Prinzipiell ok. Das Ganze hat leider einen Haken: Wenn die gemäßigten Leute sich nicht äußern, sondern nur die extremen Personen, dann führt das verstärkt dafür, dass diese meinen, das Volk zu sein bzw. zu repräsentieren.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 14:30 Was spricht dagegen, sich im Alltag einfach nicht politisch zu äußern?
Ich mache das bewusst nicht, weil man gerade als jemand, der liberal eingestellt ist und entsprechend verdient,
sofort in eine Schublade kommt. Das ist nicht exklusives, gibt es wie gesagt in jeder Richtung.
Aber ich wähle eben, bleibe auf dem Laufenden, damit ich die Politik-Landschaft auch überblicken kann
und das war es.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Shivus
- Moderator
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
...und dann redet Hubsi wieder von der schweigenden Mehrheit und dem zurückholen der Demokratie...Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 14:45 Prinzipiell ok. Das Ganze hat leider einen Haken: Wenn die gemäßigten Leute sich nicht äußern, sondern nur die extremen Personen, dann führt das verstärkt dafür, dass diese meinen, das Volk zu sein bzw. zu repräsentieren.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Was in meinen Augen halt auch ne bloedsinnige Formulierung ist. Von wem holt man sich Denn die Demokratie zurück ? Wer hat sie weggenommen ? Zumal zurückholen so klingt also ob sie jemand zu unrecht weggenommen habe?Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 15:10...und dann redet Hubsi wieder von der schweigenden Mehrheit und dem zurückholen der Demokratie...Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 14:45 Prinzipiell ok. Das Ganze hat leider einen Haken: Wenn die gemäßigten Leute sich nicht äußern, sondern nur die extremen Personen, dann führt das verstärkt dafür, dass diese meinen, das Volk zu sein bzw. zu repräsentieren.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Die Leser der Süddeutschen sind jedenfalls auch nicht das Volk, sonst hätte Hubsi jetzt wohl keine Rekordumfragewerte. Finde es schon ein bisschen amüsant.
Nicht Deutsch ist wie definiert?
Aber schon hart — 20% verüben knapp 60% der Diebstähle … und vermutlich sind bei den „Deutschen“ noch einige dabei die erst relativ kurz „Deutsche“ sind
Wobei ich Fahrrad-klau weit weniger kritisch finde als Gewaltdelikte
Aber schon hart — 20% verüben knapp 60% der Diebstähle … und vermutlich sind bei den „Deutschen“ noch einige dabei die erst relativ kurz „Deutsche“ sind
Wobei ich Fahrrad-klau weit weniger kritisch finde als Gewaltdelikte
in der Tat, seit Veröffentlichung um 5% in den Umfragen gewonnen, jetzt 17%. Die CSU hat in der gleichen Zeit 3% verloren.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 17:48 Die Leser der Süddeutschen sind jedenfalls auch nicht das Volk, sonst hätte Hubsi jetzt wohl keine Rekordumfragewerte. Finde es schon ein bisschen amüsant.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
manche zeitungen veröffentlichen nicht einmal täterhintergründe (bei der csd-attacke waren es afghanen) und verweisen auch noch auf einen anderen fall, bei denen der hitlergruß gezeigt wurde, und implizieren damit die täter waren diesmal wieder deutscheschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 12:41 Ich glaube die Ursache mancher dieser Beiträge ist dem Frust geschuldet der aus der Tatsache entwachsen ist, dass man eine Zeitlang kaum eine kritische Äußerung zum Thema geflüchtete fallenlassen konnte ohne dafür sehr schnell in „eine rechte Ecke“ gestellt zu werden!
Und es gibt nun mal in gewissen kulturellen Kreisen / Herkunftsländern Verhaltensweisen/Gepflogenheiten/Bräuche die ncjjt so ganz mit den unsrigen übereinstimmen. Dies klar und deutlich zu benennen darf aber kein Problem sein. Gleichzeitig muss man natürlich auf dem Schirm haben das dies nie für alle Menschen eines Kulturkreises gilt ! Zudem sollte man nicht vergessen das auch der 14-16 jährige assi Kevin aus dem ghetto die gleichen Verhaltensweisen zeigen kann und das es nicht immer die Herkunft ist.
