Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Matze
Top Lounger

Re: Neues von Tim Budesheim

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 12:40
Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 12:30 Die ganzen twisted Varianten, Frequenz erhöhen, etc. - das sagen doch auch die Elite-Coaches, dass viele Profi-Bodybuilder das oft noch nie probiert haben.
eben, Frequenz hat er schon erhöht und twisted macht er doch auch?!
War mir nicht bewusst. Wenn das so ist, dann macht er wohl wirklich ziemlich das, was obv. zu testen ist. Führt er es dann auch alles vernünftig aus oder rupft er eher wie früher?
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 104
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 15:58
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 12:40
Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 12:30 Die ganzen twisted Varianten, Frequenz erhöhen, etc. - das sagen doch auch die Elite-Coaches, dass viele Profi-Bodybuilder das oft noch nie probiert haben.
eben, Frequenz hat er schon erhöht und twisted macht er doch auch?!
War mir nicht bewusst. Wenn das so ist, dann macht er wohl wirklich ziemlich das, was obv. zu testen ist. Führt er es dann auch alles vernünftig aus oder rupft er eher wie früher?
in jedem Rückentraining besteht der 1. Teil (3-4 Übungen) aus Latübungen, die werden sauber gemacht, danach bei den Übungen für den oberen Rücken wird etwas mehr geholzt, weil das ja bis dato funktioniert hat. Aber auch sauberer als früher. Finde den Ansatz auch absolut in Ordnung so
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Matze
Top Lounger

Ihr habt mich überzeugt. Das war mir einfach nicht klar. Dann reißt er sich da ja ordentlich zusammen und ich drücke einfach mal die Daumen, dass er da dranbleibt und noch ein bisschen besser darauf reagiert.
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 104
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 16:05 Ihr habt mich überzeugt. Das war mir einfach nicht klar. Dann reißt er sich da ja ordentlich zusammen und ich drücke einfach mal die Daumen, dass er da dranbleibt und noch ein bisschen besser darauf reagiert.
Finde tatsächlich, dass er sich schon ganz gut verbessert hat im Vergleich zur letzten Saison.
Arbeitet ja jz auch noch nicht so lange mit Manu zusammen und dementsprechend arbeitet er auch erst seit kürzerem so.
Braucht halt alles Zeit, aber denke er ist auf nem ganz guten Weg
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
H_D
Lounge-Legende

Das Problem ist wohl, dass er einfach viel zu lange so trainiert hat.
Konnte auch nie verstehen, warum er noch einen extra Schultertag braucht, aber "hat man halt so gemacht".

Wenn ich mir das neue Video mit Hoff anschaue, dann läuft ja alles wie geschmiert und die Teilnahme am O ist nur eine Frage der Zeit
ric505
Top Lounger

Ich empfinde es für tim ungemein störend nur von leuten umgeben zu sein, die die fragen auch immer selber beantworten könnten und es zum teil auch tun. Alleine in dem vid aktuell wo er post und du siehst noch gerade, wie der typ tim schon wieder die latpose oder die doppel bizeps erklärt. The hoff redet mir auch zu viel.

Ps: dann liest tim die 1% methode am pool und so ein quark. Der junge ist doch gar nicht mehr frei von irgendwas.
HeisseMilch
Neuer Lounger

NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 12:55 Wie Tim im neuesten Video der Meinung ist es sei nicht klar das Roman besser ist weil sie ja keinen direkten Vergleich hatten :D Einerseits kann ich verstehen, dass er sich das einreden will. Andererseits sollte ihm vllt klar sein das er 4 (!) Plätze hinter Roman gelandet ist und das eigentlich für sich spricht.
Das hat er jetzt aber nicht ernsthaft so gesagt? Das würde ja bedeuten, dass z.B. der 15. beim Mr. O vielleicht sogar besser sein könnte als der Erste, weil es ja keinen direkten Vergleich zwischen den Beiden gab. *thinkabout*
Bernecke
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 1997
Körpergröße: 175

Der Tim ist ja :facepaln:
xForenClownx
Lounger

Es ist so
VenomSnake
Lounger

Ich finde ihn total in Ordnung, man kann das Gesagte eines Menschen so oder so deuten oder aber immer negativ wenn man denn möchte.

Sind wohl einige Fritz-Fanboys hier unterwegs...
Buck
Top Lounger

HeisseMilch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 11:27
NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 12:55 Wie Tim im neuesten Video der Meinung ist es sei nicht klar das Roman besser ist weil sie ja keinen direkten Vergleich hatten :D Einerseits kann ich verstehen, dass er sich das einreden will. Andererseits sollte ihm vllt klar sein das er 4 (!) Plätze hinter Roman gelandet ist und das eigentlich für sich spricht.
Das hat er jetzt aber nicht ernsthaft so gesagt?
Nein, hat er nicht.
Buck
Top Lounger

Finde den Formcheck im neuen RepOne Video richtig stark. Lat kommt da viel besser und Taille wirkt auch deutlich schmaler. Mir scheint, er stellt doch einige Posen etwas anders jetzt. Bin echt gespannt, ob sich diese positive Entwicklung auf die Bühne überträgt. Wird n spannender WK. Nathan ist aber trotz allem dann nochmal ein ganz anderes Kaliber. Alleine diese runden Muskelbäuche, etc. da kann Tim nicht mithalten. Aber weiter vorn platzieren ist denke ich definitiv drin.
H_D
Lounge-Legende

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 12:04 Finde den Formcheck im neuen RepOne Video richtig stark. Lat kommt da viel besser und Taille wirkt auch deutlich schmaler. Mir scheint, er stellt doch einige Posen etwas anders jetzt. Bin echt gespannt, ob sich diese positive Entwicklung auf die Bühne überträgt. Wird n spannender WK. Nathan ist aber trotz allem dann nochmal ein ganz anderes Kaliber. Alleine diese runden Muskelbäuche, etc. da kann Tim nicht mithalten. Aber weiter vorn platzieren ist denke ich definitiv drin.
Wenn man halt den Sprung zum letzten Jahr sieht, dann frag ich mich warum nicht länger in den qualitativen Aufbau
Rosebud
Top Lounger

Im Grunde sagt er in dem letzten Interview mit David, dass er sich gerne mit den besten messen würde, aber gar keine Chance dazu bekommen hätte, weil er nur in den 2. Callout kam. Deshalb erkennt er es auch nicht wirklich an, dass Roman besser gewesen wäre, weil er nicht direkt mit ihm verglichen worden ist.

Ich finde, es schimmert auch immer leicht durch, dass er meint, nicht fair gejudged worden zu sein.
Daher ja auch seine Aussage, dass in Alicante jetzt ein neuer Headjudge sitzt, der ihn von früher kennt und ihm auch schon nahegelegt hätte, sein Posing zu verbessern.
Das hätte er gemacht, und daher meint er wohl, dass er jetzt besser platziert würde.

Habt ihr eigentlich auch den Eindruck, dass David dem Tim manchmal die Fragen mit Absicht so stellt, als wenn er wollte, dass Tim wieder so ein paar Klopper raushaut? Kommt mir schon so vor.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
ric505
Top Lounger

Als er ihm das stöckchen mit dem tim vs. roman (steht ja jetzt 1:1) hingehalten hat, ist er nicht rübergesprungen.
Antworten