Habt ihr mal das von naturtreu probiert?
Oder gleich Infusionen?
Speckkatze - road to wedding
- Pinkglitterfladda
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 100
- Lieblingsübung: meckern
- Ich bin: flauschig
Re: Muskelkatze
Jetzt muss ich mal doof fragen, warum nur 3 von 7 Infusionen? Bleibt das jetzt bei 3 oder kommen die anderen noch? Und könntest du statt Tabletten nicht Tropfen nehmen und die wirklich ganz langsam steigern? Oder ist das egal und bei einem Wert x sagt deine Verdauung einfach "nö, jetzt steig ich aus". Das ist ja echt supernervig, wenn man was braucht und es nicht verträgt
- pag-attack
- Top Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Krafttraining
- Bench: 130
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Kraftdrücken
- Ich bin: Noch nicht fertig!
Wenn ich so 86kg stabil halten könnte, wäre das eine super Ganzjahresform denke ich.Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 15:29Ja, irgendwann wird es hartnäckig. Wo willst Du denn noch hin so gewichtstechnisch ?pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 21:05
Ich bin schon seit einiger Zeit U90kg, was gut ist, aber seitdem scheint es irgendwie sehr störrisch zu werden. Ich gehe und laufe im Durschnitt mehr als jemals zuvor und esse verhältnismäßig wenig und trotzdem ärgert mich die Waage und will nicht kleinere Werte anzeigen
Ich war 2017 schon mal bei 68, nach meiner ersten SFA. Damals aber mit deutlich unter 2000 kcal. Insofern ist es jetzt deutlich einfacher. So richtig schlimm ist es eigentlich nicht. Nur eben die Verdauungsprobleme durchs Eisen.
Ich jammere jetzt hier vermutlich immer weiter, weil ich die Eisensubstitution zum wiederholten Mal einfach nicht hinbekomme.
Vllt. im nächsten Jahr, ist ja eigentlich nicht so fürchterlich viel.
- Strandkatze
- Lounge-Legende
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 71
- Lieblingsübung: V-Squat
- Ich bin: Nordlicht
Ich hab mehrere Präparate probiert. Was ist an dem besonders ?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 20:55 Habt ihr mal das von naturtreu probiert?
Oder gleich Infusionen?
Hab mit Eisen schon immer Probleme, wenn ich es höher dosieren will. Es geht einfach nicht.
Hab jetzt hier zwei Gläser von den hoch dosierten Kapseln und weiß jetzt schon, dass ich die eh nie nehmen werde .
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Weil ich nach der dritten eine Urtikaria hatte.Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 21:14 Jetzt muss ich mal doof fragen, warum nur 3 von 7 Infusionen? Bleibt das jetzt bei 3 oder kommen die anderen noch? Und könntest du statt Tabletten nicht Tropfen nehmen und die wirklich ganz langsam steigern? Oder ist das egal und bei einem Wert x sagt deine Verdauung einfach "nö, jetzt steig ich aus". Das ist ja echt supernervig, wenn man was braucht und es nicht verträgt
Bisher hat kein Versuch der Steigerung funktioniert. Auch nicht mit Tropfen.
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Das klingt doch gut ! Sicher machbar. Bei mir wäre das glaub ich die 68. Die hab ich schon mal über Sommer locker gehalten und bin danach dann in den ersten Aufbau gegangen. Mal gucken, wie wir jetzt dieses Mal vorgehen. Einerseits kann ja immer mehr Muskulatur drauf, andererseits hätte ich auch nichts dagegen, wenn ich einfach in meiner Wohlfühlform bleiben könnte und mich nicht immer nach dem Aufbau so abplagen müsste mit dem abnehmen .pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 21:48
Wenn ich so 86kg stabil halten könnte, wäre das eine super Ganzjahresform denke ich.
Vllt. im nächsten Jahr, ist ja eigentlich nicht so fürchterlich viel.
- Pinkglitterfladda
- Lounger
Sorry... Hätte ich mir ja denken können, dass du das probiert hast F**k. Einfach f**k. Das ist ja frustrierend. Wünsche dir trotzdem, dass es irgendwann mal besser klappt, auch wenn das wohl nur ein Wunsch bleiben wirdStrandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 11:37Weil ich nach der dritten eine Urtikaria hatte.Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 21:14 Jetzt muss ich mal doof fragen, warum nur 3 von 7 Infusionen? Bleibt das jetzt bei 3 oder kommen die anderen noch? Und könntest du statt Tabletten nicht Tropfen nehmen und die wirklich ganz langsam steigern? Oder ist das egal und bei einem Wert x sagt deine Verdauung einfach "nö, jetzt steig ich aus". Das ist ja echt supernervig, wenn man was braucht und es nicht verträgt
Bisher hat kein Versuch der Steigerung funktioniert. Auch nicht mit Tropfen.
