Bitte lies du auch nochmal, ich hab ganz allgemein gesprochen. Wenn es explizit an dich gerichtet wäre, hätte ich dich doch markiert oder zitiert, lieber Certa.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 18:33Bitte lies es noch Mal in Ruhe. Es ging nicht um absolute zahlen oder Anteile sondern um Wahrscheinlichkeiten. Das sind unterschiedliche BegriffeH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 18:29 Ein Fünftel der Bevölkerung macht die Hälfte der Straftaten aus. Wie will man das noch irgendwie schönreden?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- musclebra1n
- Top Lounger
Certa fühlt sich eben angesprochen, wenn die Worte schönreden oder relativieren fallen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
-
- Top Lounger
- Certa
- Lounge Ultra
Vielen Dank. Sie sind mir so wichtig, weil mir ja vorgeworfen worden ist dass ich davor die Augen verschließen würde. Ich habe das Thema nicht angefangen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 19:52 @certa weil dir ja wahrscheinlichkeiten so wichtig sind. Ich hoffe das hilft
► Text anzeigen
- H_B
- Edler Spender
Unschön.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 19:58 https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... obile.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Ich hätte ne Idee wo man ihn unterbringen könnte bis er gesundet ---> Mogadischu.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 19:58 https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... obile.html
-
- Lounger
Dass sich da halt von den Männern im Ort auch niemand findet der sich um das traumatisierte Bürschchen kümmert ist leider auch so typisch deutsch..
Und wenn's dann doch mal einer tut liest man sicher wieder von Hetzjagd auf Flüchtling oder ähnliches.
Und wenn's dann doch mal einer tut liest man sicher wieder von Hetzjagd auf Flüchtling oder ähnliches.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Oder wirst halt abgestochen... Wofür zahlen die Steuern? Unter anderem damit die Polizei und Co. Leute vor so jemandem schützt... Stattdessen fährt man jetzt vermehrt Streife... Einfach ein Witz dieses Land.AlexDoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 20:36 Dass sich da halt von den Männern im Ort auch niemand findet der sich um das traumatisierte Bürschchen kümmert ist leider auch so typisch deutsch..
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Lounger
Das hab ich mir auch gedacht. Was sind das für Männer und Väter, die zulassen das ihre Familien in Angst leben...AlexDoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 20:36 Dass sich da halt von den Männern im Ort auch niemand findet der sich um das traumatisierte Bürschchen kümmert ist leider auch so typisch deutsch..
-
- Lounger
Ja natürlich. Aber dieser Staat zwingt einen in solchen Fällen ja quasi zur Selbstjustiz mit seiner Untätigkeit. In anderen Ländern oder auch im Osten hätten sich da halt ein paar Männer zusammengeschlossen und sich der Sache angenommen, bevor man zulässt dass sich Frauen und Kinder nicht mehr raustrauen wegen so einem Goldstück.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 20:53Oder wirst halt abgestochen... Wofür zahlen die Steuern? Unter anderem damit die Polizei und Co. Leute vor so jemandem schützt... Stattdessen fährt man jetzt vermehrt Streife... Einfach ein Witz dieses Land.AlexDoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 20:36 Dass sich da halt von den Männern im Ort auch niemand findet der sich um das traumatisierte Bürschchen kümmert ist leider auch so typisch deutsch..
sollen halt mal ne Staffel von Rammstein schicken, die holen den schon abHustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 20:28Ich hätte ne Idee wo man ihn unterbringen könnte bis er gesundet ---> Mogadischu.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 19:58 https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... obile.html
- Eric
- Administrator
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Hat nichts in der Gesellschaft zu suchenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 20:18Unschön.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 19:58 https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... obile.html