Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dein ursprünglicher Post war einfach Schwachsinn, sehs ein.
GastXY

In Schweden erwägt man mittlerweile den Einsatz der Armee zur Unterstützung der Polizei, anders wird man der Bandenkriminalität ansonsten nicht mehr Herr.
so sieht die Zukunft aus wenn wir weiterhin Hinz und Kunz hier reinlassen !

https://www.tagesspiegel.de/internation ... 40360.html
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Guter Podcast zur aktuellen Situation und zu aktuellen Themen in Deutschland, wie ich finde.

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
AT93
Top Lounger

:clown:
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Uff
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
H_B
Edler Spender

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 19:34
Würde mich gern aufregen, aber es bringt halt nichts. Bei der nächsten Wahl kann man sich erkenntlich zeigen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
grandepene
Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 19:34

Wieso nehmen die Italinier die nicht einfach fest? Was will Deutschland dagegen machen...
Certa
Lounge Ultra

Gut dass die sowas machen, Spende ist raus.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 20:20

Wieso nehmen die Italinier die nicht einfach fest? Was will Deutschland dagegen machen...
Kann schwer in Worte fassen, wie sehr ich es feiern würde. Aber anscheinend besteht immer noch zu viel Respekt vor unserem bekloppten Land.
Das könnte sich allerdings bald ändern, wenn Habeck und Co. mit unserer Wirtschaft fertig sind.

Certa, warum spendest du für Leute, die mit ihrer Arbeit für mehr Tote im Mittelmeer sorgen? Die Statistiken während der Strategie von Salvini damals haben eine klare Sprache gesprochen.
grandepene
Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 20:43 Gut dass die sowas machen, Spende ist raus.
Typischer Certa *lul*
Certa
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 20:48
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 20:20

Kann schwer in Worte fassen, wie sehr ich es feiern würde. Aber anscheinend besteht immer noch zu viel Respekt vor unserem bekloppten Land.
Das könnte sich allerdings bald ändern, wenn Habeck und Co. mit unserer Wirtschaft fertig sind.

Certa, warum spendest du für Leute, die mit ihrer Arbeit für mehr Tote im Mittelmeer sorgen? Die Statistiken während der Strategie von Salvini damals haben eine klare Sprache gesprochen.
Das Mittelmeer ist bereits jetzt eine der tödlichsten Grenzen. Meiner Meinung nach wird es nicht dazu führen, dass weniger Menschen diese Route wählen, wenn wir noch mehr dort ertrinken lassen. Unabhängig vom weiteren Werdegang dieser Menschen, wünsche ich niemandem auf hoher See in Not zu geraten und finde es gut, dass Leute ihre Zeit dafür Opfern, diesen Menschen zu helfen.
musclebra1n
Top Lounger

Was eine heuchlerische Aktion von Deutschland. Man lässt diese Menschen zuerst auch noch aufs Wasser mit der Gefahr, dass diese dort ersaufen, bevor sie von den NGOs auf See aufgegabelt werden.

Wir sollten Direktflüge vom Festland Afrika nach DE anbieten. Nur so kann man sicherstellen, dass keine Menschen mehr ertrinken.
Landesmeister
Meister aller Klassen

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 21:13Wir sollten Direktflüge vom Festland Afrika nach DE anbieten. Nur so kann man sicherstellen, dass keine Menschen mehr ertrinken.
Wäre am Ende wahrscheinlich sogar günstiger
Certa
Lounge Ultra

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 21:13 Was eine heuchlerische Aktion von Deutschland. Man lässt diese Menschen zuerst auch noch aufs Wasser mit der Gefahr, dass diese dort ersaufen, bevor sie von den NGOs auf See aufgegabelt werden.

Wir sollten Direktflüge vom Festland Afrika nach DE anbieten. Nur so kann man sicherstellen, dass keine Menschen mehr ertrinken.
Hätte nicht gedacht, dass von dir so ein Vorschlag kommt :thumbsup:
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

🤌
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten