Hallo zusammen
Ich bin ein absoluter Fan von Hafer - vor allem als Haferflocken (vom Geschmack meiner Meinung nach Kölln unübertroffen - eines der wenigen Marken-Lebensmittel, die ich konsumiere). Nun gib es ja diverse Haferflocken bzw. ähnliche Produkte mit ganz guten Makro-Werten (also primär weniger KH, mehr Protein). Probiert habe ich davon noch keine. Hat jemand vielleicht Erfahrungen? Ich suche
- möglichst authentischen Hafergeschmack
- von der Konsistenz tatsächliche Flocken, also weniger so Schmelzflocken/Pulver, das nur für Brei ist (also eher nicht z.B. myprotein InstantOats, Hafermehl usw.)
Liebe Grüße
Protein Oats - Haferflocken
-
- Neuer Lounger
-
- Lounger
- Körpergewicht: 86
- Squat: 215
- Bench: 180
- Deadlift: 240
Re: Protein Oats - Haferflocken
Einfach bei normalen Haferflocken bleiben und nach Bedarf Whey hinzugeben.
Das Mehr an Protein in den Produkten nach denen du suchst ist idR wertlos. Ähnlicher Fall wie Proteinbrot.
Das Mehr an Protein in den Produkten nach denen du suchst ist idR wertlos. Ähnlicher Fall wie Proteinbrot.
- Pumpnur
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Sportart: Pumping Iron
- Ich bin: Hobby-Druide
Meine klare Empfehlung wenn du Haferfreak bist: Flockenpresse kaufen und Nackthafer einführen.
-> Besser jed dat nicht. ->Volles Nährstoffspektrum!
-> Besser jed dat nicht. ->Volles Nährstoffspektrum!
- Pump und Freude statt Science -
- Kumari
- Neuer Lounger
Immer mit Wasser vermischen bis alles aufgelöst ist aber kein Wasser mehr zu sehen ist 9.
Haferflocken + Skyr + (geschmack: Honig ggf Öl wenn du gutes hast zb leinol oder walnuss)
Haferflocken + Whey (am besten banane oder schoko)
Nehme meist 250(teilweise 500)g skyrs oder 50g whey auf meistens 100-200g flocken je nach kalorienziel (perfektes essen für aufbau imo, aber auch stabiles Diät-Frühstück)
Haferflocken + Skyr + (geschmack: Honig ggf Öl wenn du gutes hast zb leinol oder walnuss)
Haferflocken + Whey (am besten banane oder schoko)
Nehme meist 250(teilweise 500)g skyrs oder 50g whey auf meistens 100-200g flocken je nach kalorienziel (perfektes essen für aufbau imo, aber auch stabiles Diät-Frühstück)
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Ich esse gern haferflocken mit körnigem frischkäse.
Schmeckt mir persönlich viel besser als skyr vorallem wegen der Konsistenz.
Gern auch etwas whey (da reichen mir auf 100 Gramm hafer und 300gramm frischkäse 20 gramm)
Am besten fand ich bisher butterkeks von bb depot
Schmeckt mir persönlich viel besser als skyr vorallem wegen der Konsistenz.
Gern auch etwas whey (da reichen mir auf 100 Gramm hafer und 300gramm frischkäse 20 gramm)
Am besten fand ich bisher butterkeks von bb depot