Neues von Tim Budesheim
-
- Lounge-Legende
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Neues von Tim Budesheim
Ja, weiß ich … muss man halt mögen, den Stress mit der Anreise etc. Mal abgesehen davon, dass Roman ja dann eh noch in Shape ist vom Mr. O.
-
- Lounger
Ich hoffe eher, dass er den Jahreswechsel für Erholung nutzt und sich im Frühjahr 2-3 gut gelegene WKs sucht.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:16Wäre es keine Option direkt nach dem Mr. O auf einem Wald-und-Wiesen-Wettkampf zu versuchen die Quali zu holen?
-
- Lounger
Im letzten Video sagt er zweimal "nach dem Wettkampf, ist vor dem Wettkampf und begründet damit, dass er beim MC nur eine Kleinigkeit gegessen hat und zeitig pennen geht.
Klingt für mich jetzt nicht nach Saisonende.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Er schreibt aber in seiner IG-Story, dass es das für dieses Jahr war.Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 15:21Im letzten Video sagt er zweimal "nach dem Wettkampf, ist vor dem Wettkampf und begründet damit, dass er beim MC nur eine Kleinigkeit gegessen hat und zeitig pennen geht.
Klingt für mich jetzt nicht nach Saisonende.
- Texas 7
- Lounger
- Buck
- Top Lounger
In seinem aktuellsten Post (2h alt) heißt es jedoch wieder: "what's next? I don't know..." klingt jetzt nicht, als wäre da schon ne endgültige Entscheidung getroffen...Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 15:33
Er schreibt aber in seiner IG-Story, dass es das für dieses Jahr war.
-
- Lounge-Legende
Er sagt selbst, dass es ihm schwerfällt lange die Form zu haltenAlbuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:53Ich hoffe eher, dass er den Jahreswechsel für Erholung nutzt und sich im Frühjahr 2-3 gut gelegene WKs sucht.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:16Wäre es keine Option direkt nach dem Mr. O auf einem Wald-und-Wiesen-Wettkampf zu versuchen die Quali zu holen?
-
- Lounger
Hast Recht. Der erste WK in Europa war dieses Jahr Spanien im Juni. Das wäre schon eine lange Zeit zum Halten, wenn das 2024 auch wieder so ist.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 20:37
Er sagt selbst, dass es ihm schwerfällt lange die Form zu halten
Sehe gerade, dass es am 8.10. noch einen WK in Italien gibt für die Offene.
Danach hätten wir diese Jahr noch Rumänien und Prag Mitte November.
Schwierig
-
- Neuer Lounger
Tim hat gerade in der Story mitgeteilt, dass er in Italien am Wochenende startet. Falls Nathan nicht kommt könnte es was werden
- Buck
- Top Lounger
Hehe, hab ichs mir doch gedacht :sunglasses: :thumbsup: sehr cool! Daumen sind gedrücktSirNikolaus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 15:58 Tim hat gerade in der Story mitgeteilt, dass er in Italien am Wochenende startet. Falls Nathan nicht kommt könnte es was werden
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ja, wäre auch komisch gewesen wenn er das nicht mitgenommen hätte. Theo und Co werden halt vermutlich auch wieder am Start sein.
-
- Neuer Lounger
Was sagt Ihr eigentlich so dazu dass Theo vor Tim bzw auch Roman war? Ich fand’s vom Gesamtpaxket eher nicht gerechtfertigt… klar wunderschöne Linie, aber in Sachen Härte und Masse hat’s irgendwie nicht gepasst
-
- Top Lounger
Als würde Nathan nicht versuchen die nächsten 10k einzusacken.SirNikolaus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 15:58 Tim hat gerade in der Story mitgeteilt, dass er in Italien am Wochenende startet. Falls Nathan nicht kommt könnte es was werden
Da hilft imo nur Schützenhilfe von den Judges wie bei Regan in Alicante.
Dann wird sich Nathan wieder wie ein Rumpelstilzchen ärgern.
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Für mich hätten Tim und Roman vor Theo gehört. Knapp, aber hätte man meinen Augen so werten könnenSirNikolaus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 16:07 Was sagt Ihr eigentlich so dazu dass Theo vor Tim bzw auch Roman war? Ich fand’s vom Gesamtpaxket eher nicht gerechtfertigt… klar wunderschöne Linie, aber in Sachen Härte und Masse hat’s irgendwie nicht gepasst
Und Nathan war jetzt auch nicht in Bestform..........