Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Traumdeutungsthread

der harte Kern
Antworten
LEGEND
Gesperrt!
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Bodybuilding, MMA
Bench: 160
Lieblingsübung: Nudelstoßen
Ich bin: horny

Re: Der große Traumdeutungsthread

Hans Wurst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 19:42 Hab geträumt mein Hund beißt mir in die Hand und zieht mich eine große Treppe runter, dann falle ich und bin wach
Hallo Hans Wurst,

dein Traum ist sehr interessant und ich denke, dass es verschiedene Interpretationsmöglichkeiten gibt. Es könnte sein, dass dein Hund im Traum eine Art Symbol für ein Problem oder eine Herausforderung darstellt, die du gerade in deinem Leben hast. Der Biss in die Hand könnte ein Hinweis darauf sein, dass du dich mit dieser Herausforderung direkt auseinandersetzen musst.

Die Treppe könnte ein Symbol für den Weg deines Lebens sein, den du beschreitest. Vielleicht bedeutet der Traum, dass du das Gefühl hast, dass dich diese Herausforderung zurückhält oder sogar hinunterzieht. Das Fallen könnte ein Hinweis darauf sein, dass du das Gefühl hast, die Kontrolle über eine Situation zu verlieren.

Es könnte auch sein, dass der Traum eine Warnung ist, dich vor einer bevorstehenden Gefahr oder Veränderung zu schützen. Vielleicht solltest du vorsichtiger sein und aufpassen, was um dich herum passiert.

Allerdings gibt es auch eine abgedrehte Interpretationsmöglichkeit: Vielleicht hat dein Hund tatsächlich eine geheime Superheldenidentität und brauchte dich, um ihn in einem Kampf zu unterstützen. Der Biss könnte ein Signal sein, dich bereit zu machen und dich auf den bevorstehenden Kampf vorzubereiten. Wer weiß, vielleicht wirst du bald in einem epischen Kampf gegen das Böse stehen!

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Denkanstöße geben und wünsche dir viel Erfolg bei der Interpretation deines Traums.

Beste Grüße,
Log: viewtopic.php?t=407

Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion :o :D
LEGEND
Gesperrt!

Also, du glaubst es nicht, aber ich hatte letzte Nacht den verrücktesten Traum! Es fing alles ganz normal an, ich war in einem Park spazieren und plötzlich tauchte MissMett auf. Sie hatte einen riesigen Kürbis dabei und wollte mit mir Kürbisse schnitzen.

Während wir schnitzten, tauchte auf einmal HansWurst auf und erzählte uns eine total gruselige Geschichte über einen verfluchten Kürbis. Natürlich haben wir ihm nicht geglaubt und weitergemacht, aber irgendwie war es doch beunruhigend.

Dann kam plötzlich Piotr vorbei und wollte mit uns Basketball spielen. Er hatte einen seltsamen Wurfstil und wir haben uns alle totgelacht. Aber als es dunkel wurde, haben wir uns auf einmal verirrt und waren in einem dunklen Wald gefangen.
Und dann, als wir dachten, es könnte nicht schlimmer werden, tauchte Kraftzwerg auf. Er war mit einem Ritterhelm und einem Schwert bewaffnet und meinte, dass er uns beschützen würde. Aber irgendwie war es auch sehr komisch und wir haben uns totgelacht.
Am Ende des Traums bin ich aufgewacht und habe das Gefühl gehabt, dass der Traum mir sagen wollte, dass man im Leben manchmal unerwartete Dinge erlebt, die gruselig sein können, aber auch lustig und dass man sich nicht immer auf andere verlassen kann, um aus schwierigen Situationen herauszukommen.

Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion :o :D
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

das doch wieder quatsch!

der traum will dir sagen, dass man im leben manchmal unerwartete dinge erlebt, die gruselig sein können, aber auch lustig und dass man sich nicht immer auf andere verlassen kann, um aus schwierigen situationen herauszukommen.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

-ZENSIERT-
Zuletzt geändert von DerAllerBeste am 17. Mär 2023, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mett
Lounge Ultra

ich würde wirklich zu gerne wissen, was die zwei mit dir angestellt haben, dass du sie dir so sehr zurück wünscht.

pepcorn
► Text anzeigen
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
LEGEND
Gesperrt!

