
- Lounger
Guten Morgen,
heute ist das passiert, was ich auch erwartet habe - ich habe Wasser gezogen. Nicht viel, aber mir fällt es auf.
Jetzt gilt es nicht in Panik zu verfallen, denn ich habe extra heute eingeplant um Unschärfen zu beseitigen.
Ganz simples Vorgehen:
- Wasser konstant bei 6 L +
- Salz auf 5 g runter / 5g Kalium
- Mehr Schritte (peile so 20.000 an um das Überschüssige Glykogen zu verbrauchen)
- keine Kohlenhydrate
- Hauptsächlich EW und Fett
- 800mg Koffein
Das Gewicht ging auch um zwei Kilo hoch, was hauptsächlich dem Mageninhalt und Glykogen geschuldet ist. Ich denke dass ich genug Carbs in den Muskeln habe und morgen die Härte wieder da ist. Dieses sollte auch in den Muskeln bleiben, da meines Wissens nach, eine Glykose-Rückgewinnung aus der Muskulatur nicht möglich ist. Wenn alles nach Plan läuft, sollten die zwei Kilo morgen wieder weg sein.
Natürlcih beobachte ich die Form im Laufe des Tages und kann bei Bedarf auch Carbs noch nachladen.
Gestern habe ich mich rasiert und gepeelt. Heute um 17:30 krieg ich meine erste Farbschicht. Morgen um 11:30 Uhr gibt es die zweite Farbschicht. Für den Wettkampf habe ich mir paar Snacks gekauft wie Lebkuchen, Maisflips etc., um einen flachen Bauch zu halten. Trinken werde ich nach Bedarf um kein Volumen zu verlieren.
In dem Sinne: Möge alles glatt gehen und um 12 Uhr geht die Fahrt nach Siegen los!
PS: Den Wettkampf gibt es als Live-Stream auf der Youtube Seite von Evo. Ab 19:45 steh ich auf der Bühne.
heute ist das passiert, was ich auch erwartet habe - ich habe Wasser gezogen. Nicht viel, aber mir fällt es auf.

Jetzt gilt es nicht in Panik zu verfallen, denn ich habe extra heute eingeplant um Unschärfen zu beseitigen.
Ganz simples Vorgehen:
- Wasser konstant bei 6 L +
- Salz auf 5 g runter / 5g Kalium
- Mehr Schritte (peile so 20.000 an um das Überschüssige Glykogen zu verbrauchen)
- keine Kohlenhydrate
- Hauptsächlich EW und Fett
- 800mg Koffein
Das Gewicht ging auch um zwei Kilo hoch, was hauptsächlich dem Mageninhalt und Glykogen geschuldet ist. Ich denke dass ich genug Carbs in den Muskeln habe und morgen die Härte wieder da ist. Dieses sollte auch in den Muskeln bleiben, da meines Wissens nach, eine Glykose-Rückgewinnung aus der Muskulatur nicht möglich ist. Wenn alles nach Plan läuft, sollten die zwei Kilo morgen wieder weg sein.

Gestern habe ich mich rasiert und gepeelt. Heute um 17:30 krieg ich meine erste Farbschicht. Morgen um 11:30 Uhr gibt es die zweite Farbschicht. Für den Wettkampf habe ich mir paar Snacks gekauft wie Lebkuchen, Maisflips etc., um einen flachen Bauch zu halten. Trinken werde ich nach Bedarf um kein Volumen zu verlieren.
In dem Sinne: Möge alles glatt gehen und um 12 Uhr geht die Fahrt nach Siegen los!

PS: Den Wettkampf gibt es als Live-Stream auf der Youtube Seite von Evo. Ab 19:45 steh ich auf der Bühne.

- Napoleon Hill
Mein Log
- Napoleon Hill
Mein Log
- Henne
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 182
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Um Gottes willen mach das bloß nicht! Du bist ohnehin nicht so vaskulär dass man dich dafür abwerten würde und wie du selbst schon gesagt hast, wird die Vaskularität durch Farbe, Licht und Abstand auf der Bühne sowieso kaum sichtbar sein. Bin selbst deutlich adriger und auch das hat man auf der Bühne kaum gesehen. Pump bewusst reduzieren ist aber eine ganz schlechte idee.Search hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 12:07 Aber mit Farbe sieht man diese sowieso nicht und ich pumpe mich wahrscheinlich auch nicht so stark auf, damit diese bisschen verschleiert wird.
Drücke dir jedenfalls die Daumen, wird sicher gut werden :thumbsup:
- Search
- Lounger
@Ebiator Alles klar, dann aufpumpen! 
Hatte jetzt noch Zeit für einen Formcheck. Rechts ist heute und links vorgestern. Denke die Fülle ist zu sehen.

Hatte jetzt noch Zeit für einen Formcheck. Rechts ist heute und links vorgestern. Denke die Fülle ist zu sehen.

- Napoleon Hill
Mein Log
- Napoleon Hill
Mein Log
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
- Lounge-Legende
- Search
- Lounger
Um die Thermogenese zu erhöhen (sind zwar nur 100-200 kcal) und die Nieren anzuregen das Natrium = Wasser auszuscheiden.
- Napoleon Hill
Mein Log
- Napoleon Hill
Mein Log