wie läuft das Train?
Hast Du an Muskelmasse verloren bei Deinen wahnsinns km die Du machst?!
Nice Sunday und Gruß an den Göttergatten
![TA_hearts (**)](./images/smilies/TA_hearts.gif)
Na, ich hoffe / denke / gehe davon aus, dass nichts an Muskelmasse verloren geht, ist halt ne Gradwanderung zwischenMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 13:54Hast Du an Muskelmasse verloren bei Deinen wahnsinns km die Du machst?!
Nice Sunday und Gruß an den Göttergatten
Hab Trailschuhe, die sind bequem und haben mehr Grip, wenn es mal nass / matschig ist, als normale Laufschuhe.MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 05:04Hast Du Dir eigentlich spezielle Schuhe gekauft für Deine vielen Schritte?
Ja, es ist überstandenMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 04:39ich habe gesehen, das Du wieder fit bist ?!
Na Gott sei Dank liebe BirgitBirgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 11:02Ja, es ist überstandenMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 04:39ich habe gesehen, das Du wieder fit bist ?!werde mich die Woche langsam wieder in den (Trainings/-)alltag einfinden
![]()
Ja, bin ich. Ging sogar erstaunlich gut, dennoch mit angezogener HandbremseMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 16:03Ich hoffe Du bist gut ins Train gekommen.
Sind viele Neue da, aber lässt sich dennoch gut trainieren :thumbsup:MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 06:21 Vielleicht ist es im Gym so voll, da es bei Euch noch so warm ist ?!![]()