Fleissiges BinachenBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 09:23 Mo. 25.09.
Training:
Bizeps KH 6kg 12x
Crunches 25
Trizeps KH 6kg 12x
BW Squats 30 / 25 / 25 / 20
Seitheben 4kg 12x
Plank 60 Sek.
Hip Thrust 16kg 20x
ohne Zwischenpause 4 Durchgänge
oh weia... eine Woche nur Cardio gemacht, weil es irgendwie nie in den Tag gepasst hat. Jup, irgendwie wäre es sicher reinquetschbar gewesen... irgendwie, irgendwo und irgendwann. Aber ich hab es schlicht geschludert und mich nicht (noch mehr) gestresst.
Die 16kg Goblet Squats hab ich rausgeworfen und durch BW Squats mit höherer Wiederholungszahl ersetzt. Es tat (noch nicht) nichts wirklich weh, aber es fühlte sich "komisch" an und ich hatte ein schlechtes Bauchgefühl. Beim Training höre ich konsequent auf mein Bauchgefühl.
Danach noch 20 Minuten Cardio in Form von wildem Rumgezappel.
Dann wollte ich eigentlich in die Dusche... EIGENTLICH
In der Zeit, in der ich da so vor mich hingeschwitzt und hingeatmet (einige würden wohl schnaufen sagen) habe, haben sich still und heimlich ungefähr 100 Mücken zu mir gesellt. Wir und sämtliche Nachbarn haben aktuell eine echte Mückenplage, die trotz Mückengittern ins Haus wandern.
Gestern Abend hab ich wohl unseren Mitbewohnern das Schild "AYCE" Bina aufgestellt und sie folgten.
Wir waren dann also noch als Mückenjäger unterwegs und haben einen guten Teil erlegen können.
Ich hasse die Biester aufrichtig. :mad:
Hasse die Mückenplage auch. Geh nur noch mit AntiBrumm in den Garten