Das hatte ich auch mal. Als Gesprächseröffnung "Also irgendwie siehst du sympathisch aus aber auch ein bisschen kriminell".NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 18:31 Mirin als griechischer Gott bezeichnet zu werden. Mir hat mal eine geschrieben, dass ich brutal aussehe. Weiß aber nicht, ob das bei Frauen ein Kompliment ist.
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
15-07-2008
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bei dir stimmt das ja auchBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 18:37Das hatte ich auch mal. Als Gesprächseröffnung "Also irgendwie siehst du sympathisch aus aber auch ein bisschen kriminell".NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 18:31 Mirin als griechischer Gott bezeichnet zu werden. Mir hat mal eine geschrieben, dass ich brutal aussehe. Weiß aber nicht, ob das bei Frauen ein Kompliment ist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Lexycon
- Top Lounger
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 18:25die ist auf dem Bild doch ganz süß, haste dich mit der getroffen?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 18:19NeinUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 17:44
bin ja nicht hässlich aber hab in meinem Leben nie solche Nachrichten bekommen. Schick mal Bilder per PN von dir, würd mich wirklich interessieren. Musst ja absolut Giga Chad sein.
Gibt einfach Frauen die dich lovebomben wollen
Gehört bei denen zur Strategie um Männer psychisch zu zerstören
IMG_695.jpeg
Wurd als ich ein Treffen vorgeschlagen habe dann auf ein Mal geghosted
- Lexycon
- Top Lounger
Bin nicht mal einen großen Buchstaben wert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beschwer dich nicht. Mich schreiben viele mit nem "" an.
Wenn ich mit anschreibe gibt's fast nie ne Antwort.
Wenn ich mit anschreibe gibt's fast nie ne Antwort.
- Lexycon
- Top Lounger
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ihr wollt die 8+/10
Macht lowest invest ever im OnlineDating und wundert euch wieso ihr kein Date bzw längeres Date zustande bekommt.
Wollt ihr da was reißen müsst ihr schon was texten anstatt "Hi bock zu treffen" zu schreiben, wenn ihr nicht gerade Gigachad seid
Macht lowest invest ever im OnlineDating und wundert euch wieso ihr kein Date bzw längeres Date zustande bekommt.
Wollt ihr da was reißen müsst ihr schon was texten anstatt "Hi bock zu treffen" zu schreiben, wenn ihr nicht gerade Gigachad seid
- Lexycon
- Top Lounger
???Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 22:34 Ihr wollt die 8+/10
worauf bezieht sich das jetzt?
Die hat mich auf WhatsApp jetzt blockiert weil sie mir nicht glaubt dass ich das auf den Bildern bin. Wtf.
- Umirin
- Top Lounger
Lol das is so typisch.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 22:11Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 18:25die ist auf dem Bild doch ganz süß, haste dich mit der getroffen?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 18:19
Nein
IMG_695.peg
Wurd als ich ein Treffen vorgeschlagen habe dann auf ein Mal geghosted
Als jemand der sehr viel investiert in textgame und darin auch gut drin ist, eine 8+ wird sich mit dir nicht treffen wenn sie dich nicht geil findet, ende.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 22:34 Ihr wollt die 8+/10
Textgame ist wichtig aber alles hat seine Grenzen.
When will it be my turn for 8+
Zuletzt geändert von Umirin am 11. Sep 2023, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hui, Match mit Marleen? Na dann mal viel Spaß. Kenne sie und ihren Ex sehr gut.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 18:19NeinUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 17:44bin ja nicht hässlich aber hab in meinem Leben nie solche Nachrichten bekommen. Schick mal Bilder per PN von dir, würd mich wirklich interessieren. Musst ja absolut Giga Chad sein.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 16:47 [img]htps://i.ibb.co/qp5fJ7V/Screenshot-20230911-164423-2.png[/img]
IMG_6985.jpeg
- Lexycon
- Top Lounger
Habe viele Matches in Bochum / Dortmund, kennst bestimmt so einigeDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 23:29Hui, Match mit Marleen? Na dann mal viel Spaß. Kenne sie und ihren Ex sehr gut.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 18:19NeinUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 17:44
bin ja nicht hässlich aber hab in meinem Leben nie solche Nachrichten bekommen. Schick mal Bilder per PN von dir, würd mich wirklich interessieren. Musst ja absolut Giga Chad sein.
IMG_6985.jpeg
- Lexycon
- Top Lounger
Hab Match aber längst gelöschtDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 00:01 Hab jetzt durch dich erfahren dass die beiden auseinander sind