Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 22:33
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 22:24 Kennt jemand verganes Protein, dass nicht mit 100 Süßungsmitteln voll ist und ggf einfach mit Zucker gesüßt ist stattdessen?

Bekomme von denen Pickel wie mit 15.

Habe jetzt mal neutrales von Proteinworks bestellt aber mit Geschmack wäre natürlich feiner.
https://www.alpha-aktivnahrung.de/vegan-protein.html

Beim AAN kannst du Stevia wählen. Und vielleicht ne Email schreiben, ob du es komplett ohne Süßstoff bekommen kannst.
Hatte ich nach meinem Eingangspost auf den ersten Seiten auch gelesen und vermerkt.

Danke für den Tipp!
Hakuna Mata Bitches
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 22:55 Schwitzen = Wärme
Wärme = Energie
?
Dies. Im Grunde genommen wird es durch das Supplement vielleicht zu max 150 kcal mehr Umsatz gekommen sein (sagt der Hersteller ja auch). Kann mir schon vorstellen, dass durch die Verbindung mit Koffein etc. Auch ne Art Booster für das Training ist und dadurch die Performance im Training gut ist.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

150 wäre ziemlich krass
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
BasFan
Spätzünder

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 22:24 Kennt jemand verganes Protein, dass nicht mit 100 Süßungsmitteln voll ist und ggf einfach mit Zucker gesüßt ist stattdessen?

Habe jetzt mal neutrales von Proteinworks bestellt aber mit Geschmack wäre natürlich feiner.

Beim AAN kannst du Stevia wählen. Und vielleicht ne Email schreiben, ob du es komplett ohne Süßstoff bekommen kannst.
Hab dort bestellt. Mit Stevia.
Bin gespannt und wenn es nicht gut ist kriegst du Haue.

pepexmas
Hakuna Mata Bitches
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 23:12

pepexmas
Ich hoffe mit Foren-Kot :guenni:
genetiKK
Top Lounger

Also animal Cuts die alte Formel soll krass gewesen sein, ob sie legal war in DE ... Nobody knows 😂
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 22:42
Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 11:53 Halte ja von fatburnern nicht so viel. Aber den d.n.f von HPN wollte ich dann doch gerne Mal testen. Man sagt ja, dass wenn der Stoffwechsel hoch fährt man anfängt zu schwitzen. Nun, beim cardio alles normal gewesen. Beim Einkaufen dann würde es immer wärmer... Sehe das Mal als Zeichen, dass da was wirkt. Was auch immer.

PXL_20230902_094347311.jpgPXL_20230902_094422013.jpgPXL_20230902_094447029.jpg
Schwitzen doch nur Wasserverlust. Der Stoffwechsel, wenn ausgelöst oder eher ne andere Reaktion vom Körper? also so viel fett verbrennen soll?
eine höhere körpertemperatur ist schon gleichbedeutend mit einem höheren verbrauch - um über diesen mechanismus merklich was zu bewegen müsstest du dich aber rund um die uhr auf einen fieber ähnlichen zustand heben, ist natürlich schwachsinn und auch nur mit medikamenten möglich.
Zum einen muss man verstehen, dass dieses angepriesene stoffwechsel ankurbeln absolut gar nichts bringt, solange man nicht im defizit ist. Ohne defizit kein fettverlust, das lässt sich natty nicht umgehen.
Zum anderen muss man verstehen, dass selbst wenn man den stoffwechsel sehr extrem ankurbeln würde mit zb direkt einer hohen einnahme von T3 schilddrüsenhormonen (nehme ich nur als beispiel, weil eine solche erhöhung nur damit möglich ist), es nicht so ist, wie einem die suppfirmen glauben machen wollen. Sagen wir du erhöhst damit deinen verbrauch von 3000 auf 4000 kcal - isst aber 2500 kcal in deiner diät. Du erhöhst also deinen defizit von 500 auf sehr hohe 1500. Du wirst auch dementsprechend alle nws eines derart hohen defizites haben, sprich muskelverlust, kraftverlust, extreme hungerattacken (welche dir bei fehlender selbstkontrolle jede diät zunichte machen werden - ein höherer defizit bedeutet immer mehr hunger, egal wie dieser erreicht wurde), usw... ist also schwachsinn - einfach einen defizit von 500-700 fahren und fertig. Wenn ihr dann nur 2000 kcal essen müsst, freut euch doch - ist billig und man hat mehr zeit.
Jedes mal statt fast food eine selbstgekochte BB gerechte mahlzeit zu essen bringt dir in der diät mehr als jeder dieser fatburner. Wenn überhaupt sprechen wir bei den supps von einer erhöhung von 1-2% - hierzu kann man wenn man es nicht lassen möchte wie schon gesagt wurde auch einfach coffein hoch dosiert nehmen, das kostet zumindest so gut wie nichts.

