es gibt keine linke Gewalt in Berlin.. nur Aktivismus für den guten Kampf gegen Rechts.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 19:43 Linke Gewalt ist in Berlin halt erwünscht
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ein schlechter Witz.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 07:51 Saftige Strafe
22 Jahre Haft für Anführer der Proud Boys wegen Sturms auf US-Kapitol. Mehrere Mitglieder der rechtsextremen Proud Boys wurden bereits zu hohen Haftstrafen verurteilt. Auch ihr ehemaliger Anführer Enrique Tarrio muss lange ins Gefängnis.
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... haftstrafe
- donjon
- Lounge Ultra
Vollkommen zurecht!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 07:51 Saftige Strafe
22 Jahre Haft für Anführer der Proud Boys wegen Sturms auf US-Kapitol. Mehrere Mitglieder der rechtsextremen Proud Boys wurden bereits zu hohen Haftstrafen verurteilt. Auch ihr ehemaliger Anführer Enrique Tarrio muss lange ins Gefängnis.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- Certa
- Lounge Ultra
Inwiefern? Das Strafmaß? Ist hier nicht immer die Meinung, dass es in Deutschland zu lasche Haftstrafen gibt?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:10Ein schlechter Witz.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 07:51 Saftige Strafe
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ja, der Meinung bin ich auch.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:16Inwiefern? Das Strafmaß? Ist hier nicht immer die Meinung, dass es in Deutschland zu lasche Haftstrafen gibt?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:10Ein schlechter Witz.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 07:51 Saftige Strafe
Die Frage ist, wofür sind die Haftstrafen zu lasch.
Der "Sturm" aufs Kapitol kam ja teilweise einer Touristenführung gleich.
- donjon
- Lounge Ultra
Nur, dass dabei mehrere Menschen ums Leben kamen...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:20
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- Certa
- Lounge Ultra
Ich dachte relativieren ist hier meine AufgabeHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:20Ja, der Meinung bin ich auch.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:16Inwiefern? Das Strafmaß? Ist hier nicht immer die Meinung, dass es in Deutschland zu lasche Haftstrafen gibt?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Bei dem fünf Menschen laut Artikel gestorben sind.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:20Ja, der Meinung bin ich auch.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:16Inwiefern? Das Strafmaß? Ist hier nicht immer die Meinung, dass es in Deutschland zu lasche Haftstrafen gibt?
Wie oft sterben Menschen eigentlich sonst so bei Touristenführungen ?
Ich weiss nicht ob ich es als angemessen sehe... Da würde mich schon erstmal interessieren welche Beweise genau dafür vorliegen und inwieweit er auch verantwortlich gemacht werden kann für das Geschehene. Vielleicht waren die getöteten auch selber Schuld an Ihrem Schicksal ?
Klingt für mich eher als Sündenbock. Das Argument "Abschreckung" finde ich auch irgendwie dämlich. Es geht immer noch um ein Menschenleben und das ggf. zu zerstören nur um andere abzuschrecken...
Als ob man so einfach die Regierung stürzt. Also wenn die Aktion selber nicht abschreckend genug war, dann weiss ich es auch nicht. Ein paar Jahre hätten es aus meiner jetzigen Sicht auch getan.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Staatsanwaltschaft hat 33 Jahre gefordert, die Verteidigung hat 15 Jahre gefordert. Der zuständige Richter wurde von Trump ausgewählt.
Ich hab keine Ahnung von US-Recht, aber nach übermäßig hart und "Sündenbock" klingt die Strafe angesichts dieser Punkte nicht.
Ich hab keine Ahnung von US-Recht, aber nach übermäßig hart und "Sündenbock" klingt die Strafe angesichts dieser Punkte nicht.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Hätte mich jetzt auch gewundert wenn es geringe Haftstrafen geworden wären.
Und natürlich soll das als Abschreckung gelten damit beim nächsten mal (falls das jemals wieder passiert) eben nicht so viele Leute da als "Touristen" durchlaufen sondern sich im klaren darüber sind das sie evtl. ein paar Jahre im Knast landen.
Und natürlich soll das als Abschreckung gelten damit beim nächsten mal (falls das jemals wieder passiert) eben nicht so viele Leute da als "Touristen" durchlaufen sondern sich im klaren darüber sind das sie evtl. ein paar Jahre im Knast landen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Ultra
Der verurteilte Typ war halt kein Tourist, der da zufällig durchgelaufen ist und nicht wusste, was da eigentlich ab ging.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:48 Hätte mich jetzt auch gewundert wenn es geringe Haftstrafen geworden wären.
Ich bin hier für das relativieren zuständig!
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Das wollte ich damit auch nicht sagen, aber jeder andere der damals mit marschiert ist wird beim nächsten mal halt eher zwei mal drüber nachdenken.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:50Der verurteilte Typ war halt kein Tourist, der da zufällig durchgelaufen ist und nicht wusste, was da eigentlich ab ging.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:48 Hätte mich jetzt auch gewundert wenn es geringe Haftstrafen geworden wären.
Ich bin hier für das relativieren zuständig!
Und die "Führungspositionen" die dazu geführt haben logischerweise auch.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Die einen haben das gefordert, die anderen das. Und der Richter... Das ist also deine persönliche Einschätzung ?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:42 Staatsanwaltschaft hat 33 Jahre gefordert, die Verteidigung hat 15 Jahre gefordert. Der zuständige Richter wurde von Trump ausgewählt.
Du betest doch nur runter was auch im Artikel steht. Danke, den habe ich gelesen.
Und dennoch frage ich mich ob ICH das als notwendig empfinde. Da komme ich eben zu einer anderen Abwägung.
- Certa
- Lounge Ultra
Er hat doch seine Einschätzung geschrieben, nämlich dass das geurteilte Strafmaß nicht übermäßig hart sei.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:59Die einen haben das gefordert, die anderen das. Und der Richter... Das ist also deine persönliche Einschätzung ?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:42 Staatsanwaltschaft hat 33 Jahre gefordert, die Verteidigung hat 15 Jahre gefordert. Der zuständige Richter wurde von Trump ausgewählt.
Du betest doch nur runter was auch im Artikel steht. Danke, den habe ich gelesen.
Und dennoch frage ich mich ob ICH das als notwendig empfinde. Da komme ich eben zu einer anderen Abwägung.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Dann hast du nicht verstanden, was ich geschrieben habeCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 10:07
Er hat doch seine Einschätzung geschrieben, nämlich dass das geurteilte Strafmaß nicht übermäßig hart sei.
Ist egal, lassen wir das. Bringt nichts