Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Bernecke
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 1997
Körpergröße: 175

Re: Neues von Tim Budesheim

Die erste Berichtserstattung in der Flex nach der Mr O war immer ein Muss damals! Da hat man sich gefreut wie auf Weihnachten 😍

Waren das Zeiten noch, als es kein Internet gab und man im gym über die Mr o Diskutiert hat
GrandfathersBest
Lounger

Tireur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 16:22 Deutschland, ein Land der Nörgler, Schwarzseher, Miesmacher, Besserwisser,
Neider…ach Schwätzer hätte ich beinahe vergessen.
Schwätzer scheint Dein Lieblingswort zu sein, mit dem Du Dich auch persönlich identifizierst und es in jedem Deiner zahlreichen, konstruktiven Beiträgen zum Thema erwähnst.
over60
Lounger

Bernecke hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 16:38 Die erste Berichtserstattung in der Flex nach der Mr O war immer ein Muss damals! Da hat man sich gefreut wie auf Weihnachten 😍

Waren das Zeiten noch, als es kein Internet gab und man im gym über die Mr o Diskutiert hat
Ich hatte es immer vermieden die Ergebnisse in den 80er Jahren zu erfragen. Die Berichterstattung in der Sportrevue und später in der Flex kam oft erst 6-8 Wochen später. Hatte in Aachen und in Köln Bezugsquellen für die VHS kassetten, die oft nach 4 Wochen schon in Deutschland verkauft wurden. Der Verkäufer in Köln hat meine Ausgabe immer in eine neutrale Hülle getan, und wusste das er kein Wort über die Ergebnisse sagen sollte. Die Kassette abgeholt/bezahlt/nach Hause und direkt geschaut. den Olympia 85 habe ich live geschaut den 87 und 88er auch live per Satelitt. Da war man halt noch jung und sehr motiviert.
GrandfathersBest
Lounger

over60 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 18:26
Bernecke hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 16:38 Die erste Berichtserstattung in der Flex nach der Mr O war immer ein Muss damals! Da hat man sich gefreut wie auf Weihnachten 😍

Ich hatte es immer vermieden die Ergebnisse in den 80er Jahren zu erfragen. Die Berichterstattung in der Sportrevue und später in der Flex kam oft erst 6-8 Wochen später. Hatte in Aachen und in Köln Bezugsquellen für die VHS kassetten, die oft nach 4 Wochen schon in Deutschland verkauft wurden. Der Verkäufer in Köln hat meine Ausgabe immer in eine neutrale Hülle getan, und wusste das er kein Wort über die Ergebnisse sagen sollte. Die Kassette abgeholt/bezahlt/nach Hause und direkt geschaut. den Olympia 85 habe ich live geschaut den 87 und 88er auch live per Satelitt. Da war man halt noch jung und sehr motiviert.
Eventuell sollte man einen eigenen Retro-Thread über Mitte/Ende 80er Jahre eröffnen? War meiner Meinung nach schöner anzusehen, da jeder anders aussah, seine eigenen Stärken und Schwächen hatte. Vieles war auch etwas arbenteuerlicher im Bezug auf Studios und Akteuren, um es vorsichtig auszudrücken.
Stephan89
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 10
Sportart: Kraftsport
Squat: 160
Bench: 180
Deadlift: 220
Lieblingsübung: T Bar rows
Ich bin: Natty

Also ich bin froh über solche Videos, die es kostenlos bei YouTube gibt. Und ich gebe zu bin ein großer Fan von Tim. Verfolge ihn schon seit er mit YouTube angefangen hat. Find es echt traurig das viele ihn so "haten". Er kann doch nichts für die Genetik. Nicht jeder hat das Glück. Er ist ein echter Arbeiter/ Malocher
Don_Fetto
Top Lounger

Wirkt auf mich noch unbeweglicher als vorher. Das Posing wird ihm wieder nicht schmeicheln.
Texas 7
Lounger

TitanR7
Top Lounger

Tim wird seinen Ankündigungen nicht gerecht.
genetiKK
Top Lounger

TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 19:43 Tim wird seinen Ankündigungen nicht gerecht.
Ganz was neues :o
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Sah aber gut verbessert aus. Posing sehr viel sicherer und von hinten um längen besser als sonst.
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Welchen Platz hat er jetzt gemacht?
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Der Unterschied zu Tim jetzt und zu San Marino 2017 ist, dass er klobiger geworden ist und nicht mehr die gleichen Muskelseperationen bringt.

Er sah früher einfach ein Stück "sportlicher, agiler" und frischer aus.

Dazu kommt, dass sich das Niveau in der Men's Open deutlich verstärkt hat und der Look, der gesucht wird ein anderer ist.

Tim hat aber heutzutage weniger muskuläre Schwächen.
Don_Fetto
Top Lounger

PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 21:11 Welchen Platz hat er jetzt gemacht?
Tim meint in der insta story 6., also wirds ws. 7 oder 8 sein. :D
BaddiBilda
Lounger

Und sehr zufrieden war er mit seiner Leistung auch.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

BaddiBilda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 21:43 Und sehr zufrieden war er mit seiner Leistung auch.
Kann er ja auch … er hat Verbesserungen gezeigt.
Antworten