Langfristig merklich fett verlieren ohne groß hungern oder diäten zu müssen (bis zu einem bestimmten lvl) geht nur mit einer wagenladung an androgenen + am besten noch exogenem gh. Dazu aber im roidbereich nachlesen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

Zzgl. dem ekligen down Gefühl von diesen Supps.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
BasFan
Spätzünder

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 08:17
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 23:12

pepexmas
Ich hoffe mit Foren-Kot :guenni:
Nein ;(
Hakuna Mata Bitches
H_D
Lounge-Legende

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 09:43
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 22:42
Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 11:53 Halte ja von fatburnern nicht so viel. Aber den d.n.f von HPN wollte ich dann doch gerne Mal testen. Man sagt ja, dass wenn der Stoffwechsel hoch fährt man anfängt zu schwitzen. Nun, beim cardio alles normal gewesen. Beim Einkaufen dann würde es immer wärmer... Sehe das Mal als Zeichen, dass da was wirkt. Was auch immer.

PXL_20230902_094347311.jpgPXL_20230902_094422013.jpgPXL_20230902_094447029.jpg
Schwitzen doch nur Wasserverlust. Der Stoffwechsel, wenn ausgelöst oder eher ne andere Reaktion vom Körper? also so viel fett verbrennen soll?
eine höhere körpertemperatur ist schon gleichbedeutend mit einem höheren verbrauch - um über diesen mechanismus merklich was zu bewegen müsstest du dich aber rund um die uhr auf einen fieber ähnlichen zustand heben, ist natürlich schwachsinn und auch nur mit medikamenten möglich.
Zum einen muss man verstehen, dass dieses angepriesene stoffwechsel ankurbeln absolut gar nichts bringt, solange man nicht im defizit ist. Ohne defizit kein fettverlust, das lässt sich natty nicht umgehen.
Zum anderen muss man verstehen, dass selbst wenn man den stoffwechsel sehr extrem ankurbeln würde mit zb direkt einer hohen einnahme von T3 schilddrüsenhormonen (nehme ich nur als beispiel, weil eine solche erhöhung nur damit möglich ist), es nicht so ist, wie einem die suppfirmen glauben machen wollen. Sagen wir du erhöhst damit deinen verbrauch von 3000 auf 4000 kcal - isst aber 2500 kcal in deiner diät. Du erhöhst also deinen defizit von 500 auf sehr hohe 1500. Du wirst auch dementsprechend alle nws eines derart hohen defizites haben, sprich muskelverlust, kraftverlust, extreme hungerattacken (welche dir bei fehlender selbstkontrolle jede diät zunichte machen werden - ein höherer defizit bedeutet immer mehr hunger, egal wie dieser erreicht wurde), usw... ist also schwachsinn - einfach einen defizit von 500-700 fahren und fertig. Wenn ihr dann nur 2000 kcal essen müsst, freut euch doch - ist billig und man hat mehr zeit.
Jedes mal statt fast food eine selbstgekochte BB gerechte mahlzeit zu essen bringt dir in der diät mehr als jeder dieser fatburner. Wenn überhaupt sprechen wir bei den supps von einer erhöhung von 1-2% - hierzu kann man wenn man es nicht lassen möchte wie schon gesagt wurde auch einfach coffein hoch dosiert nehmen, das kostet zumindest so gut wie nichts.

