Geh Mal Ebertplatz Freitag Abend

Wenn du mich meinst? Ich habe die Opfer in keinster weise angesprochen. Die leure die hier im Thread so überziehen sind ja meistens auch garkeine.mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 20:44 Dis gonna be gud. Einer fliegt hier heute noch![]()
Tippe auf den Neuen, der ängstlichen Leuten oder gar Opfern von Gewalt psychologische Sitzungen vorschlägt und schnellen Schrittes mit zwei Hunden (vermutlich irgendwas kleines dem Typ entsprechend) furchtlos am Bahnhof vorbeijoggt *angery*
Oder Hebenichts, also auch Certa
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Irgendwie muss der Tag im Beamtentum auch rum gehen, also schon möglich.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 20:57Oder Hebenichts, also auch Certa![]()
Certa hat wenigstens Eier und steht seinen Mann!H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 20:33Ne, das ist @Hebenichts aka @Alt, aber weise?. Scheinbar wieder ein neuer Account von ihm. Exakt derselbe Stil mit den auffällig ähnlichen Relativierungen.
Großstadt für Dummies :thumbsup:Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 20:16Angst nicht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 18:13 Hold an jeden hier, der in Angst lebt.
Aber wenn man eben die Erfahrung gemacht hat und weiß wie leicht es eskaliert ist man vorsichtiger.
Man hat auch einfach keinen Bock auf den Scheiß.
Und wenn ich mit Chubby
Gf unterwegs bin kann ich schlecht rennen.
Auch als Zwerg wirkt ein muskulöser Körper aber abschreckend, und wenn jemand meint er muss es wissen kriegt er es.
Zum Glück sind vor allem Nafris im Schnitt richtige Lelleks.
Aber manche übertreiben schon oder nehmen einfach bei jeder Gruppe mit dunklem Erscheinungsbild an die sind gewaltbereit und suchen Stress.
Wenn man ganz normal unterwegs ist und sich raus hält passiert auch nichts.
Wer nachts am Bahnhof oder in Kneipen ist sollte vorsichtig sein und sich aus allem raushalten, sofern man eben seine Ruhe haben will.
*lul*Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 20:16 Und wenn ich mit Chubby
Gf unterwegs bin kann ich schlecht rennen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Weil es nur einen gibt, der nicht eure Mehrheitsmeinung vertritt? Na dann.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 20:33Ne, das ist @Hebenichts aka @Alt, aber weise?. Scheinbar wieder ein neuer Account von ihm. Exakt derselbe Stil mit den auffällig ähnlichen Relativierungen.
Danke, nur bin ich nicht in der "Suchschuld", derjenige, der etwas behauptet ist in der "Bringschuld".husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 18:52 1min Google:
https://www.iwkoeln.de/studien/knut-ber ... siken.html
Unten die Datengrundlage
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Hinweis von Moderator clayz