Insbesondere die alten Lieder megaaaaa und Live sind die echt der HammerKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 08:11 Training Top!
Deeeiiiiccchhhhhhhhhhhkkkkkkkkiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnddddddddddd
Wuhuuuuuu
╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
Log: viewtopic.php?t=3261
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Da bin ich voll bei dir!Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 08:22Insbesondere die alten Lieder megaaaaa und Live sind die echt der HammerKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 08:11 Training Top!
Wuhuuuuuu
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
also immer nur 3/4 km radeln und dann satzpause? Das hört sich ja perfekt an! Müssen dann aber schon richtig reintreten, damit die Belastung hoch genug ist - aber wiederum nicht so viel, dass dem zusatzgewicht übel wird.... da aber alle ambitionierten radler halbwegs gute wadeln haben, nehme ich an die satzdauer ist bei den rotfasrig-dominanten muskeln nach oben hin relativ offen.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 23:48Somit der stehende Kilometer deine geradezu prädestinierte Bein+Waderlübung... solange die Spannungsdauer noch signifikant zu überschritten werden droht werden wir mal mit nem ¾km anfangen... apropos, Radl hast schon (zur Auswahl, Probegefahren...)?!Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 10:23 spannungsdauer (45-90 sec pro satz) ist der schlüssel für dicke ärmel!
Oh welche Perle!Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 11:25musst du andersrum sehen:NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 10:55 Unmut weil ich nur auf Druck und den letzten Drücker produktiv arbeiten kann.
erst wenn der druck so groß ist, dass man nervös wird, ist die sache dringend genug um sie zu erledigen!
---► Text anzeigen
bin leider noch nicht dazu gekommen etwas zu testen. Morgen kommt aber ein kumpel zum grillen und der ist quasi 24/7 am radeln - und nimmt auch öfters an irgendwelchen triathlons teil, evtl da noch paar tipps abstauben. Befürchte nur, wenn ich das thema bei ihm anschneide, versteht er meine bedürfnisse als dünnwadliger vater nicht so ganz... Nächsten Samstag gucken wir wahrscheinlich dann mal zum örtichen händler wegen dem rad.
Auch wenn du hier wieder schön vorbildlich deine 2h runde gelogt hast, mach dich schon mal gefasst auf wadel-lastige konkurrenz!
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Hehe, du wirst ja ned immer die Tinderella beihaben... "oben ohne" kannst dann schonmal reinklotzen und Spritzersprints einbauen.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 17:19also immer nur 3/4 km radeln und dann satzpause? Das hört sich ja perfekt an! Müssen dann aber schon richtig reintreten, damit die Belastung hoch genug ist - aber wiederum nicht so viel, dass dem zusatzgewicht übel wird.... da aber alle ambitionierten radler halbwegs gute wadeln haben, nehme ich an die satzdauer ist bei den rotfasrig-dominanten muskeln nach oben hin relativ offen.► Text anzeigen
Perfekt!, der soll mal ein (Hühner)Auge auf deinen Selektionsprozess legen... die kleinen bis 3-4J. werden heutzutage doch im überdachten Anhänger hinten transportiert - das geht (Sattelklemme) praktisch mit jedem Rad, und größer wird sie eh selbst fahren wollen.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 17:19bin leider noch nicht dazu gekommen etwas zu testen. Morgen kommt aber ein kumpel zum grillen und der ist quasi 24/7 am radeln - und nimmt auch öfters an irgendwelchen triathlons teil, evtl da noch paar tipps abstauben. Befürchte nur, wenn ich das thema bei ihm anschneide, versteht er meine bedürfnisse als dünnwadliger vater nicht so ganz... Nächsten Samstag gucken wir wahrscheinlich dann mal zum örtichen händler wegen dem rad.
Ans Herz legen kann ich dir den Typ "Randonneur" - praktisch ein Rennrad mit Licht/Schutzblechen und nicht so gestreckter Sitzhaltung. Aber wie gesagt, wenn nur bei Sonne fahrst geht für den Anhänger alles, einzig beim zul. Gewicht mußt schauen - der wird mit Fahrradgewicht bemessen, und bei gängigen 115kg wirds bei uns zwei halt knapp... betrifft weniger die Rahmen als vielmehr die Laufräder.
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Kann man schon mal hören. :thumbsup:Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 08:22Insbesondere die alten Lieder megaaaaa und Live sind die echt der HammerKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 08:11 Training Top!
Wuhuuuuuu
15-07-2008
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Ich befürchte, seine Meinung nach kommst du mit einem Rad nicht aus. Du brauchst mindestens 3:Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 17:19 bin leider noch nicht dazu gekommen etwas zu testen. Morgen kommt aber ein kumpel zum grillen und der ist quasi 24/7 am radeln - und nimmt auch öfters an irgendwelchen triathlons teil, evtl da noch paar tipps abstauben. Befürchte nur, wenn ich das thema bei ihm anschneide, versteht er meine bedürfnisse als dünnwadliger vater nicht so ganz... Nächsten Samstag gucken wir wahrscheinlich dann mal zum örtichen händler wegen dem rad.
