Faeser ist echt die beste Wahlhelferin für die kack AFD.
Unfassbar inkompetente Frau, die bitte ganz schnell aus der Politik verschwinden sollte.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
faeser ist tatsächlich die unsympathischste und amateurhafteste politikerin an die ich mich bis heute erinnern kann
probiert auf jeden trend aufzuspringen und produziert ein fail nach dem anderen
hoffenlich ist die bald wieder weg aus der politik
ich frage mich immer warum man solche leute aus partei sicht puscht, AKK war genauso ein fail ... da muss man sich doch partei intern mal in die augen schauen und zugeben das bestimmte charakter/personen nie mehrheitsfähig werden
probiert auf jeden trend aufzuspringen und produziert ein fail nach dem anderen
hoffenlich ist die bald wieder weg aus der politik
ich frage mich immer warum man solche leute aus partei sicht puscht, AKK war genauso ein fail ... da muss man sich doch partei intern mal in die augen schauen und zugeben das bestimmte charakter/personen nie mehrheitsfähig werden
Zuletzt geändert von WSB am 19. Sep 2023, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Top Lounger
Genau das ist Deutschland und das Problem. Flüchtlinge ja. Aber nicht hier bei mir. Gerne aber beim Nachbarn. Unfassbar solche Menschen.
- H_B
- Edler Spender
Das sehen viele so. Man ist halt auf einem Auge blind.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 10:59
Nicht falsch verstehen, ich finde es richtig dass eine rechtsextreme Gruppe verboten wird! Mir fehlt nur der selbe Wille auf der anderen Seite....
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Roscoe
- Top Lounger
So blind kann man gar nicht sein, das muss Absicht sein. Es ist anscheinend so gewollt.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Wenigstens der Spiegel erkennt wo unsere Probleme liegen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
Das es Leute mit ausländischen Namen schwerer haben hat so ziemlich jede Studie in dem Bereich festgestellt.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 14:09 @BigRon
Welches glorreiche Institut zeichnet für diese Studie eigentlich verwantwortlich ?
- Skagerath
- Lounge Ultra
Hab Zweifel an der Theorie, das mit Namen wie Koslowski, Bianchi oder Dubois per schlechtere Chancen in irgend einem Bereich hat..Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 14:22Das es Leute mit ausländischen Namen schwerer haben hat so ziemlich jede Studie in dem Bereich festgestellt.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 14:09 @BigRon
Welches glorreiche Institut zeichnet für diese Studie eigentlich verwantwortlich ?
-
- Lounger
https://www.zeit.de/arbeit/2018-06/ruud ... ogle.de%2FSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 14:27Hab Zweifel an der Theorie, das mit Namen wie Koslowski, Bianchi oder Dubois per schlechtere Chancen in irgend einem Bereich hat..Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 14:22Das es Leute mit ausländischen Namen schwerer haben hat so ziemlich jede Studie in dem Bereich festgestellt.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 14:09 @BigRon
Finde Koopmans wirklich ganz ok. Übrigens hier auch zur Migrationsthematik:Koopmans: Das heißt, dass Bewerber aus Gruppen, die dem deutschen Durchschnitt relativ nah sind, also Schweizer, Niederländer und Franzosen gefolgt von Asiaten, eher nicht diskriminiert werden. Dagegen fällt die Wahrscheinlichkeit einer positiven Rückmeldung für muslimische Bewerber mit Migrationshintergrund um sieben Prozentpunkte geringer aus als für christliche Bewerber. Ähnlich deutlich werden schwarze Bewerber benachteiligt.
Und klar: Thilo nervt wieder mal ziemlich
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
ist ja auch völlig normal das man sich eher für bewerber entscheidet mit welchen man die meisten persöhnlichen / kulturellen / etc... überschneidungen hat (symphatie) bis hin zu das studierte am liebsten studierte einstellen etc...Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 14:47Koopmans: Das heißt, dass Bewerber aus Gruppen, die dem deutschen Durchschnitt relativ nah sind, also Schweizer, Niederländer und Franzosen gefolgt von Asiaten, eher nicht diskriminiert werden. Dagegen fällt die Wahrscheinlichkeit einer positiven Rückmeldung für muslimische Bewerber mit Migrationshintergrund um sieben Prozentpunkte geringer aus als für christliche Bewerber. Ähnlich deutlich werden schwarze Bewerber benachteiligt.
ist aber kein rassismus, man entscheidet sich ja nicht gegen jemanden sondern einfach für einen anderen
gibt teams wie meines, wo diversität viel positives bringt und sogar notwendig ist
gibt aber auch genügend tätigkeiten wo diversität keinen vorteil bringt sondern einfach nur unnötig viel zusatzarbeit erzeugt (speziell für die führungskraft)
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Ist so, aber heutzutage ist ja alles Rassismus.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Wo finde ich die Studie von Koopmans aus dem Jahre 2014, auf die sich der Artikel bezieht?
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
-
- Lounger
Sagt er bzw. die Studie aber grade nicht:Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 15:29 Ist so, aber heutzutage ist ja alles Rassismus.
Und:Koopmans: Man kann das kulturellen Rassismus nennen, wenn man will. Aber ich bin in diesem Kontext vorsichtig mit diesem Begriff. Ich verstehe unter Rassismus, dass Menschen einzig und allein wegen ihrer äußeren Erscheinung diskriminiert werden. Und das bestätigt unsere Studie nicht.
Ist halt in der Praxis eher so, wie @WSB es schildert.Sie zeigt, dass die Arbeitgeber in Stereotypen denken. Das heißt, sie behandeln Menschen teilweise anders, weil sie von einem Individuum auf durchschnittliche Merkmale einer Gruppe schließen. Doch diese Merkmale sind meistens keine unbegründeten, rassistischen Behauptungen wie "Afrikaner sind faul" oder "Muslime sind gefährlich". Meistens missfallen den Arbeitgebern Eigenschaften, die es wirklich gibt. Denn im Schnitt haben Muslime Werte, die von unseren relativ weit entfernt sind. Das Problem an diesen Pauschalisierungen ist: Sie werden nicht der Tatsache gerecht, dass es sehr moderne Muslime und sehr konservative Deutsche gibt.
-
- Lounger
Hab das hier gefunden:Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 15:33 Wo finde ich die Studie von Koopmans aus dem Jahre 2014, auf die sich der Artikel bezieht?
https://bibliothek.wzb.eu/pdf/2018/vi18-104.pdf