Letztlich kann’s ein Deutscher arsch sein der Probleme macht oder ein ncijt deutscher arsch. Bei zweiterem sollte man aber eigentlich mehr Handhabe haben das Herkunftsland mit in die Problemlösung einzubeziehen.
https://www.zeit.de/gesellschaft/2023-0 ... r-verletzt
das ist komplett verblendet einfach
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- H_B
- Edler Spender
Wird sich in Ausreden flüchten, schließlich lebt er ja in einem Haus mit vielen Parteien, unter anderem Syrern, Tunesiern, Afghanen und sonstigen Nationen - und da läuft ja alles fein.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 17:23Würdest du sagen meine Aussage ist falsch?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 11:58
"Ist auf jeden Fall wahrscheinlicher das dir ein nicht Deutscher dein Lastenrad abzieht als ein Deutscher"
84ACF398-282A-48C6-8552-9C00E2A2E173.jpeg
Es bleibt fragwürdig, wie man bei den aktuellen Statistiken weitere Zuwanderung befürworten kann.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- musclebra1n
- Top Lounger
Inb4 die Statistik bezieht sich auf Fahrräder und nicht Lastenräder
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Illegale Zuwanderung werden wohl nur wenige befürworten. Wirklich qualifizierte Kräfte sind jedoch zwingend erforderlich. Diese wollen jedoch oft nicht nach Deutschland.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 18:32Wird sich in Ausreden flüchten, schließlich lebt er ja in einem Haus mit vielen Parteien, unter anderem Syrern, Tunesiern, Afghanen und sonstigen Nationen - und da läuft ja alles fein.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 17:23Würdest du sagen meine Aussage ist falsch?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 11:58
"Ist auf jeden Fall wahrscheinlicher das dir ein nicht Deutscher dein Lastenrad abzieht als ein Deutscher"
Es bleibt fragwürdig, wie man bei den aktuellen Statistiken weitere Zuwanderung befürworten kann.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich würde mich eher in die Ausrede flüchten, dass aus den geposteten Zahlen keine Angaben zum Lastenrad enthalten ist.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 18:32Wird sich in Ausreden flüchten, schließlich lebt er ja in einem Haus mit vielen Parteien, unter anderem Syrern, Tunesiern, Afghanen und sonstigen Nationen - und da läuft ja alles fein.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 17:23Würdest du sagen meine Aussage ist falsch?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 11:58
Im übrigen habe ich keine Tunesier oder Afghanen als Nachbarn. Wenn du schon provozieren willst, dann mach es wenigstens richtig.
- H_B
- Edler Spender
Richtig und somit sollte man jegliche Zuwanderung umgehend stark einschränken. Zusätzlich wären Sachleistungen anstelle von monetärer Zuwendung hilfreich, um auch dahingehend nochmal ein eindeutiges Signal zu senden.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 19:09
Illegale Zuwanderung werden wohl nur wenige befürworten. Wirklich qualifizierte Kräfte sind jedoch zwingend erforderlich. Diese wollen jedoch oft nicht nach Deutschland.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Für teile von SPD, den Grünen und den Linken gibt es keine illegale Einwanderung da kein Mensch illegal ist...Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 19:09Illegale Zuwanderung werden wohl nur wenige befürworten. Wirklich qualifizierte Kräfte sind jedoch zwingend erforderlich. Diese wollen jedoch oft nicht nach Deutschland.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 18:32Wird sich in Ausreden flüchten, schließlich lebt er ja in einem Haus mit vielen Parteien, unter anderem Syrern, Tunesiern, Afghanen und sonstigen Nationen - und da läuft ja alles fein.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 17:23
Würdest du sagen meine Aussage ist falsch?
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Das sollte eigentlich niemand befürworten.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 19:09Illegale Zuwanderung werden wohl nur wenige befürworten. Wirklich qualifizierte Kräfte sind jedoch zwingend erforderlich. Diese wollen jedoch oft nicht nach Deutschland.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 18:32Wird sich in Ausreden flüchten, schließlich lebt er ja in einem Haus mit vielen Parteien, unter anderem Syrern, Tunesiern, Afghanen und sonstigen Nationen - und da läuft ja alles fein.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 17:23
Würdest du sagen meine Aussage ist falsch?
Bei deinem zweiten Satz hab ich etwas "Buachzwicken". Qualifizierte Kräfte sind schön und gerne gesehen, aber ob diese notwendig sind weiß ich nicht. Ihr habt eher eine große Abwanderung von Qualifizierten, das kommt nicht von Ungefähr.
Letzter Satz wider bei dir.
Zuletzt geändert von ELPocoLoco am 12. Sep 2023, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.