die wollen Algenöl pushenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 13:41Wenn man dann noch die Studioschließungen während Corona berücksichtigt, könnte man meinen es wäre eine Verschwörung gegen den Muskelaufbau. Glaube wir sind da was ganz großem auf der Spur...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 13:36 Gefühlt ist aber auch immer etwas in den letzten Jahren, erst war Creatin mega teuer, dann kam die Sache mit dem Whey und nun vielleicht die Fischöl-Krise. Wie viel Leid soll ein Mensch noch ertragen?
Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Lounge-Legende
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Lounge-Legende
ESN kündigt Preissenkungen an und wird in den Kommentaren gefeiert wie sonstwas. Die haben es echt geschafft einen Hype zu kreiieren
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ich würde sagen es ist viel mehr ein Kult, als ein Hype.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 20:43 ESN kündigt Preissenkungen an und wird in den Kommentaren gefeiert wie sonstwas. Die haben es echt geschafft einen Hype zu kreiieren
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Klar. Sie haben (mit More) es geschafft vorallem die breite Masse anzusprechen und Supplements zu "Lifestyle" Produkten zu machen. Und durch die Zeit der Influenzer, welche ja agieren wie "die beste Freundin" usw. Entsteht eine Identifikation mit einer Marke.
Auf meiner Arbeit, waren die Moredays auch Thema und die Produkte. Und wie "begeistert alle waren, die es getestet haben"
Auf meiner Arbeit, waren die Moredays auch Thema und die Produkte. Und wie "begeistert alle waren, die es getestet haben"
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Brick
- Lounge Ultra
Kult???? Ist zu viel des guten.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 21:07Ich würde sagen es ist viel mehr ein Kult, als ein Hype.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 20:43 ESN kündigt Preissenkungen an und wird in den Kommentaren gefeiert wie sonstwas. Die haben es echt geschafft einen Hype zu kreiieren
Die teenies die nichts hinbekommen quatschen gehöhlt nur von esn isocleardrops wie brainwashed
Was dazu kommt 90% der influencer/sportler die die Leute schauen ist einfach esn gesponsert
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ich denke er meint nicht Kult im Sinne von Rocky Horror Picture Show sondern eher Kult wie die Manson Family.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 21:15Kult???? Ist zu viel des guten.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 21:07Ich würde sagen es ist viel mehr ein Kult, als ein Hype.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 20:43 ESN kündigt Preissenkungen an und wird in den Kommentaren gefeiert wie sonstwas. Die haben es echt geschafft einen Hype zu kreiieren
Die teenies die nichts hinbekommen quatschen gehöhlt nur von esn isocleardrops wie brainwashed
Was dazu kommt 90% der influencer/sportler die die Leute schauen ist einfach esn gesponsert
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Ja, 50% hab ich doch schon geschrieben ...
Mein Log: Der Röder am rödeln
-
- Top Lounger
Hallo zusammen,
welchen Hersteller beim schwarzen Knoblauch könnt ihr empfehlen?
Die Frage hat sich geklärt, ist bei VitaminVersand auf Lager aktuell.
welchen Hersteller beim schwarzen Knoblauch könnt ihr empfehlen?
Die Frage hat sich geklärt, ist bei VitaminVersand auf Lager aktuell.
Zuletzt geändert von ImShySorry am 20. Sep 2023, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Top Lounger
Also ich finde ESN mit diesen 25% gar nicht zu teuer um ehrlich zu sein.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 20:43 ESN kündigt Preissenkungen an und wird in den Kommentaren gefeiert wie sonstwas. Die haben es echt geschafft einen Hype zu kreiieren
Natürlich ist die Politik von denen katastrophal, aber preislich nach den 25% finde ich sie jetzt eigentlich gar nicht so teuer
- H_B
- Edler Spender
Wenn man nur 1kg pro Jahr verbraucht, ist es auch okay vom Preis.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 21:42Also ich finde ESN mit diesen 25% gar nicht zu teuer um ehrlich zu sein.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 20:43 ESN kündigt Preissenkungen an und wird in den Kommentaren gefeiert wie sonstwas. Die haben es echt geschafft einen Hype zu kreiieren
Natürlich ist die Politik von denen katastrophal, aber preislich nach den 25% finde ich sie jetzt eigentlich gar nicht so teuer
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Hab euch alle gemeldet
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Mal so allgemein.
Wie lagert ihr eigentlich eure Supps?
Pack mein Omega immer in den Kühlschrank aber sollte man das auch mit andern Supps machen?
Pack mein Omega immer in den Kühlschrank aber sollte man das auch mit andern Supps machen?
¯\_(ツ)_/¯
- Shankz
- Sir Squatalot
Verschlossene Omega3 in den Gefrierschrank, offene in den Kühlschrank. Den Rest im Schrank in einem kühlen Raum.
Ja mit HG.... oh falscher Thread !!!!Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 11:06 Mal so allgemein.
Omega 3 in den Kühlschrank, den Rest ab in den Schrank.