Moin, kann mein Kumpel die normalen Pläne von DZA durchziehen?
Im Moment macht er wohl ein bisschen hier ein bisschen da. Trainiert leider in anderen Stadt. Nun suche ich was zur Gewichtsreduktion für ihn. Plan den ich ihn zur Verfügung stellen kann.
Er ist soweit fit, geht auch mit zum Dienstsport.
VG
Suche Trainingsplan für meinen übergewichtigen Kumpel
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 74
- Ich bin: motiviert
Re: Suche Trainingsplan für meinen übergewichtigen Kumpel
Klar, wieso denn nicht? Je nach Fitness- bzw. Koordinationslevel sollte er ggf. mit Maschinen anfangen.
Training in der Gewichtsreduktion unterscheidet sich nicht wesentlich von "normalem" Training. Schon gar nicht in der Übungsauswahl.
Training in der Gewichtsreduktion unterscheidet sich nicht wesentlich von "normalem" Training. Schon gar nicht in der Übungsauswahl.
-
- Lounger
Jeder kann nach den Plänen trainieren, wir haben schließlich alle mal angefangen. Da gibt es kein "ich mache erst Kniebeugen, wenn ich sie beherrsche".
Andererseits kann er, wenn es nur um Gewichtsreduktion geht, auch einfach Maschinen ballern. Oder direkt spazieren gehen. Was der sinnvollste Weg ist, kommt doch sehr darauf an, was Ziel/Ambition ist und woran er Spaß hat.
Andererseits kann er, wenn es nur um Gewichtsreduktion geht, auch einfach Maschinen ballern. Oder direkt spazieren gehen. Was der sinnvollste Weg ist, kommt doch sehr darauf an, was Ziel/Ambition ist und woran er Spaß hat.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 74
- Ich bin: motiviert
Jo danke, werde ihm mal den GK Maschinenplan ans Herz legen für die ersten Wochen.
Mein Log viewtopic.php?p=470051#p470051