Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Rund ums Coaching

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Re: Rund ums Coaching

Natürlich gibt es auch ne Menge Leute, die sich einfach gerne Coach nennen und es genügend Leute abkaufen.

Nur halte ich einen guten Coach für sehr sinnvoll. Ich habe selber 3 Jahre gebraucht um zu verstehen wie ich wirklich richtig trainiere. Verhältnismäßig schnell, aber mit gutem Coach hätte ich mir viel Zeit sparen können.

Auf Andro damals auch gefühlt jeden Trainingsplan mal ausprobiert, nur, dass man etwas einfach mal wirklich einen langen Zeitraum und beständig machen sollte, ist mir nicht eingefallen. Ich wollte halt das beste finden und hab mich nicht aufs wesentliche konzentriert.
BarbarianGainz
Lounger

Ich weiß nicht so recht in welchen Thread ich die Frage einordnen kann.

Stefan Kienzl hat jetzt „Topbody coaching“ hat einer eine Vermutung warum? Wozu? Für mich klingt das etwas nach Geldwäsche oder steuern :D
Billybob255
Top Lounger
Ich bin: süchtig

Warum? Um Geld zu verdienen
Wieso? Um auch „nicht-WK“-Athleten anzusprechen

Eigentlich ganz einfach…
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
H_D
Lounge-Legende

BarbarianGainz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 22:26 Ich weiß nicht so recht in welchen Thread ich die Frage einordnen kann.

Stefan Kienzl hat jetzt „Topbody coaching“ hat einer eine Vermutung warum? Wozu? Für mich klingt das etwas nach Geldwäsche oder steuern :D
einfach mal die Suche nutzen
BarbarianGainz
Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 12:11
BarbarianGainz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 22:26 Ich weiß nicht so recht in welchen Thread ich die Frage einordnen kann.

einfach mal die Suche nutzen
Jo sorry, war zwei Wochen im Urlaub und habe die vorherigen Seiten nicht durchgelesen. Wurde ja bereits besprochen :D
Antworten