Es rechnet doch nicht wirklich jemand damit, dass er in die Top-10 kommt, oder? Von daher finde ich es gut, dass er sich auf Wettkämpfen zeigt :thumbsup:Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 20:17 Tja, warum macht er das?
Die Wettkämpfe nach dem O machen ja noch Sinn, wegen evtl. flotter Quali für den nächster... aber die davor?
Entweder er will da noch mehr rumexperimentieren und sich zeigen oder alles Taktik, wenn er dann auf dem O nicht so gut abschneidet, sagt er einfach, war wohl doch bißchen viel![]()
Neues von Roman Fritz
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Neues von Roman Fritz
- Rosebud
- Top Lounger
Er hat als Ziel mindestens Platz 15 ausgegeben, er meinte auch im Podcast, das würde er schaffen.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Jap … ein realistisches Ziel.Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 20:22 Er hat als Ziel mindestens Platz 15 ausgegeben, er meinte auch im Podcast, das würde er schaffen.
-
- Lounge-Legende
Was ich mir denken könnte: er macht danach wirklich Schluß und will nochmal viel mitmachen oder er macht es um den Leuten, die ihn letztes Jahr aufgezogen haben weil er seine Tour nicht durchgezogen hat zu zeigen, dass er es doch kannRosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 20:17 Tja, warum macht er das?
Die Wettkämpfe nach dem O machen ja noch Sinn, wegen evtl. flotter Quali für den nächster... aber die davor?
Entweder er will da noch mehr rumexperimentieren und sich zeigen oder alles Taktik, wenn er dann auf dem O nicht so gut abschneidet, sagt er einfach, war wohl doch bißchen viel![]()
im Podcast: Ich freue mich voll auf Tokio, da gibts die richtigen Primo in der Apotheke

-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1997
- Körpergröße: 175
Ich denke es ist vom allem etwas.
Man hat ihm unterstellt die Qualifikation hat er auf einem sehr schlecht besetzten Wettkampf sich gesichert zu haben und um dem ganzen Wind aus den Segeln zu nehmen, macht er jetzt auf gut besetzten Wettkämpfen mit.
Wie ist sein Verhältnis zu Budesheim? Vielleicht will er dem Budesheim die Qualifikation versauen
Ich denke würde er jetzt nur beim Mr O starten und Budesheim würde nicht die Qualifikation bekommen. Dann würden wieder einige sagen, Budesheim war auf einem stark besetzten Wettkampf und Roman Nicht usw
Man hat ihm unterstellt die Qualifikation hat er auf einem sehr schlecht besetzten Wettkampf sich gesichert zu haben und um dem ganzen Wind aus den Segeln zu nehmen, macht er jetzt auf gut besetzten Wettkämpfen mit.
Wie ist sein Verhältnis zu Budesheim? Vielleicht will er dem Budesheim die Qualifikation versauen
Ich denke würde er jetzt nur beim Mr O starten und Budesheim würde nicht die Qualifikation bekommen. Dann würden wieder einige sagen, Budesheim war auf einem stark besetzten Wettkampf und Roman Nicht usw
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Roman und FleischereiBumBumBergbauTechnikAllerBester Tim werden keine Freunde mehr in diesem Leben.
Hakuna Mata Bitches
- Measel
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1984
- Körpergröße: 182
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Niemals - DAS ist sein Leben, damit wird er gerade jetzt wo es läuft nicht aufhören.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 21:24Was ich mir denken könnte: er macht danach wirklich Schluß und will nochmal viel mitmachen ......Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 20:17 Tja, warum macht er das?
Er sagt ja selbst, dass er mit dem sportlichen Verlauf die letzten Jahre nicht zufrieden war, da hat er nach wie vor eine Rechnung offen.
Nix drauf außer Zahnbelag ..... 

- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
was passiert eigentlich wenn ein bereits qualifizeirter Athlet einen Wettkampf gewinnt, wird dann der 2. platzierte Qualifiziert für Olympia?
Nein.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 07:07 was passiert eigentlich wenn ein bereits qualifizeirter Athlet einen Wettkampf gewinnt, wird dann der 2. platzierte Qualifiziert für Olympia?
- MattDemon
- Lounge Ultra
das heißt wenn ein OP Athlet einfach jeden Wettkampf mitmacht, qualifizeirt sich kaum jemand für O
das ist OP
das ist OP
- Moseltaler
- Lounge-Legende
JaMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 07:43 das heißt wenn ein OP Athlet einfach jeden Wettkampf mitmacht, qualifizeirt sich kaum jemand für O
das ist OP
- MattDemon
- Lounge Ultra
wie witzig wäre es wenn Roman und Tim gemeinsam starten und er immer vor TIm landet lol
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Wird nicht passieren. Tim ist ihm voraus, deutlich.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 08:29 wie witzig wäre es wenn Roman und Tim gemeinsam starten und er immer vor TIm landet lol
-
- Lounger
NeinMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 08:29 wie witzig wäre es wenn Roman und Tim gemeinsam starten und er immer vor TIm landet lol
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Stand jetzt nicht.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 08:42Wird nicht passieren. Tim ist ihm voraus, deutlich.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 08:29 wie witzig wäre es wenn Roman und Tim gemeinsam starten und er immer vor TIm landet lol
Roman hat geliefert und ist für den O qualifiziert.
Tim nicht.
Hakuna Mata Bitches