Natürlich gibt es auch ne Menge Leute, die sich einfach gerne Coach nennen und es genügend Leute abkaufen.
Nur halte ich einen guten Coach für sehr sinnvoll. Ich habe selber 3 Jahre gebraucht um zu verstehen wie ich wirklich richtig trainiere. Verhältnismäßig schnell, aber mit gutem Coach hätte ich mir viel Zeit sparen können.
Auf Andro damals auch gefühlt jeden Trainingsplan mal ausprobiert, nur, dass man etwas einfach mal wirklich einen langen Zeitraum und beständig machen sollte, ist mir nicht eingefallen. Ich wollte halt das beste finden und hab mich nicht aufs wesentliche konzentriert.
Rund ums Coaching
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
- BarbarianGainz
- Lounger
Re: Rund ums Coaching
Ich weiß nicht so recht in welchen Thread ich die Frage einordnen kann.
Stefan Kienzl hat jetzt „Topbody coaching“ hat einer eine Vermutung warum? Wozu? Für mich klingt das etwas nach Geldwäsche oder steuern
Stefan Kienzl hat jetzt „Topbody coaching“ hat einer eine Vermutung warum? Wozu? Für mich klingt das etwas nach Geldwäsche oder steuern

- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
Warum? Um Geld zu verdienen
Wieso? Um auch „nicht-WK“-Athleten anzusprechen
Eigentlich ganz einfach…
Wieso? Um auch „nicht-WK“-Athleten anzusprechen
Eigentlich ganz einfach…
Hier könnte Ihre Werbung stehen 

-
- Lounge-Legende
einfach mal die Suche nutzenBarbarianGainz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 22:26 Ich weiß nicht so recht in welchen Thread ich die Frage einordnen kann.
Stefan Kienzl hat jetzt „Topbody coaching“ hat einer eine Vermutung warum? Wozu? Für mich klingt das etwas nach Geldwäsche oder steuern![]()
- BarbarianGainz
- Lounger
Jo sorry, war zwei Wochen im Urlaub und habe die vorherigen Seiten nicht durchgelesen. Wurde ja bereits besprochenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 12:11einfach mal die Suche nutzenBarbarianGainz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 22:26 Ich weiß nicht so recht in welchen Thread ich die Frage einordnen kann.
Stefan Kienzl hat jetzt „Topbody coaching“ hat einer eine Vermutung warum? Wozu? Für mich klingt das etwas nach Geldwäsche oder steuern![]()