Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Im Vorstellungsvideo sagt sie, dass sie an einer Essstörung leidet. Mit Supplements in die Psychiatrie - die Realität ist manchmal härter, als jedes Klischee.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Als ich dir ersten paar Sekunden gesehen habe dachte ich mir erst dass es bissl weird ist mit dem Thema wie ne Gymrat in Psychatrie lebt. Aber als ich dann die volle Riege More Produkte gesehen habe, wars vorbei.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Wenn du denkst du hast schon alles gesehen und dann kommt die nächste gestörte um die Ecke
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- xForenClownx
- Lounger
Nächste Video dann, wie sieht das Zimmers einer gymrat im Knast aus?
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Ich gönns ihm auch.
der ganze trubel um seine ernährung - ja mei gott, wann soll er denn so essen ? wenn er 50 ist ? er wirds schon noch lernen ( oder nicht).
der ganze trubel um seine ernährung - ja mei gott, wann soll er denn so essen ? wenn er 50 ist ? er wirds schon noch lernen ( oder nicht).
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Runn schreibt mir Internet Explorer.
Das ist wirklich heftig. Bin gespannt ob da ein Abschlussreel kommt wo hoffe teich alle Riegel und Pulver im Müll landen.
Hakuna Mata Bitches
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Dachte erst das wäre eine Parodie, aber scheint eine der klassischen More Konsumenten zu sein.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- H_B
- Edler Spender
Deswegen hat sie ja die ganzen Supplements mit der heilenden Wirkung dabei.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 07:41 Wenn du denkst du hast schon alles gesehen und dann kommt die nächste gestörte um die Ecke
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Comeback_Kid
- Lounger
In ihren Kommentaren schreibt sie, dass die Betreuer damit cool sind.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 09:53 Runn schreibt mir Internet Explorer.
Das ist wirklich heftig. Bin gespannt ob da ein Abschlussreel kommt wo hoffe teich alle Riegel und Pulver im Müll landen.
Zeigt mir nur wieder die Inkompetenz in solchen Einrichtungen.
Das Mädel bräuchte 3 Monate Bootcamp und ihr vorgesetztes Essen...
- Matze
- Top Lounger
Zu ihrer Verteidigung: sie hat Borderline und kann offensichtlich kein Obst & Gemüse essen. Sie ist krank & das wird behandelt. Natürlich wirkt das komisch auf uns und More bringt sie sicher mit dem Marketing nicht auf ein gesünderes Level, dass sie aber ins Gym geht und BB lebt, ist ja wohl vollkommen okay.
-
- Lounger
"Ich brauche Routinen", "Ich brauche Mengen an Supplements" und "Schaut euch meine Ausrüstung zum Mealpreppen an", sind für mich aber verstörende de facto-Aussagen einer essgestörten HOBBYSPORTLERIN in der Psychiatrie.
Und es suggeriert über social media mal wieder, dass sowas alles "total normal und unbedenklich" ist.
Edit: und dann kommt raus, dass sie nicht in der Psychiatrie ist. Ein Kommentar unter ihrem Beitrag:
Und es suggeriert über social media mal wieder, dass sowas alles "total normal und unbedenklich" ist.
Edit: und dann kommt raus, dass sie nicht in der Psychiatrie ist. Ein Kommentar unter ihrem Beitrag:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Doppelgänger am 10. Sep 2023, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Eric
- Administrator
Ich weiß nicht, ob man hier über offenbar psychisch kranke Menschen lästern sollte.
-
- Lounger
Ich stelle eher die Frage, ob man ein psychisches Leiden mit Werbung für einen oft zweifelhaften Lifestyle sowie Supplementmarken verbinden sollte.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 10:52 Ich weiß nicht, ob man hier über offenbar psychisch kranke Menschen lästern sollte.
- Eric
- Administrator
Dass sich psychisch kranke Menschen nicht rational verhalten, ist ein Teil ihrer Krankheit. Und deshalb ist das Thema jetzt beendet.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 10:57Ich stelle eher die Frage, ob man ein psychisches Leiden mit Werbung für einen oft zweifelhaften Lifestyle sowie Supplementmarken verbinden sollte.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 10:52 Ich weiß nicht, ob man hier über offenbar psychisch kranke Menschen lästern sollte.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Danke dass du es verstehstEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 11:04Dass sich psychisch kranke Menschen nicht rational verhalten, ist ein Teil ihrer Krankheit. Und deshalb ist das Thema jetzt beendet.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 10:57Ich stelle eher die Frage, ob man ein psychisches Leiden mit Werbung für einen oft zweifelhaften Lifestyle sowie Supplementmarken verbinden sollte.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 10:52 Ich weiß nicht, ob man hier über offenbar psychisch kranke Menschen lästern sollte.
Finde die Videos von Sulek irgendwie langweilig
Kann das auch nicht beim Essen gucken
Und wirklich was mitnehmen kann man da auch nicht.
Aber dennoch cool diese Art von Video
Throwback zu den Zeiten von Ogus und Physiques of Greatness