Langfristig merklich fett verlieren ohne groß hungern oder diäten zu müssen (bis zu einem bestimmten lvl) geht nur mit einer wagenladung an androgenen + am besten noch exogenem gh. Dazu aber im roidbereich nachlesen.
+ du kurbelst ordentlich die Stresshormone an
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

leute kurze frage - beim big zone cyclo dextrin steht bei den zutaten nur maltodextrin (und in klammer nur cluster dextrin). dachte, da gibt es einen eindeutigen unterschied? hatte immer das ESN cluster dextrin was ich besser vertragen habe als das malto früher, deswegen gibts ja eindeutig nen unterschied zwischen malto und cluster.. also was ist das bigzone jetzt:
https://amzn.to/3L3ZqPd

auf der webseite von bigzone steht beim datenblatt nichts von malto, aber hier bei amazon eben malto bei den zutaten.. steht auch bei manch anderen billigeren cluster dextrinen auf amazon bei den zutaten.. ist cluster dextrin nur ne spezialform von maltodextrin? aber falls ja, warum weisen das manche gesondert aus und manche nicht? möchte einfach das günstigste WIRKLICHE cluster dextrin von amazon bestellen (hatte auch schon öfter das von bulk, das war auch gut aber der 2,5kg sack momentan nicht lieferbar und der 500g auch zu teuer).
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Lann dir die Frage zwar nicht beantworten aber wenn du bei Big Zone über Amazon bestellst und nicht mit unserem Code, kann ich dich zumindest sperren :loeffel:
Shankz
Sir Squatalot

Jemand ne Empfehlung für ein günstiges Quercetin Präparat?

Die Suche ergibt nur einen Treffer. Ansonsten hab ich mir das von Vitaminversand angeschaut. Ist Bromelain wichtig, wenn man es für antiallergische Zwecke testen will?
H_D
Lounge-Legende

burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 14:37 leute kurze frage - beim big zone cyclo dextrin steht bei den zutaten nur maltodextrin (und in klammer nur cluster dextrin). dachte, da gibt es einen eindeutigen unterschied? hatte immer das ESN cluster dextrin was ich besser vertragen habe als das malto früher, deswegen gibts ja eindeutig nen unterschied zwischen malto und cluster.. also was ist das bigzone jetzt:
https://amzn.to/3L3ZqPd

auf der webseite von bigzone steht beim datenblatt nichts von malto, aber hier bei amazon eben malto bei den zutaten.. steht auch bei manch anderen billigeren cluster dextrinen auf amazon bei den zutaten.. ist cluster dextrin nur ne spezialform von maltodextrin? aber falls ja, warum weisen das manche gesondert aus und manche nicht? möchte einfach das günstigste WIRKLICHE cluster dextrin von amazon bestellen (hatte auch schon öfter das von bulk, das war auch gut aber der 2,5kg sack momentan nicht lieferbar und der 500g auch zu teuer).
War nicht ein Malto mit einer bestimmten Kettenlänge das Gleiche wie Cluster?!
Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 19:15 Jemand ne Empfehlung für ein günstiges Quercetin Präparat?

Die Suche ergibt nur einen Treffer. Ansonsten hab ich mir das von Vitaminversand angeschaut. Ist Bromelain wichtig, wenn man es für antiallergische Zwecke testen will?
Hilft beides, aber glaube Quercetin > Bromelain
hard_x_times

hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 14:06 nimmt von euch noch jemand wobenzym? habe aktuell mit tennisarm zu kämpfen. mache dehnübungen und alles das man selbst dafür machen kann. habe mich nun gefragt, ob wobenzym helfen könnte.
falls mal wieder jemand in der zukunft darauf kommt sich wobenzym zu kaufen: hab mir jetzt sone 800er dose gekauft und nehme seit 4 wochen 10 stk morgens nüchtern. ich kann bisher leider nicht bestätigen, dass ich weniger entzündung im körper spüre als davor. werde die packung natürlich noch zu ende nehmen und auch mal die dosis anheben. aber yo ... auch mal wieder so ein ding von ursachenbekämpfung > supplement. guten morgen!
Antworten