Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 15:16 Ja freu dich, ist trotzdem der falsche Thread
Tfw No gf
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 15:16 Ja freu dich, ist trotzdem der falsche Thread
würde niemals Technik korrigieren, hasse besserwisserRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 15:00 Tfw mettchen im Gym angesprochen
Tfw auf Kniebeuge Technik angesprochen
Ich so" das macht bestimmt mal Schmerzen in den Knien"
Sie:" habe ich schon" lacht dabei.
Ich:" würde ich Mal vom Arzt abklären lassen, andere Schuhe beim Beugen. Und mind parallel, sonst geht alles auf die Knie"
Hab ihr noch viel spaß gewünscht.
Sie bestimmt gedacht hat, ich Kack sie wegen Technik an
Danach immer wieder Blickkontakt gehabt und sie hat mich angelächelt.
Einfach weiter trainiert... gibt schon Grund für Team No gf
Auf Wunsch des Erstellers ist hier dicht.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 12:42 Benimmt euch sonst ist der Thread schnell wieder dicht.
tfw no gf
wtf du fragst heut dioe Ukrainerin ob sie am Wochende mit dir aufn Markt gehen wilL!
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
Das hier ist und bleibt ein Meme und kein Diskussionsthread. Bitte höt auf diesen goldenen Meme-Thread mit eurem scheiß zu spamen. Danke.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 10:55wtf du fragst heut dioe Ukrainerin ob sie am Wochende mit dir aufn Markt gehen wilL!
Tfw side gfDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 14:17 tfw no side-gf die mir wieder was vormacht, ich sie dann auf dem weihnachtsmarkt zu ordentlich glühwein einlade damit sie auch am späten abend fleißig gönnt