Im moment haben wir aber das Problem mit rechtsextremen die meinen ihnen steht mehr Mitsprache zu. Die Afd ist eine viel größere Gefahr für unsere Demokratie, Wohlstand, Ansehen in der Welt, innovationskraft usw..als die linke.
Mal abgesehen davon halt, dass sie rechtsextreme Mitglieder hat und hochhält.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Gesperrt!
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Das meinte ich mit „Ausnahme der Rechten „. Was ist das für ein Demokratieverständnis, welches einem Teil der Bevölkerung das Mitspracherecht verweigern will.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 18:05 Im moment haben wir aber das Problem mit rechtsextremen die meinen ihnen steht mehr Mitsprache zu. Die Afd ist eine viel größere Gefahr für unsere Demokratie, Wohlstand, Ansehen in der Welt, innovationskraft usw..als die linke.
-
- Lounger
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 18:05 Im moment haben wir aber das Problem mit rechtsextremen die meinen ihnen steht mehr Mitsprache zu. Die Afd ist eine viel größere Gefahr für unsere Demokratie, Wohlstand, Ansehen in der Welt, innovationskraft usw..als die linke.
Mit die größte Gefahr für unseren Wohlstand ist die unkontrollierte Einwanderung in unsere Sozialsysteme bei gleichzeitiger Vernichtung unserer Kernwirtschaft. Und das wird ja von der aktuellen Regierung die mindestens zu 75 % links ist ja gerade sehenden Auges vorangetrieben.
Wobei natürlich die CDU sich davor auch nicht mit Ruhm bekleckert hat bzw alles eingeleitet hat.
Ansehen in der Welt? Naja. Ich glaube nicht dass uns gerade jemand für voll nimmt und noch dazu wird die AfD von Deutschen ohnehin schlimmer gesehen als von Ausländern.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Die von dir behauptete Unabhängigkeit aus anderen Gründen als das Klima wird dort nicht aufgeführt. Insofern, unterlasse bitte deine nicht nachweisbaren Märchen. Das steht dort nicht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 13:12Die von dir zitierte Unabhängigkeit von fossilen Brennstoffen tangiert nicht nur das Klima.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 13:00Diverse Videos und Aussagen der letzten Generation. Aber war zu erwarten deine Antwort.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 12:23
Ich bin mir unsicher woher du die Erkenntnis nimmst, dass jemand alleine mit diesen beiden Maßnahmen die Welt retten möchte, aber du hast sicherlich deine Quellen.
Beim "Heizungsgesetz" geht es auch nicht nur um das Klima. Das wüsste man, hätte man sich Mal damit beschäftigt
Ziel ist Klima laut Bundesregierung. Aber du weisst es sicher besser. Wie immerZiel der Gesetzesnovelle ist es, die Wärmwende in Deutschland schneller voranzutreiben. Denn noch immer werden hierzulande rund drei Viertel der Heizungen mit fossilem Gas oder Öl betrieben.
Ziel ist es, im Jahr 2045 klimaneutral zu sein. Dafür muss Deutschland unabhängig von fossilen Brennstoffen werden, insbesondere beim Heizen. Wer heute in eine neue Heizung investiert, sollte das nachhaltig tun. Denn diese neue Heizung wird in der Regel 20 bis 30 Jahre genutzt.
- Certa
- Lounge Ultra
Die "Reduktion der Abhängigkeit von Importen fossiler Energie" wird sogar auf der ersten Seite vom gesetzentwurf genannt. Hast du das Gesetz selber eigentlich jemals gelesen oder nur die medialen Kampagne dazu?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 18:17Die von dir behauptete Unabhängigkeit aus anderen Gründen als das Klima wird dort nicht aufgeführt. Insofern, unterlasse bitte deine nicht nachweisbaren Märchen. Das steht dort nicht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 13:12Die von dir zitierte Unabhängigkeit von fossilen Brennstoffen tangiert nicht nur das Klima.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 13:00
Diverse Videos und Aussagen der letzten Generation. Aber war zu erwarten deine Antwort.
Ziel ist Klima laut Bundesregierung. Aber du weisst es sicher besser. Wie immer
- H_B
- Edler Spender
"Ansehen in der Welt"
Dieses Ansehen wird noch richtig leiden, wenn es bei uns irgendwann wie in Frankreich oder noch schlimmer wird. Hat Dänemark in der Welt durch die doch recht starken Asylrechtsänderungen an Ansehen verloren? Ich glaube nicht, zumindest nehme ich eher das Gegenteil wahr - es wird als gelungenes Beispiel aufgeführt, wie man in Sachen Migrationspolitik handeln kann und gleichzeitig den rechten Parteien das Wasser abdreht.
