Und Nathanric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 16:40 waren tim und roman beim selben typen trainieren?
Neues von Roman Fritz
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Neues von Roman Fritz
Hakuna Mata Bitches
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
- ruli
- Neuer Lounger
Ja und Nathan de Asha auch.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 16:40 waren tim und roman beim selben typen trainieren?
-
- Top Lounger
Joa, der Italiener hat sie alle. Aber bisschen blöd ist mir der schon wieder vorgekommen, als er mit Roman geredet hat. Nichts gecheckt der Typ, aber lag vl am Englisch.
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Ich glaube Roman ist er auch bisschen aufn Keks gegangen. So kams mir jedenfalls rüber
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1997
- Körpergröße: 175
Roman will ja dieses Jahr noch ordentlich an Wettkämpfen teilnehmen!
Meine Vermutung ist, Roman will möglichst viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen und durch die gewertete Platzierung bei der MR O und den darauffolgenden Wettkämpfen sich die Qualifikation für die Mr O 2024 holen und dann das ganze Jahr eine offseseasion machen um dann schwerer zu kommen
Ich hoffe dein Plan geht auf, falls es sein Plan ist!
Was ich BigZone hoch anrechne, ist, dass er so unterstützt wird und sie ihn alles ermöglichen
Meine Vermutung ist, Roman will möglichst viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen und durch die gewertete Platzierung bei der MR O und den darauffolgenden Wettkämpfen sich die Qualifikation für die Mr O 2024 holen und dann das ganze Jahr eine offseseasion machen um dann schwerer zu kommen
Was ich BigZone hoch anrechne, ist, dass er so unterstützt wird und sie ihn alles ermöglichen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Du weißt aber schon, dass es kein Punktesystem für die Quali mehr gibt, oder?Bernecke hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 23:45 Roman will ja dieses Jahr noch ordentlich an Wettkämpfen teilnehmen!
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1997
- Körpergröße: 175
Ja klar weis ich das. Roman ist ja schon eh für dieses Jahr qualifiziert und die zwei Wettkämpfe nach der Mr O sind ja für die Qualifikation 2024
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
:thumbsup: … las sich so, als sollte er sich über Punkte qualifizieren.Bernecke hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 11:37 Ja klar weis ich das. Roman ist ja schon eh für dieses Jahr qualifiziert und die zwei Wettkämpfe nach der Mr O sind ja für die Qualifikation 2024
-
- Lounge-Legende
Roman nehme ich es auch ab, dass er wie er selbst sagt einfach Bock hat (+ ein bißchen Prestige, was die anderen Deutschen angeht)
-
- Top Lounger
Dann muss er aber auch zugeben, dass er vor einem Jahr grossen Bullshit geredet hat, als er nach Tampa so ueber das Wettkampfbodybuilding hergezogen hat. Es war der Enttäuschung geschuldet, klar, aber wär mal was wenn er nen Fehler eingestehen wuerde. H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 12:22 Roman nehme ich es auch ab, dass er wie er selbst sagt einfach Bock hat (+ ein bißchen Prestige, was die anderen Deutschen angeht)
-
- Lounge-Legende
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Könnte natürlich an den (im Vergleich zum letztem Jahr) sehr guten Platzierungen liegen.....H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 12:35 und wenn er jetzt ganz einfach Gefallen daran gefunden hat?
Und für uns Zuschauer/Fans umso besser.
-
- Top Lounger
Ja, weil er halt jetzt Erfolg hat. Darum gings mir doch.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 12:35 und wenn er jetzt ganz einfach Gefallen daran gefunden hat?
-
- Lounger
Vielleicht nerven ihn die WKs trotzdem am meisten und er macht’s halt einfach weils sein Job ist?