Zeit des Liftens
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Re: Zeit des Liftens
Wo issn die @Lottie eigentlich? Hab' gehört, du verschickst "anregende Bilder" - wieso krieg ich keine??
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Jepp.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 22:16Sieht man eigentlich deutlich häufiger gegenteilig► Text anzeigen
Auch im Urlaub
Weiß nicht warum du immer so weirde Beobachtungen machst
- Arjen
- Lounge Ultra
- Lexycon
- Top Lounger
Weil für euch hässlicher Mann = ein Mann der nicht wie ihr aussieht istPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 22:16Sieht man eigentlich deutlich häufiger gegenteiligLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 22:10Seh ich legit nieDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 22:03
Schau doch in der Stadt, mit welchen Kaspern manche Ischen durch die Straßen ziehen...
Meist sieht man männer die sich stylen, ins studio gehen etc mit pommespanzern rumlaufen, nie andersrum
Auch im Urlaub
Weiß nicht warum du immer so weirde Beobachtungen machst
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Lexy denkt wohl Dadbots sind gut gekleidet und trainieren.
Sehe auch eher die Kombi Mann der verwahrlost aussieht neben cuter Gf
Sehe auch eher die Kombi Mann der verwahrlost aussieht neben cuter Gf
- Arjen
- Lounge Ultra
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
Würde von mir sagen meine Bekleidung ist eher zweckdienlich, bin jetzt nicht besonder stylisch unterwegs und würde behaupten jeder der sich etwas Mühe gibt ist besser gekleidet als ich
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Digga, sowohl im Urlaubauf Kreta, sowie an der Ostsee oder im Alltag sehe ich so häufig schlecht gestylte Typen mit cuten gf.
Vielleicht waren die früher mal stylischer und scheißen nun drauf, aber auch sonst muss man nicht immer Tip top gestylt sein.
In erster Linie so, wie man sich wohlfühlt.
Vielleicht waren die früher mal stylischer und scheißen nun drauf, aber auch sonst muss man nicht immer Tip top gestylt sein.
In erster Linie so, wie man sich wohlfühlt.
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Waschbär
- Lounge Ultra
Beispiel.
Jack&Jones Print Shirt, karierte kurze Hose, am besten in knalligen Farben, abgerockte Sneaker, Friseur seit 3 Monaten nicht gesehen, genauso wenig wie sein ungepflegter Bart.
Daneben hübsche GF die sich Gedanekn um ihr Outfit gemacht hat und gepflegt aussieht.
Jack&Jones Print Shirt, karierte kurze Hose, am besten in knalligen Farben, abgerockte Sneaker, Friseur seit 3 Monaten nicht gesehen, genauso wenig wie sein ungepflegter Bart.
Daneben hübsche GF die sich Gedanekn um ihr Outfit gemacht hat und gepflegt aussieht.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Weisheiten am Freitag AbendDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 22:05Du vergibst jeden Schuss, den du nicht nimmst. (Wayne Gretzky)
Kannst auch an der Börse nicht handeln, wenn Angst vor Einzelverlusten hast.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Lexycon
- Top Lounger
OK, dann ist es in Düsseldorf so und sonst überall anders.
Sehe nie hässliche Typen mit cuten Frauen. Vielleicht haben wir unterschiedliche Definitionen von cuten Frauen.
Sehe nie hässliche Typen mit cuten Frauen. Vielleicht haben wir unterschiedliche Definitionen von cuten Frauen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Lasst mal noch 2600 machen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Lexycon
- Top Lounger
Ich vergebe jeden Schuss den ich nehmeNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 22:44Weisheiten am Freitag AbendDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 22:05Du vergibst jeden Schuss, den du nicht nimmst. (Wayne Gretzky)
Kannst auch an der Börse nicht handeln, wenn Angst vor Einzelverlusten hast.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Wenn ich so überlege was du so im "auf was steht ihr bei Frauen" Thread so gepostet hast, dann definitivLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 22:44 OK, dann ist es in Düsseldorf so und sonst überall anders.
Mein Log: Der Röder am rödeln