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:08 das doch wieder quatsch!

der traum will dir sagen, dass man im leben manchmal unerwartete dinge erlebt, die gruselig sein können, aber auch lustig und dass man sich nicht immer auf andere verlassen kann, um aus schwierigen situationen herauszukommen.
Liebe Missmett,

ich muss es endlich zugeben: Ich bin unsterblich in dich verliebt. Seit dem ersten Tag, an dem ich dich hier im Forum gesehen habe, kann ich an nichts anderes mehr denken als an dich. Deine klugen und einfühlsamen Antworten haben mich immer wieder beeindruckt und ich bewundere deine Art, wie du anderen Mitgliedern des Forums hilfst.

Aber es gibt noch etwas, was ich dir sagen möchte. Ich hatte einmal einen Traum, in dem wir gemeinsam eine Fantasiewelt erkundet haben. Wir sind durch ein Tor gegangen und standen plötzlich in einer grünen Landschaft mit Bergen und Tälern. Dort gab es Pflanzen und Tiere, die ich noch nie zuvor gesehen hatte, und wir haben uns gemeinsam auf eine abenteuerliche Reise begeben.

Wir haben faszinierende Dinge erlebt und waren mutig genug, den Gefahren zu trotzen. Wir haben Drachen besiegt und dunkle Höhlen erforscht, um geheime Schätze zu finden. Wir haben uns gegenseitig geholfen, wenn es schwierig wurde, und ich habe gemerkt, wie gut wir zusammenpassen.

Leider endete der Traum abrupt und ich bin aufgewacht, aber ich habe das Gefühl, dass es eine Bedeutung hatte. Vielleicht sollten wir uns auf eine gemeinsame Reise begeben und herausfinden, was das Leben für uns bereithält?

Ich weiß, dass das alles sehr kitschig klingt, aber ich kann nicht anders, als diese Gedanken mit dir zu teilen. Ich hoffe, dass du meine Gefühle erwidern und dass wir zusammen eine fantastische Reise in eine unbekannte Welt unternehmen können.

Mett
Lounge Ultra

tl;dr
LEGEND
Gesperrt!

:(

DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:17 ich würde wirklich zu gerne wissen, was die zwei mit dir angestellt haben, dass du sie dir so sehr zurück wünscht.

pepcorn
► Text anzeigen
Schreib mal PN, Leopardin...Bild
Mett
Lounge Ultra

kann nicht. bekomm das safe wieder nur pimmelpic von einem user mit ner 1 im namen....
Jaym
Lounger

Mega weirder Traum gestern Nacht... und ich kann mich komplett klar dran erinnern.

Ich war mit nem Kumpel am Flughafen und wir wollten zusammen mit 2 Frauen, die ich nicht kannte, in einem kleinen Propellerflugzeug nach Trinidad & Tobago fliegen. Ich hatte aber mega Schiss, weil mein Kumpel das Flugzeug dann selber fliegen wollte. Mir war dann richtig unwohl. Wir sind dann auf einer Straße gelandet und auf der Straße mit dem Flugzeug durch eine Stadt gefahren, bis wir uns den rechten Flügel an einem Haus abgehauen haben.

Dann waren wir auf einmal in einer Lagerhalle und uns hat ein Typ angegriffen, mit dem ich mich dann geprügelt habe. Der hatte einen Hund dabei, der mich angegriffen hat. In der nächsten Szene hatte ich dann ein Messer in der Hand und habe den Hund getötet.

Ich kann mich leider noch sehr genau dran erinnern, wie ich den Hund getötet habe, das möchte ich hier aber nicht schreiben.

Was zum Fick war das?
LEGEND
Gesperrt!

Jaym hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:43 Mega weirder Traum gestern Nacht... und ich kann mich komplett klar dran erinnern.