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 11:50
Sorry... Hätte ich mir ja denken können, dass du das probiert hast F**k. Einfach f**k. Das ist ja frustrierend. Wünsche dir trotzdem, dass es irgendwann mal besser klappt, auch wenn das wohl nur ein Wunsch bleiben wird
Danke !
Heute ist echt so ein Tag :mad: . Hab keinen Bock mehr. Arbeit war ein Kampf heute, immerhin hab ich jetzt das wichtigste fertig. Muss noch mindestens 5,5k Schritte latschen - grundsätzlich natürlich kein Problem, aber ich könnte auch einfach auf dem Sofa liegen und futtern. Was mich zu Punkt 3 bringt: hab nur noch Abendessen offen und das ist um 19 Uhr.
- Pinkglitterfladda
- Lounger
Also... raus, latschen und damit ablenken, bis es Abendessen gibt Wobei 5,5k Schritte jetzt auch nicht so viel sind, dass es bis zum Abendessen reicht Hast du für alle Mahlzeiten feste Uhrzeiten?
- MaryK
- Top Lounger
- Körpergewicht: 54
- Sportart: Bb
Warum gehst Du nicht weiterhin ?Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 15:27Ja, aber eben doch nur 3 von 7.MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 18:40 Warum Eisentabletten?
Ich dachte Du hast Infusionen bekommen ?
Mit den Tabletten wirst Du es glaube ich nicht schaffen den Speicher zu füllen.
Lg
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Hat funktioniert. War noch latschen, hatte am Ende mehr als das Minimum an Schritten und es ging mir deutlich besser, nachdem ich draußen war .Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 16:57 Also... raus, latschen und damit ablenken, bis es Abendessen gibt Wobei 5,5k Schritte jetzt auch nicht so viel sind, dass es bis zum Abendessen reicht Hast du für alle Mahlzeiten feste Uhrzeiten?
Nein, ich hab keine festen Zeiten, nur für das Abendessen, weil das die einzige Mahlzeit ist (zumindest unter der Woche), die ich mit meinem Freund zusammen habe. Ich koche also immer zu 19 Uhr und das leitet dann den Abend ein.
- Strandkatze
- Lounge-Legende
MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 19:40
Warum gehst Du nicht weiterhin ?
Mit den Tabletten wirst Du es glaube ich nicht schaffen den Speicher zu füllen.
Lg
Wegen der Urtikaria.
Und ein bisschen auch, weil 2 und 3 echt doof waren, weil die Infusionen immer wieder para liefen. Ich hab nun wirklich schon viel iv gekriegt in meinem Leben und das ist mir so noch nicht passiert. Das alleine hätte mich aber wohl weiter machen lassen. Aber ich hatte 2/3 vom Urlaub die Urtikaria auf den Armen, das war echt sch... und man weiß ja nie, was dann beim nächsten Mal passiert.
Falls es gar nicht geht probier ich es vielleicht nochmal.
Hab aber heute früh die Werte von letzter Woche aus dem Briefkasten gefischt und kann einen Ferritinwert von 168ng/ml vermelden. Was will man mehr, das reicht mir eigentlich.
- MaryK
- Top Lounger
- Körpergewicht: 54
- Sportart: Bb
Oh das tut mir leid und verstehe ich.
Kennst Du Floradix???
Das könnte evtl auch interessant sein...
Viel Glück.lg
Kennst Du Floradix???
Viel Glück.lg
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Kenn ich noch von früher, hatte ich als Kind immer mal phasenweise .MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 15:36 Oh das tut mir leid und verstehe ich.
Kennst Du Floradix???
Viel Glück.lg
Aktuell stehe ich ja gut da mit dem Eisen. 14mg hab ich täglich im Multi, vielleicht reicht das ja erstmal. Wird in ein paar Wochen nochmal kontrolliert.
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Erste Arbeitswoche hat mich echt gekillt . Dazu immer noch diese Verdauungsprobleme, teils schlecht geschlafen und Stress, die Schritte zu schaffen. Nervig alles. Gewicht ging bis 70 hoch und bis heute aber auch wieder runter. Verdauung läuft wieder, gut geschlafen und das Sonntagsprogramm erledigt: latschen, Mobi, Beine 1, Stairmaster und nochmal Laufband.
Morgen starten die letzten vier Diätwochen. Carbs wurden minimal gekürzt, bin aber immer noch knapp über 2000 kcal. Ich ziehe durch und bin gespannt, was noch geht . Form ist aktuell schon die beste, die ich je hatte würde ich sagen.
Morgen starten die letzten vier Diätwochen. Carbs wurden minimal gekürzt, bin aber immer noch knapp über 2000 kcal. Ich ziehe durch und bin gespannt, was noch geht . Form ist aktuell schon die beste, die ich je hatte würde ich sagen.