Bodybuilding ist ja auch ein meist sehr ungesunder Extremsport.
Viele Konsumenten von social media scheinen zu vergessen, dass sie "nur" (ambitionierte) Hobbysportler sind und diese Regeln für sie nicht gelten, da sie nicht ernsthaft beabsichtigen, für eine Tüte Whey und einen Plastikpokal auf der Bühne zu stehen.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounger
-
- Lounger
- Wohnort: Havard. Lowell House. Second Flour. Right on the Couch
- Ich bin: Pizza
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Wenn du bloß dein eigenes Verhalten so gut reflektieren könntest
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Er hat aber Recht, da muss man ihn jetzt auch nicht persönlich angehen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
Versteh zwar den Punkt, aberhrcmts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 13:21 Wenn du bloß dein eigenes Verhalten so gut reflektieren könntest
weder mach ich eine extreme Renegade Diät noch betreibe ich radikale Ernährungsprotokolle
Als problematisch sehe ich hier einfach primär, dass es scheinbar ganz easy ist, mit (täglich) Pizza & Eis shredded zu werden.
Biochemisch möglich? Ja sicher. Hab weniger ein Problem mit der Lebensmittelauswahl an sich, sondern dem Verhaltensmuster dahinter.
Völlerei gegenüber extremer Enthaltsamkeit, anstatt einfach massvollen Konsum zu leben.
Aber je extremer, desto mehr klicks, ist schon klar
Btw halte ich ebenso wenig von täglich trocken Reis, Pute & Brokkoli + 8g getracktes Salz
-
- Lounger
Retusche hat früher mal das klassische Renegade Prinzip gemacht.chickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 13:07 Finde das Konsumieren der eigenen (Pulver)-Produkte zwar nicht unglaubwürdig.
Aber viel eher finde ich das exzessive Praktizieren des Renegade-Konzepts schwierig, ständiges extremes Under- & Overeating mag zwar für die Protagonisten so gut zu funktionieren, aber gerade wenn diese sich als "Vorbildfunktion" sehen, weiß ich nicht so recht, ob das für die oftmals noch jüngeren Zuschauer ebenfalls so ratsam ist.
Den ganzen Tag über mit <500kcal zu überleben, um sich dann abends Pizza & Eis "verdient" zu haben, ist nicht nur psychisch problematisch, sondern neben der Verdauungsthematik auch purer Stress für den Körper an sich, welcher in einer Diät eh schon angeschlagen ist.
Jeder soll das für sich selbst entscheiden, aber die gezeigte Vorgehensweise ist schon extrem mMn
Mittlerweile ernährt er sich auch nicht mehr so.
In einer Diät hast du halt begrenzt Kalorien zur Verfügung. Idealerweise planst du sie um dein Training welches meist gegen Nachmittag ist. Auch ist abends mit vollem Bauch schlafen zu gehen angenehmer als hungrig im Bett zu liegen. Wenn du unter dem Tag mit Arbeit beschäftigt bist, dann denkst du auch nicht an Essen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Bitte was?chickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 13:07 Den ganzen Tag über mit <500kcal zu überleben, um sich dann abends Pizza & Eis "verdient" zu haben, ist nicht nur psychisch problematisch, sondern neben der Verdauungsthematik auch purer Stress für den Körper an sich, welcher in einer Diät eh schon angeschlagen ist.
Das hängt doch sehr vom Mensch selber ab, den jeweiligen Gewohnheiten usw. - Bin seit paar Monaten in der Diät und skippe einfach alle Mahlzeiten bis aufs Abendessen (gut, gefrühstückt habe ich vorher auch schon nicht) und das läuft prima für mich - so nen stressfreien Cut hatte ich noch nie...
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
man ist nur echter bodybuilder wenn man sich essen reinzwängt was man nicht mag
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- H_B
- Edler Spender
Die Begründung der Verteidigung liest sich fast schon lächerlich.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/nach ... 44416.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ist aber auch frech zu behaupten, dass er irgendwas über die Videos und deren Inhalt gewusst haben könnte, nur weil er in diesen Auftritt und sie auf seinem Kanal veröffentlicht wurdenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 15:21 Die Begründung der Verteidigung liest sich fast schon lächerlich.
- H_B
- Edler Spender
Liest sich halt total lächerlich. Anscheinend kriegen die auch nicht heraus, wem der Kanal tatsächlich gehört, so klingt es jedenfalls durch für mich.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 15:31Ist aber auch frech zu behaupten, dass er irgendwas über die Videos und deren Inhalt gewusst haben könnte, nur weil er in diesen Auftritt und sie auf seinem Kanal veröffentlicht wurdenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 15:21 Die Begründung der Verteidigung liest sich fast schon lächerlich.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- xForenClownx
- Lounger
Ringlife macht jetzt anscheinend einen Kampfsportshop auf.
Er ist bei Zec+ verkauftvim Shop aber esn, da bin ich mal gespannt, wann der MC seinen Rage bekommt.
Er ist bei Zec+ verkauftvim Shop aber esn, da bin ich mal gespannt, wann der MC seinen Rage bekommt.
Kann ich aber zu 100% nachvollziehen…stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 15:57 mal wieder so richtig abgefuckt der Typ
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Schaue mir sicher kein Video von dem Typen an.
Ekelhaftester Psycho in der ganzen szene
Ekelhaftester Psycho in der ganzen szene
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Karl, Ralf und Patrick waren doch auch nicht besser.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen