Faben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 13:39
Anhand von Runns Post habe ich heute gelernt, dass "in Maßen" und "in Massen" rechtschreiblich sehr nah beieinander liegen, aber 2 völlig unterschiedliche Dinge meinen.
Erinnert mich an ein englisches Meme: Good luck mastering the german language where "umfahren" (to drive around something) and "umfahren" (to directly and purposefully hit something) are the same word
Erwas mehr Medienkompetenz unter die oft jungen und naiven Leute zu bringen, finde ich schon wichtig - wenn Elternhaus, Schule und gebührenfinanzierte Medien hier schon versagen.
Und natürlich die ewige Möhre vor der Eselschnauze: wenn du nur fast umsonst sehr viel Zeit für Werbung zu unseren Gunsten investiert, könntest du es eventuell, vielleicht, möglicherweise schaffen.
Sehr guter Artikel. Fasst diese ungeheuerlichen Vorgänge auf ein erträgliches Maß zusammen. Auf diese stundenlangen Labervideos hatte ich gar keinen Bock.
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 20:59
Bevor ich mir euren 100ten Christian Wolf Kack angucke, sehr ich lieber Matze und mich.
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 21:36
Neuer Star am Fitness-Youtube-Himmel aufgetaucht. Hier habt ihr sie zuerst gesehen. Bald Sponsoring von More Nutrition incoming.
@runn12
Video ist top :thumbsup:
Den Handtuchwurf auf das nächste Gerät hat sie schon sehr gut drauf, da kann ich mir noch was abgucken.
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 21:36
Neuer Star am Fitness-Youtube-Himmel aufgetaucht. Hier habt ihr sie zuerst gesehen. Bald Sponsoring von More Nutrition incoming.
@runn12
Video ist top :thumbsup:
Den Handtuchwurf auf das nächste Gerät hat sie schon sehr gut drauf, da kann ich mir noch was abgucken.
Hat auch eine schöne tiefe Stimme, bin ich ein bisschen beeindruckt.