► Text anzeigen
•
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 08:12xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 08:05Da hast du recht, dass man Menschen retten muss, ich rette jemanden aber nicht nur wenn ich anschließend nach italien fahre, wenn ich wieder Richtung des startortes fahre ist das auch Rettung. Oder geht es nicht nur um Rettung?Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 07:50
Ebenfalls eine weitere Spende getätigt. Danke für diese Erinnerung.
Da gibt es überhaupt keine diskussion drüber dass man den menschen helfen muss.
Leider können immer weniger menschen hier im lande die Fähigkeit aufweisen mehrere probleme gleichzeitig zu erkennen. das hängt wohl mit dem Zulauf zur afd zusammen. Man scheint dann etwas an analysefähigkeit um es mal höflich zu sagen, einzubußen.
Die Flüchtlingpolitik kann schwere mängel haben und trotzdem sind leute die ertrinken zu retten wenn das möglich ist.
Die Welt ist keine faire Welt (vielleicht wird der mars das ja wenn der elon seine algorithmen da richtig benutzrn kann, was am ende auch eh einer frage der Philosophie ist).
Deswegen hat nicht jeder mensch die möglichkeit in deutschland zu leben.
Deswegen finde ich insgesamt schon logisch dass rettung auch bedeuten kann = zurückfahren ins heimatland.