Also hat der Chef der Bild deiner Meinung nach immer Recht und erzählt niemals BS, ich werde dich das nächste mal daran erinnern.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 13:53 https://bildblog.de/140231/betr-jugends ... 0bsL-4CWX4Sollte einigen der Relativierenden hier zu denken geben, wenn sich selbst der Chef der BILD so zu Aiwanger äußert.In einem Text, der als “Kommentar” bezeichnet wird und der auch heute in der gedruckten “Bild” erschienen ist, sinniert Döpfner in selbst für “Bild”-Verhältnisse bemerkenswerter Kurzform über das “vorläufige Ergebnis” der Flugblattaffäre um Bayerns stellvertretenden Ministerpräsidenten Hubert Aiwanger. Er schreibt unter anderem:
„Widerliche antisemitische Parolen werden in Deutschland als “Jugendsünde” verbucht.“
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Klassiker, Personen denunzieren anstatt auf die Argumente einzugehenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 14:56letztendlich ist es dir doch egal, wer hier welche Argument bringt. Du hast doch sowieso eine feste Meinung und die wird sich doch auch durch nichts ändern.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 14:46 Wenn ihn Sigmar „ich lobbyiere für Katar“ Gabriel und Richard „wir sollten mit Russland verhandeln“ Precht verteidigen, ist das natürlich ein starkes Zeichen.
Ich hatte die repräsentative studie hier schon einmal geteilt das linke generell ein Problem mit abweichenden Meinungen haben und rechte deutlich toleranter/ offener sind, bestätigt sich leider immer wieder mit einzelnen Ausnahmen wie zb precht
Am ende hat der aiwanger ja davon profitiert also ende gut, alles gut (ausser für den maggus welcher jetzt vielleicht die 40% nicht schafft, aber man kann nicht immer gewinnen)
-
- Top Lounger
Kann man sich nicht ausdenken.
Weltoffene ossis bekommen schacht von weltfremden afghanen.
https://www.bild.de/regional/sachsen-an ... .bild.html
- H_B
- Edler Spender
Aha. Den Menschen fällt auf, dass die Flüchtlinge wenig übrig haben für Schwule und Lesben. Mit etwas Glück kommt jetzt mal ein bisschen Schwung in die Sache. Die Linken zeigen sich natürlich wieder mal entsetzt *lul*
https://www.n-tv.de/politik/Queerer-Clu ... 85307.htmlAufregung in Friedrichshain
Queerer Club lehnt geplantes Asylheim ab
Die Betreiberin eines queeren Lokals in Berlin lehnt ein neues Asylbewerberheim in der Nähe ab. Sie sieht die Sicherheit ihrer Gäste in Gefahr - wegen Respektlosigkeit unter Muslimen für Lesben und Schwule. CDU-Abgeordnete schließen sich dem Appell an, Linke zeigen sich entsetzt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Wenn "kein Mensch ist illegal " auf die Realität trifft.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Eric
- Administrator
In den Heute-Nachrichten wurde der Vorfall nebst dem Alter der Angreifer erwähnt; lediglich die Nationalität haben sie vergessen.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 18:01 Kann man sich nicht ausdenken.
-
- Top Lounger
Es hat wahrscheinlich keine relevanz mehr in deutschland. Der staat wird dich nicht mehr schützen. Und das meine ich ernst.
- H_B
- Edler Spender
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 19:30
lediglich die Nationalität haben sie vergessen.
Ich vermisse die Zeit, als mich das noch gewundert hat.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Ich vermisse die Zeit, als Nationalitäten bei Straftaten keine Rolle gespielt haben und man sie einfach unabhängig davon verurteilt hat.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 19:46Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 19:30
- Eric
- Administrator
- Shivus
- Moderator
Wobei man dazu auch sagen muss, dass das so auch nicht stimmt. Denn für Sicherheitsbehörden war das schon immer extrem wichtig und relevant.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 19:59Ich vermisse die Zeit, als Nationalitäten bei Straftaten keine Rolle gespielt haben und man sie einfach unabhängig davon verurteilt hat.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 19:46Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 19:30
Früher wurde sowas halt nicht in der 20 Uhr Tagesschau thematisiert und anderweitig haben Menschen keine Nachrichten konsumiert. Jetzt kann man 24/7 Nachrichten konsumieren und die Bevölkerung nimmt Sachen einfach anders war - Thema für die entscheidenden Behörden war die Nationalität aber schon immer. Aus offensichtlichen Gründen.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Braucht man halt jetzt nicht mehr erwähnen da es jetzt eh schon klar ist welcher "Gruppe" der Täter zugehörig ist...
-
- Top Lounger
Jemand was mitbekommen? Welcher clan gehört zum „haschkönig“? Finde es immer cool, wie die zivilbeamten nach nix aussehen aber bestimmt gut festmachen können. Nur der smilodox pulli stört. :/
https://m.bild.de/regional/hamburg/hamb ... obile.html
https://m.bild.de/regional/hamburg/hamb ... obile.html
- Certa
- Lounge Ultra
Dass das für die ermittelnden Behörden relevant ist finde ich ja auch angemessen.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 20:17Wobei man dazu auch sagen muss, dass das so auch nicht stimmt. Denn für Sicherheitsbehörden war das schon immer extrem wichtig und relevant.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 19:59Ich vermisse die Zeit, als Nationalitäten bei Straftaten keine Rolle gespielt haben und man sie einfach unabhängig davon verurteilt hat.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 19:46
Früher wurde sowas halt nicht in der 20 Uhr Tagesschau thematisiert und anderweitig haben Menschen keine Nachrichten konsumiert. Jetzt kann man 24/7 Nachrichten konsumieren und die Bevölkerung nimmt Sachen einfach anders war - Thema für die entscheidenden Behörden war die Nationalität aber schon immer. Aus offensichtlichen Gründen.
Für mich als Privatperson ist es aber egal, ob ein Einbruch/Vergewaltigung/Mord durch einen deutschen oder Ausländer begangen worden ist. Ich lehne das grundsätzlich ab und hoffe, dass derjenige seiner Strafe zugeführt wird.
- Shivus
- Moderator
Also mir also Privatperson ist’s nicht egal, wenn Gewaltdelikte überproportional von Gruppe XYZ begangen werden. Ich bin aber auch schlau genug, um das richtig einordnen zu können.
Trotzdem wäre mir durchaus wichtig, auch mal meinen Kindern beibringen zu können, dass sie bei der 15er Gruppe Skinheads ggf besser die Seite wechseln, bei den 15 Anzugsträgern/Arbeitskleidungsmenschen ist das vermutlich nicht notwendig.
Bei Gruppe X dann eher vorsichtig und als Frau die Straße wechseln, bei Y ist’s vllt nicht nötig..
Dumme Menschen verurteilen dann halt alle Menschen und stecken sie in eine Schublade. Andere dumme Menschen rennen aber auch in solche Situationen, weil sie keine Gefahren erkennen können.
Trotzdem wäre mir durchaus wichtig, auch mal meinen Kindern beibringen zu können, dass sie bei der 15er Gruppe Skinheads ggf besser die Seite wechseln, bei den 15 Anzugsträgern/Arbeitskleidungsmenschen ist das vermutlich nicht notwendig.
Bei Gruppe X dann eher vorsichtig und als Frau die Straße wechseln, bei Y ist’s vllt nicht nötig..
Dumme Menschen verurteilen dann halt alle Menschen und stecken sie in eine Schublade. Andere dumme Menschen rennen aber auch in solche Situationen, weil sie keine Gefahren erkennen können.