Laufe meist rum wie ein Penner, aber ab und an Anzug auch mal nice.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 08:15 Was ihr alle gegen Anzüge habt
Krawatte eigentlich nur dann Ungenuss wenn es wirklich warum draußen ist
Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Zeit des Liftens
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Hab nix gegen Anzüge. Finde die - zu den passenden Gelegenheiten - super chic.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 08:15 Was ihr alle gegen Anzüge habt
Wenn dee Anzug denn richtig sitzt.
Mangels persönlicher Erfahrungen kann ich bei Krawatten nicht mitreden, aber ne gut sitzende Krawatte muss recht eng am Hals sitzen. Das stelle ich mir ganzjährig unangenehm vor.
Vielleicht gewöhnt man(n) sich auch dran?
Zuletzt geändert von C43 am 18. Mär 2023, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
-
- Moderator
- Knoedl
- Top Lounger
Werde später vermutlich auf Arbeit immer Anzug tragen (müssen), wäre da blöd wenn ich keine Anzüge mögen würdeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 08:23Laufe meist rum wie ein Penner, aber ab und an Anzug auch mal nice.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 08:15 Was ihr alle gegen Anzüge habt
In Freizeit schwankt es halt zwischen Hoodie mit Sneakern und Hemd mit Pullover
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 08:26Werde später vermutlich auf Arbeit immer Anzug tragen (müssen), wäre da blöd wenn ich keine Anzüge mögen würdeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 08:23Laufe meist rum wie ein Penner, aber ab und an Anzug auch mal nice.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 08:15 Was ihr alle gegen Anzüge habt
Welcher Beruf?
Guten Morgen!
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
FrühstücksdirektorBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 08:36Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 08:26Werde später vermutlich auf Arbeit immer Anzug tragen (müssen), wäre da blöd wenn ich keine Anzüge mögen würdeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 08:23
Laufe meist rum wie ein Penner, aber ab und an Anzug auch mal nice.
Welcher Beruf?
Guten Morgen!
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Knoedl
- Top Lounger
DiesesRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 08:53FrühstücksdirektorBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 08:36Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 08:26
Werde später vermutlich auf Arbeit immer Anzug tragen (müssen), wäre da blöd wenn ich keine Anzüge mögen würde
Welcher Beruf?
Guten Morgen!
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
@Atze siehst wie ein neuer Mensch aus, mirin volles Haar
Bin letztens bei einem Meeting als Einziger ohne Anzug aufgetaucht, war schon unangenehm. Vorgesetzter meinte, darauf wäre man eigentlich auch alleine gekommen, wenn man seinen Kopf benutzen würde.
Bin letztens bei einem Meeting als Einziger ohne Anzug aufgetaucht, war schon unangenehm. Vorgesetzter meinte, darauf wäre man eigentlich auch alleine gekommen, wenn man seinen Kopf benutzen würde.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 08:11 Ja! Fühle mit Atze, der ne Krawatte tragen muss
Ich bin Dienstleister als Dienstleister muss du gehorchen.
Bei uns wird immer mit zweierlei Maß gemessen.
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 08:57 @Atze siehst wie ein neuer Mensch aus, mirin volles Haar
Was für eine Art Meeting war es?
Ich hasse diese Oberflächige Scheisse!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 08:57 @Atze siehst wie ein neuer Mensch aus, mirin volles Haar
Menschen immer abzurteilen wie sie rumlaufen was sie gelernt haben oder was sie verdienen.
Aber dann nen moralischen schieben wenn es um den total aufgebauschten Alltags Rassismus geht oder den Woke Driss.
Habe gerade ein interessanten Podcast dazu gehört von Lanz und Precht über Handwerker/Ansehen in der Gesellschaft etc;
Ziemlich interessant wie Menschen auf der einen Seite sich gegen Diskriminerung stellen,positionieren auf der anderen Seite aber in in ihren Grunddenken Menschen schon diskriminieren weil man ( Klamottenzwang(Knigge) oder whatever hat.
Lange Rede kurzer Sinn.
Ich habe vor Menschen nicht mehr oder weniger Respekt nur weil sie anders aussehen oder gekleidet sind oder mehr/weniger verdienen oder oder...
Das Wort zum Samstag!