Dieses Ansehen wird noch richtig leiden, wenn es bei uns irgendwann wie in Frankreich oder noch schlimmer wird. Hat Dänemark in der Welt durch die doch recht starken Asylrechtsänderungen an Ansehen verloren? Ich glaube nicht, zumindest nehme ich eher das Gegenteil wahr - es wird als gelungenes Beispiel aufgeführt, wie man in Sachen Migrationspolitik handeln kann und gleichzeitig den rechten Parteien das Wasser abdreht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Gesperrt!
Wer will das denn?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 18:09Das meinte ich mit „Ausnahme der Rechten „. Was ist das für ein Demokratieverständnis, welches einem Teil der Bevölkerung das Mitspracherecht verweigern will.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 18:05 Im moment haben wir aber das Problem mit rechtsextremen die meinen ihnen steht mehr Mitsprache zu. Die Afd ist eine viel größere Gefahr für unsere Demokratie, Wohlstand, Ansehen in der Welt, innovationskraft usw..als die linke.
Ich persönlich will nur dass allen bewusst ist, was sie da unterstützen und was die Folgen sind.
Solange eine Partei nicht verboten ist darf sie an der Demokratie teilnehmeb. Ohne Ausnahme.
Zum Ansehen: keiner sagt was gegen änderungen im asylrecht. Es geht wie gesagt nur darum Rechtsextreme nicht weiter zu stärken.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Was sind denn die Folgen?
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
-
- Gesperrt!
Hier stehen teile der Folgen. Es gibt natürlich noch mehr Risiken. zB geopolitischer Art, militärische usw usfMariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 18:05 Im moment haben wir aber das Problem mit rechtsextremen die meinen ihnen steht mehr Mitsprache zu. Die Afd ist eine viel größere Gefahr für unsere Demokratie, Wohlstand, Ansehen in der Welt, innovationskraft usw..als die linke.
- Eric
- Administrator
Also wie in Italien?Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 19:25Hier stehen teile der Folgen. Es gibt natürlich noch mehr Risiken. zB geopolitischer Art, militärische usw usfMariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 18:05 Im moment haben wir aber das Problem mit rechtsextremen die meinen ihnen steht mehr Mitsprache zu. Die Afd ist eine viel größere Gefahr für unsere Demokratie, Wohlstand, Ansehen in der Welt, innovationskraft usw..als die linke.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Könntest du die Folgen näher beschreiben und warum diese eintreten sollen? Oder sind das nur Stammtischparolen?
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Certa
- Lounge Ultra
Was man vor allem in Italien beobachten kann:Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 19:29Also wie in Italien?Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 19:25Hier stehen teile der Folgen. Es gibt natürlich noch mehr Risiken. zB geopolitischer Art, militärische usw usfMariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 18:05 Im moment haben wir aber das Problem mit rechtsextremen die meinen ihnen steht mehr Mitsprache zu. Die Afd ist eine viel größere Gefahr für unsere Demokratie, Wohlstand, Ansehen in der Welt, innovationskraft usw..als die linke.
Im Wahlkampf hatte Meloni versprochen, die "Invasion aus Afrika" zu beenden. Passiert ist das Gegenteil.
- Eric
- Administrator
Was soll Italien alleine machen? Wenn Deutschland dann auch noch die Schlepper mit ihren Booten finanziell unterstützt, hat man als Land mit einer Meergrenze wenig Möglichkeiten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 19:44Was man vor allem in Italien beobachten kann:Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 19:29Also wie in Italien?Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 19:25
Hier stehen teile der Folgen. Es gibt natürlich noch mehr Risiken. zB geopolitischer Art, militärische usw usf
Im Wahlkampf hatte Meloni versprochen, die "Invasion aus Afrika" zu beenden. Passiert ist das Gegenteil.
-
- Gesperrt!
Ja klar könnte ich das. Andere können es absr besserDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 19:40 Könntest du die Folgen näher beschreiben und warum diese eintreten sollen? Oder sind das nur Stammtischparolen?
https://www.handelsblatt.com/politik/de ... 82326.html
das ist alles kein Geheimnis. Aber gerade weil das so ist wird der lobbyismus bspws die schwäche all der Parteien ausbügeln die in letzter zeit doch mit der afd zusammengearbeitet haben
-
- Gesperrt!
Was meinst du denn genau mit "finanziell unterstützt"? Gibt die BRD ihnen geld oder meinst du es so dass sie bspws bei gekenterten booten hilft?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 19:54Was soll Italien alleine machen? Wenn Deutschland dann auch noch die Schlepper mit ihren Booten finanziell unterstützt, hat man als Land mit einer Meergrenze wenig Möglichkeiten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 19:44Was man vor allem in Italien beobachten kann:
Das erste ist mir nicht bekannt und wenn du das zweite meinst, möchte ich meine gedanken hier zu dir bzw. deiner einstellung nicht deutlich äußern.