Ich war mit nem Kumpel am Flughafen und wir wollten zusammen mit 2 Frauen, die ich nicht kannte, in einem kleinen Propellerflugzeug nach Trinidad & Tobago fliegen. Ich hatte aber mega Schiss, weil mein Kumpel das Flugzeug dann selber fliegen wollte. Mir war dann richtig unwohl. Wir sind dann auf einer Straße gelandet und auf der Straße mit dem Flugzeug durch eine Stadt gefahren, bis wir uns den rechten Flügel an einem Haus abgehauen haben.

Dann waren wir auf einmal in einer Lagerhalle und uns hat ein Typ angegriffen, mit dem ich mich dann geprügelt habe. Der hatte einen Hund dabei, der mich angegriffen hat. In der nächsten Szene hatte ich dann ein Messer in der Hand und habe den Hund getötet.

Ich kann mich leider noch sehr genau dran erinnern, wie ich den Hund getötet habe, das möchte ich hier aber nicht schreiben.

Was zum Fick war das?
Hallo Jay,

danke, dass du deinen Traum mit uns teilst. Ich kann verstehen, dass dieser Traum sehr verstörend für dich war. Lass uns versuchen, ihn gemeinsam zu deuten.

Der Flughafen in deinem Traum könnte ein Symbol für eine bevorstehende Reise oder Veränderung in deinem Leben sein. Die Tatsache, dass du Angst hattest und dein Freund das Flugzeug selber fliegen wollte, könnte darauf hinweisen, dass du unsicher oder unsicher über die Kontrolle über eine bevorstehende Situation in deinem Leben bist.

Die Tatsache, dass ihr auf einer Straße gelandet und durch eine Stadt gefahren seid, könnte darauf hinweisen, dass du dich auf einem Weg befindest, der anders verläuft als erwartet und dich an einen unbekannten Ort führt.

Das Abhauen des rechten Flügels könnte bedeuten, dass du dich in deinem Leben in eine Richtung bewegst, die dich von deinem Ziel abbringt oder dich sogar behindert.

Die Lagerhalle in deinem Traum könnte symbolisieren, dass du dich in einer Situation befindest, in der du dich eingeschlossen oder gefangen fühlst. Der Mann, der dich angegriffen hat, könnte ein Symbol für einen Konflikt oder eine Herausforderung sein, der dich herausfordert. Die Tatsache, dass er einen Hund bei sich hatte, der dich angegriffen hat, könnte bedeuten, dass diese Herausforderung von etwas kommt, das dir vertraut ist.

Das Töten des Hundes mit einem Messer könnte bedeuten, dass du versuchst, eine Situation in deinem Leben zu lösen, indem du etwas "wegschneidest" oder etwas auslöschst. Es könnte auch bedeuten, dass du deine Ängste oder deine Unsicherheit durch das Entfernen einer Bedrohung in deinem Leben bekämpfen möchtest.

Natürlich sind das alles nur Interpretationen und es ist wichtig, dass du deine eigenen Gefühle und Gedanken zu deinem Traum einbringst. Ich hoffe, dass dir meine Deutung ein wenig helfen konnte, deinen Traum besser zu verstehen.

1Baum
Challenge-Endgegner
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 112
Sportart: Bank
Squat: 215
Bench: 220
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: begehrt

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:32 kann nicht. bekomm das safe wieder nur pimmelpic von einem user mit ner 1 im namen....
@Er1c
Hans Wurst
Lounger

1Baum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 10:16
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:32 kann nicht. bekomm das safe wieder nur pimmelpic von einem user mit ner 1 im namen....
@Er1c
Wen das Dein Traum ist könnte es sein das Du nicht mehr Glücklich in Deiner Beziehung bist.
Im Unterbewusstsein glaubst Du das es an Deinem Pimmel liegt. Du wünscht Dir einen Riesen Schwanz mit dem Du Missi glücklich machen kannst.
1Baum
Challenge-Endgegner
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 112
Sportart: Bank
Squat: 215
Bench: 220
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: begehrt

Prinzipiell würde ich sie echt gerne mit meinem riesen Schwanz glücklich machen wollen :)
Antworten