Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Top Lounger
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Oh sehr interessant. Das wäre ein zu großer Zufall.Weltonidas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 21:45 Ist das eigentlich Zufall, dass die Rasur vom Wolf und die Wiederbelebung von repone in den gleichen Zeitraum fallen?
Hat etwa Wolf den Bussi im Hintergrund angekettet?
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounger
Vielleicht hat der Bussi auch belastendes Material über CW gesammelt. Damit den Rausschmiss von C.W. erpresst und seinen Repone Kanal wieder zurück bekommen - das ganze andere Zeug war zeitlich zufällig zur selben Zeit. Wer weiß das schon .BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 21:52Oh sehr interessant. Das wäre ein zu großer Zufall.Weltonidas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 21:45 Ist das eigentlich Zufall, dass die Rasur vom Wolf und die Wiederbelebung von repone in den gleichen Zeitraum fallen?
Hat etwa Wolf den Bussi im Hintergrund angekettet?
Dann könnten sie uns ja Andro zurückgeben und das aktuelle Team dort einsetzen. Dann hätte man auch noch die alten PostsWeltonidas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 21:45 Ist das eigentlich Zufall, dass die Rasur vom Wolf und die Wiederbelebung von repone in den gleichen Zeitraum fallen?
- Eric
- Administrator
Meistens. Aber auch am Tablett sind zumindest auf der Startseite unter jeder Reihe mit Themen Werbebanner von fremden Seiten.Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 20:17Vermutlich liest du es am PC?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 17:47 Ich finde Gannikus mittlerweile total schlimm. Die Seite besteht nur noch aus Werbung.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hatte mich ja eigentlich gefreut, das Repone mal wieder was hochlädt, musste mich dann aber durchs Video skippen. Gefühlt hat man alles schon mehrmals gehört. Mal gucken, was der Budesheim dieses Mal als Ausrede parat hat, wenn es in Italien nicht so läuft, wie geplant.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Lounger
Geplant ist eine Olympia-Quali. Bei dem Line Up wirds aber schwer werden für Tim. Was soll er da für Ausreden suchen?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:56
Hatte mich ja eigentlich gefreut, das Repone mal wieder was hochlädt, musste mich dann aber durchs Video skippen. Gefühlt hat man alles schon mehrmals gehört. Mal gucken, was der Budesheim dieses Mal als Ausrede parat hat, wenn es in Italien nicht so läuft, wie geplant.
Zu Wolf:
L...O...L...
Statement ist ja kurz und knapp aber doch recht eindeutig. "vollumfänglich aus dem Geschäft zurückgezogen"...der wird sicher genug auf der Seite liegen haben, dürfte ihm aber schon weh tun. Alles was er sich aufgebaut, weg. Bin gespannt wann und wo wir den wieder sehen werden.
- Rosebud
- Top Lounger
Story vom Zietlow: "Ding Dong, die Hex ist tot"
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
-
- Lounger
"Ihr seid mir scheiß egal. Ich hab das nur für mich gemacht, nicht für euch"...okayRosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 09:24 Story vom Zietlow: "Ding Dong, die Hex ist tot"
-
- Neuer Lounger
Sind bei euch die aktuellen repone Videos auch nicht gelistet? Und wenn man sie über den Verlauf aufruft sieht man, dass die Kommentare auch gesperrt sind
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- 4b-ball
- Lounger
Er wird immer noch stiller Gesellschafter sein. Das jetzt ist für mich eher ein Maulkorb um den Erfolg nicht weiter zu gefährden. Wer weiß zu was er sich sonst noch hinreißen lässt. Bei seinem Selbstdarstellungsbedürfnis wird das seinem Ego ziemlich wehtun.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:58Geplant ist eine Olympia-Quali. Bei dem Line Up wirds aber schwer werden für Tim. Was soll er da für Ausreden suchen?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:56
Zu Wolf:
L...O...L...
Statement ist ja kurz und knapp aber doch recht eindeutig. "vollumfänglich aus dem Geschäft zurückgezogen"...der wird sicher genug auf der Seite liegen haben, dürfte ihm aber schon weh tun. Alles was er sich aufgebaut, weg. Bin gespannt wann und wo wir den wieder sehen werden.
Repone Videos werden wahrscheinlich auch nur ein Strohfeuer sein. Die lohnen sich doch gar nicht.
-
- Lounger
Ob er noch irgendwie mit der Quality Group verbunden ist, müsste sich ja durch diverse Seiten herausfinden lassen, oder?
Ich weiß nicht, ob ich als Hauptanteilseigner(CVC) mir so ein Risiko erhalten würde. Den zahl ich lieber aus und hab einen klaren Schnitt. Seis drum, wir werden es wahrscheinlich eh nie zu 100% erfahren. Bin weiterhin amüsiert
Ich weiß nicht, ob ich als Hauptanteilseigner(CVC) mir so ein Risiko erhalten würde. Den zahl ich lieber aus und hab einen klaren Schnitt. Seis drum, wir werden es wahrscheinlich eh nie zu 100% erfahren. Bin weiterhin amüsiert
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
NeinAlbuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 13:00 Ob er noch irgendwie mit der Quality Group verbunden ist, müsste sich ja durch diverse Seiten herausfinden lassen, oder?
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Dieses. Wird hier zwar oft verwechselt, aber öffentlich bei NorthData sieht man nur, wer Geschäftsführer bzw. Prokurist ist, also wer das Unternehmen leitet, aber nicht wer das Unternehmen besitzt.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 13:05NeinAlbuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 13:00 Ob er noch irgendwie mit der Quality Group verbunden ist, müsste sich ja durch diverse Seiten herausfinden lassen, oder?