Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 14:30 Was spricht dagegen, sich im Alltag einfach nicht politisch zu äußern?
Ich mache das bewusst nicht, weil man gerade als jemand, der liberal eingestellt ist und entsprechend verdient,
sofort in eine Schublade kommt. Das ist nicht exklusives, gibt es wie gesagt in jeder Richtung.

Aber ich wähle eben, bleibe auf dem Laufenden, damit ich die Politik-Landschaft auch überblicken kann
und das war es.
Prinzipiell ok. Das Ganze hat leider einen Haken: Wenn die gemäßigten Leute sich nicht äußern, sondern nur die extremen Personen, dann führt das verstärkt dafür, dass diese meinen, das Volk zu sein bzw. zu repräsentieren.
Shivus
Moderator

Twitter in a nutshell
Battlesnake
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 80
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 14:45 Prinzipiell ok. Das Ganze hat leider einen Haken: Wenn die gemäßigten Leute sich nicht äußern, sondern nur die extremen Personen, dann führt das verstärkt dafür, dass diese meinen, das Volk zu sein bzw. zu repräsentieren.
...und dann redet Hubsi wieder von der schweigenden Mehrheit und dem zurückholen der Demokratie...
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
schlafschaf
Lounge Ultra

Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 15:10
Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 14:45 Prinzipiell ok. Das Ganze hat leider einen Haken: Wenn die gemäßigten Leute sich nicht äußern, sondern nur die extremen Personen, dann führt das verstärkt dafür, dass diese meinen, das Volk zu sein bzw. zu repräsentieren.
...und dann redet Hubsi wieder von der schweigenden Mehrheit und dem zurückholen der Demokratie...
Was in meinen Augen halt auch ne bloedsinnige Formulierung ist. Von wem holt man sich Denn die Demokratie zurück ? Wer hat sie weggenommen ? Zumal zurückholen so klingt also ob sie jemand zu unrecht weggenommen habe?
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Die Leser der Süddeutschen sind jedenfalls auch nicht das Volk, sonst hätte Hubsi jetzt wohl keine Rekordumfragewerte. Finde es schon ein bisschen amüsant.
GastXY

Nicht Deutsch ist wie definiert? 😅

Aber schon hart — 20% verüben knapp 60% der Diebstähle … und vermutlich sind bei den „Deutschen“ noch einige dabei die erst relativ kurz „Deutsche“ sind

Wobei ich Fahrrad-klau weit weniger kritisch finde als Gewaltdelikte
GastXY

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 17:48 Die Leser der Süddeutschen sind jedenfalls auch nicht das Volk, sonst hätte Hubsi jetzt wohl keine Rekordumfragewerte. Finde es schon ein bisschen amüsant.
in der Tat, seit Veröffentlichung um 5% in den Umfragen gewonnen, jetzt 17%. Die CSU hat in der gleichen Zeit 3% verloren. :kekw:
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 12:41 Ich glaube die Ursache mancher dieser Beiträge ist dem Frust geschuldet der aus der Tatsache entwachsen ist, dass man eine Zeitlang kaum eine kritische Äußerung zum Thema geflüchtete fallenlassen konnte ohne dafür sehr schnell in „eine rechte Ecke“ gestellt zu werden!

Und es gibt nun mal in gewissen kulturellen Kreisen / Herkunftsländern Verhaltensweisen/Gepflogenheiten/Bräuche die ncjjt so ganz mit den unsrigen übereinstimmen. Dies klar und deutlich zu benennen darf aber kein Problem sein. Gleichzeitig muss man natürlich auf dem Schirm haben das dies nie für alle Menschen eines Kulturkreises gilt ! Zudem sollte man nicht vergessen das auch der 14-16 jährige assi Kevin aus dem ghetto die gleichen Verhaltensweisen zeigen kann und das es nicht immer die Herkunft ist.

Letztlich kann’s ein Deutscher arsch sein der Probleme macht oder ein ncijt deutscher arsch. Bei zweiterem sollte man aber eigentlich mehr Handhabe haben das Herkunftsland mit in die Problemlösung einzubeziehen.
manche zeitungen veröffentlichen nicht einmal täterhintergründe (bei der csd-attacke waren es afghanen) und verweisen auch noch auf einen anderen fall, bei denen der hitlergruß gezeigt wurde, und implizieren damit die täter waren diesmal wieder deutsche

https://www.zeit.de/gesellschaft/2023-0 ... r-verletzt

das ist komplett verblendet einfach
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
H_B
Edler Spender

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 17:23
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 11:58

"Ist auf jeden Fall wahrscheinlicher das dir ein nicht Deutscher dein Lastenrad abzieht als ein Deutscher"
Würdest du sagen meine Aussage ist falsch?

84ACF398-282A-48C6-8552-9C00E2A2E173.jpeg
Wird sich in Ausreden flüchten, schließlich lebt er ja in einem Haus mit vielen Parteien, unter anderem Syrern, Tunesiern, Afghanen und sonstigen Nationen - und da läuft ja alles fein.

Es bleibt fragwürdig, wie man bei den aktuellen Statistiken weitere Zuwanderung befürworten kann.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
musclebra1n
Top Lounger

Inb4 die Statistik bezieht sich auf Fahrräder und nicht Lastenräder feelsokman
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 18:32

"Ist auf jeden Fall wahrscheinlicher das dir ein nicht Deutscher dein Lastenrad abzieht als ein Deutscher"

Wird sich in Ausreden flüchten, schließlich lebt er ja in einem Haus mit vielen Parteien, unter anderem Syrern, Tunesiern, Afghanen und sonstigen Nationen - und da läuft ja alles fein.

Es bleibt fragwürdig, wie man bei den aktuellen Statistiken weitere Zuwanderung befürworten kann.
Illegale Zuwanderung werden wohl nur wenige befürworten. Wirklich qualifizierte Kräfte sind jedoch zwingend erforderlich. Diese wollen jedoch oft nicht nach Deutschland.
Certa
Lounge Ultra

Ich würde mich eher in die Ausrede flüchten, dass aus den geposteten Zahlen keine Angaben zum Lastenrad enthalten ist.

Im übrigen habe ich keine Tunesier oder Afghanen als Nachbarn. Wenn du schon provozieren willst, dann mach es wenigstens richtig.
H_B
Edler Spender

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 19:09

Illegale Zuwanderung werden wohl nur wenige befürworten. Wirklich qualifizierte Kräfte sind jedoch zwingend erforderlich. Diese wollen jedoch oft nicht nach Deutschland.
Richtig und somit sollte man jegliche Zuwanderung umgehend stark einschränken. Zusätzlich wären Sachleistungen anstelle von monetärer Zuwendung hilfreich, um auch dahingehend nochmal ein eindeutiges Signal zu senden.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Skagerath
Lounge Ultra

Für teile von SPD, den Grünen und den Linken gibt es keine illegale Einwanderung da kein Mensch illegal ist...
ELPocoLoco
Top Lounger

Das sollte eigentlich niemand befürworten.
Bei deinem zweiten Satz hab ich etwas "Buachzwicken". Qualifizierte Kräfte sind schön und gerne gesehen, aber ob diese notwendig sind weiß ich nicht. Ihr habt eher eine große Abwanderung von Qualifizierten, das kommt nicht von Ungefähr.
Letzter Satz wider bei dir.
Zuletzt geändert von ELPocoLoco am 12. Sep 2023, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten