Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

HomeGym Bilderthread

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Re: HomeGym Bilderthread

Neue Belt Squat von ATX, neue Squat Stands von ATX, KH-Ständer umplatziert:

Bild
Zuletzt geändert von Asstograss am 4. Sep 2023, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

@Asstograss

Bild bitte via Anhang hochladen. Aktuell lädt es nicht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Asstograss
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 11:19 @Asstograss

Bild bitte via Anhang hochladen. Aktuell lädt es nicht.
Wie macht man das? "via Anhang"?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Du klickst unten auf Editor & Vorschau, scrollst etwas runter und gehst auf "Dateianhänge" - diesen hochladen und dann im Beitrag anzeigen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Asstograss
Top Lounger

Und, ebenfalls sehr geiles Teil, absolut empfehlenswert:
IMG_6739.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

geht mit dem beltsquat komplette tiefe?
Asstograss
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 12:08 geht mit dem beltsquat komplette tiefe?
Klar:

Und er ist nicht mal ganz unten, d.h. Gewichts-Arm steht bei ihm unten noch nicht an.
jabba-ADB
Neuer Lounger

@ WorkoutManiac :
Was für eine Pendulum-Squat ist das?
WorkoutManiac
Lounger

jabba-ADB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 15:50 @ WorkoutManiac :
Was für eine Pendulum-Squat ist das?
IMG_0684.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
► Text anzeigen
jabba-ADB
Neuer Lounger

@ WorkoutManiac:

Danke für die Info.

Wie ist deine Meinung zu der Maschine?
Ist die Maschine empfehlenswert?
Ist sie etwas das man dauerhaft im Homegym behalten würde oder eher ein Gerät, dass man auf kurz oder lang eher wieder austauschen würde?
WorkoutManiac
Lounger

Das ist natürlich eine subjektive Einschätzung, ABER für mich die beste Beinmaschine für den Quad. Mit keiner Beinpresse oder Hackenschmidt so erlebt. Durch die Verstellung der Fußplatte in Tiefe und Neigung sehr gut auf unterschiedliche Körpermaße einstellbar.

Ich bin 🥰

Muss ich ja auch sagen - bei dem Preis müsste ich es mir sonst auch schönreden :-) :-) :-)
:guenni:

Kannst gerne testen kommen 💪👍
► Text anzeigen
el_bassto
Neuer Lounger

Hatte gestern die Chance die Pendulum bei WorkoutManiac mal anzutesten:
Wenn man noch nie an so einem Teil trainiert hat, dann ist es extrem anders! Erstmal komisch. Aber schon nach dem 2./3. Satz (viel mehr waren es am Ende auch nicht) merkt man, dass die Belastung schon an anderer Stelle wirkt, als man es von Beinpresse und co gewöhnt ist. Eher knienah, würde ich sagen. #10#
Ob das auf Dauer wirklich besser als eine Beinpresse ist, oder die Kombination das beste ist, das wird hochindividuell sein. Mir wär sie zu teuer, wäre der Preis erschwinglicher käme ich wohl ins Grübeln. *uglysmilie* :-)
el_bassto
Neuer Lounger

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 12:03 Und, ebenfalls sehr geiles Teil, absolut empfehlenswert:

IMG_6739.jpg
Über das Ding habe ich auch schon oft nachgedacht. Fühlt man sich daran „sicher“?
Würde das auch an andere Racks passen? Welche Bohrung muss man da haben (Größe)?

Schickes Homegym hast du da!!! #10# :thumbsup:
el_bassto
Neuer Lounger

Bei mir hat sich mittlerweile auch wieder etwas getan:
Nachdem ich die Rudermaschine von L+K geholt hatte, kam noch die Compact Leg Press von ATX in der 2020er Version dazu. Ich hatte damit versucht zu geringen Kosten und wenig Platzbedarfs an eine Beinpresse zu kommen, die mein Bedürfnis nach einer solchen befriedigt.
88D5CB9F-6660-4816-88D8-31BAFAB474E0.jpeg
F5CB4528-7232-44CD-A9A3-50A03BC1D78D.jpeg
Der hintere Raum, welcher immer eher Ort für ausgelagerte Maschinen und Kardio Geräte (nichts besonderes) war, wurde zwischenzeitlich aufgehübscht. Den David 700 Arm Curl habe ich verkauft.
► Text anzeigen
Mit dem bin ich nicht warm geworden.

Mit Spiegeln, die beim Schwager nur rumlagen und alten OSB Platten, haben wir dann den Raum gestaltet. Quasi also ohne zusätzliche Investitionen was draus gemacht:
8A761B77-D56F-4572-851D-236E3B2B3452.jpeg
F67AE87C-680C-449F-BBD1-1C2BCFED39E3.jpeg
95BB00AB-A08F-459A-A8FE-132E7976179F.jpeg
BA8830DF-F735-4F27-ADFD-1C1697766652.jpeg
Sieht auf den Bildern noch langweiliger aus, als es in echt ist. Ich suche noch ein Banner für die weiße Wand. Ich hätte gern so etwas wie ein großes Bild aus einem Studio, mit vielen Geräten oder so. Bisher hab ich aber nur eine Tapete gefunden, was dann wieder zu viel wäre. Vllt hat jemand Tipps?
Wie man sieht, ist der Raum eher rückenlastig geworden. Wir nennen ihn deshalb den Rückenraum. Eigentlich würde ich gern die Tricepsmaschine mit dem Pullover austauschen. Aber zusammengebaut passen diese nicht durch die Tür und für den Ab- und wieder Aufbau der beiden Geräte waren wir bisher zu faul, bzw. fehlte tatsächlich einfach die Zeit.

Gestern ging dann ein kleiner Traum für mich in Erfüllung. Seitdem ich mit dem Homegym anfing, hatte ich im Kopf, dass ich irgendwann eine Beinpresse von Gym80 haben möchte. Eben so eine wie sie mich jahrelang im Training in meinen ersten Jahren begleitet hat.
Und wieder einmal hatte WorkoutManiac seine Finger helfend im Spiel. Er fand sie und brachte sie mir in für mich erfahrbare Nähe.❤️
Die ATX Compact Leg Press hat damit eigentlich ausgedient, aber da ich diese bisher noch nicht verkaufen konnte, musste so gestellt werden, dass alles passt.
Nach etwas Umbau im vorderen Raum, steht nun alles.
F0E3BB11-9325-410D-A5DC-962434EE72EF.jpeg
885F4B65-7373-495F-8EA7-BE98C9E7DD32.jpeg
68C6783D-1918-45F5-8BED-85F8C1196E0A.jpeg
E938C32E-A969-466C-B756-37836347B58E.jpeg
Derneue213
Gesperrt!

Hey Leute , habe armschlaufen gesucht um seitheben etc auszuführen am Kabelzug . Ist das normal das die Dinger so lange sind und man die doppelt wickeln muss ?
https://cp-sports.de/Hand-Fussschlaufe- ... rschluss_3
Antworten