Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

alt. GK Plan Masseaufbau

Hier könnt ihr eure Trainingspläne posten und über die verschiedenen Trainingssysteme diskutieren
Antworten
Funki
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: Push/Pull/Skip

alt. GK Plan Masseaufbau

Hey Leute,

Würde gerne über den Herbst/Winter auf 3TEs Pro Woche zurück. Meint ihr man kann mit so einem alt. GK Plan etwas an Masse dazugewinnen bei entsprechender Ernährung? Frequenz wird ja etwas hochgeschraubt. Oder tritt sogar eher das Gegenteil ein und man verliert an Muskel. Zur Zeit Trainiere ich meinen Push/Pull 4X in der Woche. Als Plan würde ich mir den von Nicks Vogelnest nehmen. Ich finde auch nicht das ein GK Plan nur was für Anfänger ist wie es hier und da beschrieben wird.
GastXY

Re: alt. GK Plan Masseaufbau

Funki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 12:19 Hey Leute,

Würde gerne über den Herbst/Winter auf 3TEs Pro Woche zurück. Meint ihr man kann mit so einem alt. GK Plan etwas an Masse dazugewinnen bei entsprechender Ernährung?
Nein, auf keinen Fall. GK Pläne dienen in der Regel dem Masseabbau. *drehsmilie* *drehsmilie*
Okay Sarkasmus klemme ich mir: klar geht das. Mit einem GK kannst du wunderbar Masse aufbauen.

Funki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 12:19 Frequenz wird ja etwas hochgeschraubt. Oder tritt sogar eher das Gegenteil ein und man verliert an Muskel. Zur Zeit Trainiere ich meinen Push/Pull 4X in der Woche.
Brauchst du gar nicht - mehr als 3x GK pro Woche kann schon kontraproduktiv sein. Frequenz = 3 ist schon voll i.O.-
Funki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 12:19 Als Plan würde ich mir den von Nicks Vogelnest nehmen. Ich finde auch nicht das ein GK Plan nur was für Anfänger ist wie es hier und da beschrieben wird.
Das beschreibt eigentlich niemand so - aber klar, die bewährten Pläne von Nick oder DZA sind in jedem Fall brauchbare Lösungen.
Antworten