eigentlich wäre alles OK - für sich gesehen war Tim super. Aber seine Anspruchshaltung passt nicht - es ist eigentlich schon immer klar, dass er kein Kandidat für einen Pro-Sieg ist mit seinem Gesamtpaket. Er hätte sich mit ein wenig mehr Glück damals in LA qualifizieren können - es wurde leider Patrick Moore.
Es gibt halt im BB jedesmal diese gesetzten Sieger (falls in Form)... leider gehört aktuell kein Deutscher dazu
Neues von Tim Budesheim
-
- Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
Ich lese immer mal, dass seine Zeit vorbei wäre. Ist das so, so lange ist er doch noch nicht dabei. Tim hat strukturelle Probleme, ja. Das hatten aber auch andere, bekannte Deutsche Athleten. Nehmen wir mal Schlierkamp, wie lange hat er sich auf den hinteren Plätzen wieder gefunden? Dann plötzlich, von einem auf das andere Jahr stand da ein völlig anderer. Meine es war damals auch durch einen neuen Trainer, dem Charles Glass gewesen. Warten wir mal ab, was das nächste Jahr bringt.
- Havock
- Lounger
Aber er hat doch Maschinenbau studiert. Er müsste Wissen, wie er sich am besten optimiert 

-
- Lounger
Lineup für Spanien ist ja riesig. Und dabei trifft Tim wieder auf Nathan, Regan, Roman, Liang Yan....
- Havock
- Lounger
Diesmal werden sie anders ölen. DAS ÄNDERT ALLES!!Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 11:30 Lineup für Spanien ist ja riesig. Und dabei trifft Tim wieder auf Nathan, Regan, Roman, Liang Yan....
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Könnt ihr nicht die behinderten Sprüche weglassen?
Es ist ja leider nicht mal witzig?
Es ist ja leider nicht mal witzig?
- Havock
- Lounger
Hinweis von Moderator Moseltaler
Mod-Edit ... Fachbereich mal wieder mit der Lounge verwechselt?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bei aller Liebe aber Tim mit Günni Schlierkamp zu vergleichen ist wild.GrandfathersBest hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 11:23 Ich lese immer mal, dass seine Zeit vorbei wäre. Ist das so, so lange ist er doch noch nicht dabei. Tim hat strukturelle Probleme, ja. Das hatten aber auch andere, bekannte Deutsche Athleten. Nehmen wir mal Schlierkamp, wie lange hat er sich auf den hinteren Plätzen wieder gefunden? Dann plötzlich, von einem auf das andere Jahr stand da ein völlig anderer. Meine es war damals auch durch einen neuen Trainer, dem Charles Glass gewesen. Warten wir mal ab, was das nächste Jahr bringt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Lounger
Ich bezog das auf die strukturellen Probleme und daher ist der Vergleich alles andere als wild. Weißt Du um den Beginn von Schlierkamps Profi-Laufbahn, die vielen Jahre und seine Platzierungen? Gewohnt sehen so gut wie alle nur seine letzten 2- 3 Jahre und genau das meine ich.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 11:50Bei aller Liebe aber Tim mit Günni Schlierkamp zu vergleichen ist wild.GrandfathersBest hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 11:23 Ich lese immer mal, dass seine Zeit vorbei wäre. Ist das so, so lange ist er doch noch nicht dabei. Tim hat strukturelle Probleme, ja. Das hatten aber auch andere, bekannte Deutsche Athleten. Nehmen wir mal Schlierkamp, wie lange hat er sich auf den hinteren Plätzen wieder gefunden? Dann plötzlich, von einem auf das andere Jahr stand da ein völlig anderer. Meine es war damals auch durch einen neuen Trainer, dem Charles Glass gewesen. Warten wir mal ab, was das nächste Jahr bringt.
-
- Lounger
Da hat Piotr schon recht. Diese ständigen nicht lustigen stichelenden Kommentare sind einfach nur nervig. Kritik schön und gut, aber die One Liner braucht eigentlich keiner.Havock hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 11:40 Piss dich einfach. "Piotr" richtiger Kek
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
- NickyJr
- Lounge Ultra
Ist richtig, ich habe bei Günni immer die Bilder im Kopf wie er 2004? beim Olympia neben Ronni stand und der Eindruck entstand, er könnte es mit Coleman aufnehmen. Das sehe ich bei Tim in Bezug auf hadi und Derek nicht und wenn ich an Dauda oder Jacked denke, erst recht nicht.GrandfathersBest hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 11:58Ich bezog das auf die strukturellen Probleme und daher ist der Vergleich alles andere als wild. Weißt Du um den Beginn von Schlierkamps Profi-Laufbahn, die vielen Jahre und seine Platzierungen? Gewohnt sehen so gut wie alle nur seine letzten 2- 3 Jahre und genau das meine ich.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 11:50Bei aller Liebe aber Tim mit Günni Schlierkamp zu vergleichen ist wild.GrandfathersBest hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 11:23 Ich lese immer mal, dass seine Zeit vorbei wäre. Ist das so, so lange ist er doch noch nicht dabei. Tim hat strukturelle Probleme, ja. Das hatten aber auch andere, bekannte Deutsche Athleten. Nehmen wir mal Schlierkamp, wie lange hat er sich auf den hinteren Plätzen wieder gefunden? Dann plötzlich, von einem auf das andere Jahr stand da ein völlig anderer. Meine es war damals auch durch einen neuen Trainer, dem Charles Glass gewesen. Warten wir mal ab, was das nächste Jahr bringt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Lounger
Du hast es immer noch nicht kapiert.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 12:13Ist richtig, ich habe bei Günni immer die Bilder im Kopf wie er 2004? beim Olympia neben Ronni stand und der Eindruck entstand, er könnte es mit Coleman aufnehmen. Das sehe ich bei Tim in Bezug auf hadi und Derek nicht und wenn ich an Dauda oder Jacked denke, erst recht nicht.GrandfathersBest hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 11:58Ich bezog das auf die strukturellen Probleme und daher ist der Vergleich alles andere als wild. Weißt Du um den Beginn von Schlierkamps Profi-Laufbahn, die vielen Jahre und seine Platzierungen? Gewohnt sehen so gut wie alle nur seine letzten 2- 3 Jahre und genau das meine ich.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 11:50
Bei aller Liebe aber Tim mit Günni Schlierkamp zu vergleichen ist wild.
- NickyJr
- Lounge Ultra
-
- Lounger
Budesheim hat selbst gesagt er hat nur noch ein paar Jahre.
Er hatte jetzt Offseason und wollte tief in die Zauberkiste greifen.
Ergebnis: kleine Verbesserungen, welche von der all Performance des Feldes gefressen werden.
Mehr Masse drauf packen, bedeutet sein Koffer wächst mit.
Also keine Illusionen.
Er hatte jetzt Offseason und wollte tief in die Zauberkiste greifen.
Ergebnis: kleine Verbesserungen, welche von der all Performance des Feldes gefressen werden.
Mehr Masse drauf packen, bedeutet sein Koffer wächst mit.
Also keine Illusionen.