Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Grüße

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
Finch
Neuer Lounger

Grüße

Ich kann leider aufgrund eines komplexen Krankheitsbildes erstmal nicht mehr trainieren (näheres später dazu).

Da es anfangs wenig hoffnungsvoll schien und die kassenärzte mich mit dem Vorschlag "Kortison bis ans lebensende" quasi abgeschrieben hatten,
Habe jedoch angefangen die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, Privatärzte aufzusuchen und über Biochemie abzu'nerden.

Nur gutes über dieses Forum gehört und deshalb bin ich nun hier,
Ich freue mich über Austausch über Supplements, Low-intensity sport/Mobility, den menschlichen Körper,
aber auch gerne persönliche tipps um das Leben trotz einschränkung effektiver zu stemmen.

Positiv auf ersten Blick fällt auf:
Lifters-Lounge scheint eines der wenigen Foren mit "Locker-room-talk" a la Markus Rühl zu sein,
wo "Stärke" nicht der Schwäche halber verpöhnt ist oder rechtfertigen muss. Gerne beibehalten (sage ich als noch geschwächter) #10#
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193

Re: Grüße

Herzlich Willkommen & gesundheitlich alles Gute für dich!
15-07-2008
Wuchtbert Eisenstoß
Klimmzug & Toes to Bar Titan
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 79

Re: Grüße

Willkommen an Bord! :)
Finch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 17:00 Da es anfangs wenig hoffnungsvoll schien und die kassenärzte mich mit dem Vorschlag "Kortison bis ans lebensende" quasi abgeschrieben hatten,
Habe jedoch angefangen die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, Privatärzte aufzusuchen und über Biochemie abzu'nerden.
Finde ich gut, dass du dich nicht mit der erstbesten Ärzte-Antwort zufrieden gibst, sondern dich selbst auf die Suche machst. 👍 Gibt leider einige Kittelträger, die keine Ahnung oder gar keine Lust haben, wirklich zu helfen. Da würde ich dann auch nicht blind drauf vertrauen, sondern selber mal schauen, was es noch so gibt.
Antworten