- Rennrad
- Mountainbike oder Crossrad (ggf beide)
- verkehrssicheres Tourenrad (für den Kindersitz, kleinere Einkäufe)
Völlig wertneutral hat er damit ggf. sogar recht -je nachdem, welches Fahrprofil man hat oder entwickelt
Ich hab mich aber auf 2 beschränkt. (Nein, ich hab auch 3. hab noch ein Partyrad = wenn’s geklaut wird, ist’s schade, aber nicht so schlimm. )
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
vielen dank @C43 und @DerAllerBeste für die vielen Ratschläge! Werde sie beherzigen - geplant war eigentlich erstmal nur ein rad für mich und eins eben für gf für straße, aber auch mal ne seerunde, etwas auf den berg. Mal sehen was daraus wird .
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
Alles klar zum Entern!
anlässlich der neuen netflix serie zu one piece (die im übrigen sehr gut ist, guckt sie euch an) ein eintrag ins logbuch für den @LeifEriksson - eine log-antwort des kaptains für die moral der crew wird erwartet!
16.09 - Die lunte war heute richtig lang - denn nur wer richtig volumen ballert kann der beste werden.
alles slow reps
Latzug eng 50-80kg, 6 Sätze, Rir 2
Bankziehen mit Khs 35-45kg, 4 Sätze, Rir 2
Aufrechtes Rudern LH 60kg, 6 Sätze, Rir 2
Preacher Curls 32,5 kg, 6 Sätze, Rir 1-2
Beinbeuger 60-75 kg, 6 Sätze, Rir 1-2
Wadenheben stehend 120 kg, 7 Sätze, Rir schwer zu sagen, waren bestimmt 30 wdhs im satz, waden haben aber stärker gebrannt als der grill heute mittag
Da das futter nach einem raubzug mindestens genauso wichtig ist, heute:
7:00 Whey 50g
8:30 Cornflakes ungesüßt 100g, 400 ml Reismilch, 30g Mandeln, Rührei aus 4 eiern + etwas Räucherlachs
10:30 EAAs
12:30 Grilltag: 4-5 Kartoffeln, 2 Rindersteaks, 1 Lachsfilet, Grillgemüse
16:00 EAAs + 50g Cluster Dextrin
18:00 Whey 50g
jetzt im ofen: glutenfreie pizza mit passierten tomaten, 100g schinken, 100g gouda, pilze, oliven + kleiner salat
kcal heute ca. 4000
Schönes Rest-Wochenende noch meine liebe crew
anlässlich der neuen netflix serie zu one piece (die im übrigen sehr gut ist, guckt sie euch an) ein eintrag ins logbuch für den @LeifEriksson - eine log-antwort des kaptains für die moral der crew wird erwartet!
16.09 - Die lunte war heute richtig lang - denn nur wer richtig volumen ballert kann der beste werden.
alles slow reps
Wadenheben stehend 120 kg, 7 Sätze, Rir schwer zu sagen, waren bestimmt 30 wdhs im satz, waden haben aber stärker gebrannt als der grill heute mittag
Da das futter nach einem raubzug mindestens genauso wichtig ist, heute:
7:00 Whey 50g
8:30 Cornflakes ungesüßt 100g, 400 ml Reismilch, 30g Mandeln, Rührei aus 4 eiern + etwas Räucherlachs
10:30 EAAs
12:30 Grilltag: 4-5 Kartoffeln, 2 Rindersteaks, 1 Lachsfilet, Grillgemüse
16:00 EAAs + 50g Cluster Dextrin
18:00 Whey 50g
jetzt im ofen: glutenfreie pizza mit passierten tomaten, 100g schinken, 100g gouda, pilze, oliven + kleiner salat
kcal heute ca. 4000
Schönes Rest-Wochenende noch meine liebe crew
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Schönes Trenner und Mirin sich das ganze geile Essen gönnen zu können.
Wusste gar nicht, dass du ein Weeb bist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 18:54 Alles klar zum Entern!
alles slow reps
► Text anzeigen
Schön wieder eine fesche Einheit von dir gesehen zu haben. Wann kommst jetzt ungefähr unter die Haube?
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
Danke, diese Woche
eigentlich gar nicht kenne mich null mit anime aus, nur one pice habe ich früher halt hin und wieder auf rtl2 geguckt - natürlich alles andere als chronologisch .NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 20:21 Schönes Trenner und Mirin sich das ganze geile Essen gönnen zu können.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Dann viel Glück euch -dürft ja zu dritt heiraten, und das während Oktoberfest (was ja auch ein Hochzeitsfest war)-, schöne FliDDerwuchn, zwei+1 schöne Räder und auf bald!
Redest du hier gerade mit Tinker oder Oleg?DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 00:05Dann viel Glück euch -dürft ja zu dritt heiraten, und das während Oktoberfest (was ja auch ein Hochzeitsfest war)-, schöne FliDDerwuchn, zwei+1 schöne Räder und auf bald!
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
vielen Dank . Das oktoberfest ist nicht so meins, wurde bisher immer enttäuscht da - ist mir dann doch einen tick zu viel kommerz.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 00:05Dann viel Glück euch -dürft ja zu dritt heiraten, und das während Oktoberfest (was ja auch ein Hochzeitsfest war)-, schöne FliDDerwuchn, zwei+1 schöne Räder und auf bald!